Revolution [NBC]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Celinaaa »

Also mein iPhone braucht deutlich länger um hochzufahren! :D

Eine action-geladene Foge mit Fokus auf Miles - so gefällt mir das! Ich fand die Folge toll. :up: Von Woche zu Woche finde ich mehr Gefallen an Revolution und ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn sich das das noch weiterhin steigert.

Charlie fand ich heute nicht so nervig wie sonst, was aber wohl eher daran lag, weil sie mal nicht sooo viel Screentime bekommen hat und Miles sie mehrmals in ihre Schranken gewiesen hat. :D Die Flashbacks von Miles und Monroe fand ich toll. Dass Miles früher der "bad boy" war, war ja fast klar. Jetzt bin ich mal gespannt, was ihn dazu geführt hat aus dem Trio auszusteigen und seine eigenen Wege zu gehen. Ob es der offensichtlichste Lösungsweg ist wird sich zeigen. Außerdem freue ich mich sehr auf das erste Zusammentreffen von Miles und Monroe. Ich bin auf jeden Fall auch sehr neugierig wie Charlie's Mum da reinpasst. Schade übrigens, dass der Cliffhanger von letzter Woche überhaupt nicht aufgegriffen wurde.

Ohja, für eine Art Vater-Sohn-Beziehung zwischen Danny und Neville wäre ich auch sofort. Das hab ich mir schon letzten Woche gedacht, dass das eventuell in die Richtung gehen könnte. Ich denke es würde dann so laufen, dass Neville Danny unter seine Fittiche nimmt und Danny auf die Seite der Melitia wechselt.

Mark Pellegrino war toll. :anbet: Ich bin soooo froh, dass er nun scheinbar länger bleibt. Macht sich wirklich gut in der Uniform und mit solch grausamen Absichten (opfert doch tatsächlich seine Männer, nur damit der Gegner seine Kugeln aufbraucht :wtf: ) :D .

Freue mich auf nächste Woche! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Annika »

Fand es wie die meisten hier die bisher beste Episode von Revolution und freue mich entsprechend jetzt schon auf die nächste Episode. Am meisten habe ich mich gefreut, dass Marks Charakter am Ende nicht nur überlebt hat, sondern auch mit Miles und Monroe von Beginn an dabei war. Das heißt ja dann, dass wir ihn definitiv häufiger sehen werden, was ich grandios finde! Zum Glück hat er sowohl JJ Abrams als auch Eric Kripke schon mehr als deutlich gemacht, wie genial er doch ist, sodass sie ihn sicherlich so lange wie möglich in der Serie halten werden 8-)

Ansonsten haben mir heute alle Handlungsstränge gefallen. Der Rückblick von Miles und Monroe und die damit einhergehende Entscheidung die Militia zu gründen. Miles als derjenige, der die ersten Morde für die Vision begeht und Monroe als leise Stimme des Gewissens. Kann es auch kaum erwarten, das erneute Aufeinandertreffen der beiden zu sehen und erhoffe mir dann einen ordentlichen Twist, der die Karten noch mal neu mischt. Es scheint ja Jahrelang alles wunderbar zwischen ihnen funktioniert zu haben und ich gehe derzeit davon aus, dass Monroe das Regime übernommen hat, da Miles eher ein Mann der Taten als der Worte ist und sich eben lieber der Ausbildung der Militia gewidmet hat, als der Koordination des Ganzen. So sehr Miles auch eine Führungsperson ist, sehe ich ihn nicht in der Rolle eines Politikers, die Monroe ja derzeit quasi inne hat. Die beiden zusammen waren sicherlich ein herrliches Team mit Jeremy als treuen Gefährten, der ihnen sein Leben schuldet. Bin auch mal gespannt, ab wann dann die Wandlung kam, dass die Macht wichtiger als die eigentliche Intention wurde. Der Bruch zwischen den Freunden kam sicherlich mit der Erkenntnis, dass man irgendwie den Blackout rückgängig machen könnte...

Danny hat mir in dieser Episode erstmals wirklich gefallen (und gleichermaßen dankbar war ich, dass man Nate nicht zu Gesicht bekommen hat). Neville schien am Ende ja auch beeindruckt von ihm zu sein und ich könnte mir gut vorstellen, dass da eine ganz besondere Beziehung zwischen den beiden entsteht und Danny letztlich - zumindest für eine gewisse Zeit - sich der Militia irgendwie annähert...

Auch Arons und Maggies Geschichte fand ich gut portioniert und nett gemacht. Fand Arons Rede ja auch mal wirklich interessant, da es noch mal eine andere Auswirkung des Ganzen zeigte. Vor dem Blackout war er noch jemand, da er sich mit Computern etc. auskannte und daraus Millionen schöpfte und nach dem Blackout hat sich das alles komplett erledigt gehabt und von einem auf den anderen Tag war er ein niemand. Muss auf jeden Fall enorm hart für ihn gewesen sein, plötzlich seine Begabung, sein Talent, sein Genie nicht mehr einsetzen zu können und irgendwie mit Nichts dazustehen. Dass sie kurzfristig Elektrizität hatten, macht es dann insofern spannend, als dass Aron da sicherlich nun enorm hinterher sein wird und man so diese Storyline weiter verfolgt!
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Pretyn »

Nach dieser Folge kann ich offiziell sagen: Ich bin total vernarrt in diese Serie. :D Da hat NBC mal wieder einen richtig guten Treffer gelandet, denn die ganze Handlung ist einfach wahnsinnig mitreißend und es lohnte sich bisher jede Woche einzuschalten.

Zu Beginn war ich ja noch ein bisschen skeptisch, was Danny und Charlie anbelangte, aber so langsam gewinnen auch die beiden an Tiefe und ich freu mich richtig für Tracy, dass sie jetzt so einen Hit landen konnte. (Wenn man das jetzt schon mal so sagen kann.)

Neben der Handlung um Miles, Charlie und Co., kann auch die um den Computer, der gebaut werden soll, bei mir punkten. Finde ich stellenweise sogar fast noch ein bisschen interessanter, da man so sicher auch herausfinden kann, wieso es keinen Strom mehr gibt. Trotzdem steht die eine Handlung der anderen aber in nichts nach.

Doch, das ist definitiv der beste Neustart in dieser Season und für mich die Serie, auf die ich mich in der Woche mit am meisten freue.
Bild
~*~
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Celinaaa »

NBC hat Revolution soeben auf eine volle erste Staffel verlängert!! :) :up:

NBC Gives Full-Season Order to Revolution
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Annika »

Celinaaa hat geschrieben:NBC hat Revolution soeben auf eine volle erste Staffel verlängert!! :) :up:
Zu erwarten, aber nicht minder grandiose Neuigkeiten :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Celinaaa »

#1.04

Tolle Folge! Wird für mich von Woche zu Woche immer besser. Kann ruhig so weitergehen. :up:

Nachdem ich heute tagsüber unabsichtlich gespoilert wurde und erfahren habe, dass es einen "huge death" in dieser Folge geben wird, hatte ich natürlich sofort an Miles oder Charlie gedacht, aber hier ist man doch auf Nummer sicher gegangen und hat sich für Maggie entschieden. Ist ok für mich, denn dadurch bleibt uns Miles nun vorerst erhalten, denn er wird Charlie nicht so bald verlassen! Ich hoffe inständig, dass wir ihn bald zusammen mit Monroe erleben werden!!!

War klar, dass Danny Neville rettet. Auch war zu erwarten, dass der ihm daraufhin in den Rücken fällt. Dennoch hätte ich mir doch noch eine kleine Szene zwischen den beiden gewünscht, bevor Neville Danny wieder in den Rücken fällt. Bin mir nicht mehr all zu sicher, ob zwischen den beiden noch irgendeine Art von Beziehung entsteht, auch wenn Neville meinte, Danny würde ihn an seinen Sohn erinnern. Ob wir bald ein Zusammentreffen von Danny und seiner Mum sehen werden? Ich tippe eher darauf, dass Danny von Charlie und Miles gerettet wird, der bis dahin irgendwie herausgefunden hat, dass er zu seiner Mutter gebracht wird und unsere "Scooby Gang" als auch Neville somit ein und das selbe Ziel haben.

Rachel hat also auf Geheiß von damals noch Evil-Miles seine Familie verlassen um... ja, warum eigentlich? :?: Wollte Monroe sie als Druckmittel gegen Ben einsetzen? Kann aber auch nicht sein, denn dann hätte Ben seine Frau nie gehen lassen. Oder hat sie ihre Familie bewusst getäuscht, als sie sagte, sie wolle nur Vorräte suchen und würde in ein paar Monaten wieder zurückkommen? Und war das der Zeitpunkt als Monroe sie gefangen genommen hat, was bedeuten würde, dass sie seit diesem Zeitpunkt seine Gefangene ist? Ach, ich bin sooo neugierig!!! Irgendwelche Spekulationen? Ich bin ja nie gut bei sowas... :schaem:

Freue mich sehr auf nächste Woche!!! :up: 8-)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Celinaaa »

#1.05

Ah, ich wusste es! Nate ist Nevilles Sohn!!! Nur hab ich den Gedanken sofort wieder verworfen, als dieser ohne mit der Wimper zu zucken zu Miles sagte, er könne ihn umbringen. :schaem: Diesmal haben wir also erfahren, was Neville zu dem gemacht hat, was er ist. Ich bin sicher, dass es hier noch einiges mehr zu erzählen gibt, aber zumindest wissen wir jetzt, dass das Leben nicht wirklich gut zu ihm war.

Was hab ich die Luft angehalten während der Danny-Rettungsaktion, die ja nun leider schief gegangen ist. Wäre sonst vielleicht auch langweilig gewesen. Warum hat Charlie nicht einfach ihre Beine eingesetzt und getreten als Neville sie gegen die Wand gedrückt hat??? :ohwell: Aber zumindest weiß Danny nun, dass Hilfe unterwegs ist. Die Wiedervereinigung mit Mum steht kurz bevor und die plaudert mal ganz nebenbei das Geheimnis aus, welches wir aber eigentlich eh schon geahnt haben. Der Blackout hat was mit diesen Armuletten zu tun. Nur was? Es gibt 12 davon. Ich schätze mal, wenn man alle 12 irgendwie vereinigt, wird das Ding wieder in Gang gebracht. Die Frage ist nur, wer hat die anderen?

Ich bin überrascht wie sehr mir diese Serie von Woche zu Woche besser gefällt, ist die Story ansich doch sonst gar nicht meine Richtung. Jetzt ist er mal eine Woche Pause, leider. Freue mich schon auf die Fortsetzung! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Justonebite »

Celinaaa hat geschrieben:#1.05
Ah, ich wusste es! Nate ist Nevilles Sohn!!! Nur hab ich den Gedanken sofort wieder verworfen, als dieser ohne mit der Wimper zu zucken zu Miles sagte, er könne ihn umbringen. :schaem:
Ich hab mich mit deinem Post verspoilert, ich Depp! :D Ich wollt nur mal kurz reinschauen und hab gleich die erste Zeile gelesen... bin selber schuld, ich kann mich nie zusammen reißen. ^_^

Also jetzt denke ich mir, es passt eigentlich ganz gut, dass er Nevilles Sohn ist, das macht Jason (dämlicher Name, Nate war viel besser) gleich viiieel interessanter... bis jetzt war seine Schwäche für Charlie nur ein bisschen unglücklich, aber als Nevilles Sohn bringt sie ihn richtig in Schwierigkeiten! :up:
Der Flashback-Jason war ja so ein Cutie! :x :D Den haben sie echt gut getroffen! Nur Erwachsenen-Nate ist mir ein bisschen sehr weiß, dafür, dass er Nevilles Sohn ist, aber wahrscheinlich ist der Schauspieler ein Latino, da gehen ja auch manche als caucasian durch!
Celinaaa hat geschrieben:Was hab ich die Luft angehalten während der Danny-Rettungsaktion, die ja nun leider schief gegangen ist. Wäre sonst vielleicht auch langweilig gewesen. Warum hat Charlie nicht einfach ihre Beine eingesetzt und getreten als Neville sie gegen die Wand gedrückt hat??? :ohwell:
Ja, war richtig aufgeregt! :schaem: :D Aber, dass sie ihn nicht getreten hat, versteh ich auch nicht.
Celinaaa hat geschrieben:Die Wiedervereinigung mit Mum steht kurz bevor und die plaudert mal ganz nebenbei das Geheimnis aus, welches wir aber eigentlich eh schon geahnt haben. Der Blackout hat was mit diesen Armuletten zu tun. Nur was? Es gibt 12 davon. Ich schätze mal, wenn man alle 12 irgendwie vereinigt, wird das Ding wieder in Gang gebracht. Die Frage ist nur, wer hat die anderen?
Ich freu mich schon auf die Reunion-Szene! Ich liiiebe Reunion-Szenen! :anbet: ^_^ Im Moment finde ich an den Amuletten ist hoffentlich noch viel mehr dran, denn nur die 12 drücken und die Power geht wieder an, wäre ziemlich schwach, auch wenn es schwierig ist, alle zu bekommen. Denn ich hoffe mal schwer, falls Ben und Rachel die Möglichkeit gehabt hätten, die Energie wieder aufzudrehen, dass sie es auch getan hätten. Hätte ja auch noch Sinn gemacht bevor die Militias die Herrschaft übernommen haben!
Celinaaa hat geschrieben:Ich bin überrascht wie sehr mir diese Serie von Woche zu Woche besser gefällt, ist die Story ansich doch sonst gar nicht meine Richtung. Jetzt ist er mal eine Woche Pause, leider. Freue mich schon auf die Fortsetzung! :)
Mir gefällt sie auch richtig gut und das beste an dieser Folge war: Charlie wird tough! Yaaayy! :D Natürlich wird sie moralisch gesehen jetzt wahrscheinlich bald nicht mehr auf dem besten Weg sein, aber wenn mir dafür die wässrigen Augen erspart bleiben - juhuu! :anbet:

Ich verstehe auch, dass Noras "Super gemacht, Coach" an Miles eher sarkastisch war (zumindest aus meiner Sicht) und Miles jetzt auch nicht superglücklich war, dass die Nichte sich einiges von ihm abgeschaut hat, aber mir gefällt es als Entwicklung für Charlie ganz gut.

Meine einzigen Bedenken bezüglich der Serie sind, dass sie für mich eher so eine 12 Folgen-Serie ist... schon klar, sie hätten für nur 12 Episoden längst mehr Tempo machen müssen, aber ob sie genügend Stoff haben, um eben mal 22 Episoden zu stopfen...da bin ich eher skeptisch! Trotzdem gefällt es mir immer besser. :up:

EDIT: Jason/Nate heißt mit Vornamen Jorge... also höchstwahrscheinlich Latino. :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:Ich hab mich mit deinem Post verspoilert, ich Depp! :D
^_^ ^_^ ^_^
Also jetzt denke ich mir, es passt eigentlich ganz gut, dass er Nevilles Sohn ist, das macht Jason (dämlicher Name, Nate war viel besser) gleich viiieel interessanter... bis jetzt war seine Schwäche für Charlie nur ein bisschen unglücklich, aber als Nevilles Sohn bringt sie ihn richtig in Schwierigkeiten! :up:
Jap, das gibt dem ganzen ein bisschen mehr Würze! :up:
Ich freu mich schon auf die Reunion-Szene! Ich liiiebe Reunion-Szenen! :anbet: ^_^ Im Moment finde ich an den Amuletten ist hoffentlich noch viel mehr dran, denn nur die 12 drücken und die Power geht wieder an, wäre ziemlich schwach, auch wenn es schwierig ist, alle zu bekommen. Denn ich hoffe mal schwer, falls Ben und Rachel die Möglichkeit gehabt hätten, die Energie wieder aufzudrehen, dass sie es auch getan hätten. Hätte ja auch noch Sinn gemacht bevor die Militias die Herrschaft übernommen haben!
Was ich bis jetzt nicht wusste oder eventuell auch einfach nur überhöhrt habe ist, dass Rachel auch an diesen Amuletten mitgearbeitet hat. Zusammen mit Ben.
aber ob sie genügend Stoff haben, um eben mal 22 Episoden zu stopfen...da bin ich eher skeptisch!
Sehe ich auch so, vor allem da sie jetzt schon fast vor Monroes Tür stehen.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Ah, ich wusste es! Nate ist Nevilles Sohn!!! Nur hab ich den Gedanken sofort wieder verworfen, als dieser ohne mit der Wimper zu zucken zu Miles sagte, er könne ihn umbringen.
Jep, es wurde in der dieser Folge wirklich ruckzuck klar, schon alleine weil der kleine Jason so gut gecastet war, dass er JD Pardo wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und gerade in dem Moment, als Neville zu Miles sagte, er könne ihn töten, fand ich, war es klar, dass Neville hier nur hoch pokert.
Yeay, Kim Raver als Mutter bzw. Nevilles Frau. Ich mochte sie in "Lipstick Jungle" so gerne und freue mich einfach, sie wiederzusehen!

Nach wie vor gefällt mir die Entwicklung um Danny und Neville am besten. Die Beziehung zwischen Neville und seinem eigenen Sohn ist ja offensichtlich sehr gespannt dadurch, dass er den Kleinen schon so früh zum Soldaten gemacht hat, und Neville scheint zu faszinieren, wie natürlich und standhaft Danny ist und wie er für seinen Vater eingetreten ist. Schön, dass man uns da immer wieder mehrere Szenen gibt und nicht allzu sehr daran spart.

Am zweitspannendsten finde ich die Szenen rund um Monroe. Charlie nervt mich dagegen immernoch und sie funktioniert für mich kein Stück als Identifikationsfigur. Die Truppe um sie und Miles spricht mich auch nach wie vor nicht so an.
lee

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von lee »

Revoluton funktioniert für mich nach wie vor prima und ist derzeit die Serie, die ich am interessiertesten verfolge.
Heute habe ich mich über Jeff Fahey gefreut (meinetwegen können gerne weiterhin Ex-LostDarstellerin Nebenrollen übernehmen), auch wenn das vermutlich ein einmaliger Auftritt war.
philomina hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:Ah, ich wusste es! Nate ist Nevilles Sohn!!! Nur hab ich den Gedanken sofort wieder verworfen, als dieser ohne mit der Wimper zu zucken zu Miles sagte, er könne ihn umbringen.
Jep, es wurde in der dieser Folge wirklich ruckzuck klar, schon alleine weil der kleine Jason so gut gecastet war, dass er JD Pardo wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und gerade in dem Moment, als Neville zu Miles sagte, er könne ihn töten, fand ich, war es klar, dass Neville hier nur hoch pokert
.
Ja, der kleine Junge war echt gut gecastet und deshalb war es am Ende keine große Überraschung mehr.
Ich bin allerdings nicht ganz so glücklich, dass Nate/Jason jetzt Nevilles Sohn ist. Ich hätte ihn lieber als Rachels Verbündeten gesehen. Dann hätten wir wenigstens eine Erklärung dafür, warum er Charlie ständig rettett. So finde ich es noch sehr unplausibel und ungeduldig bin ich auch! 8-) (Ich hoffe nur, dass sie uns nicht irgendwann mit "Liebe auf den ersten Blick" als Erklärung kommen... :roll: )
Am zweitspannendsten finde ich die Szenen rund um Monroe. Charlie nervt mich dagegen immernoch und sie funktioniert für mich kein Stück als Identifikationsfigur. Die Truppe um sie und Miles spricht mich auch nach wie vor nicht so an.
Mittlerweile tue ich mich mit Traci Spiridakos auch schwer. In "Being Human" funktioniert sie auf jeden Fall besser für mich und ich finde auch, dass sie zu alt aussieht, um Charlie glaubhaft zu verkörpern.
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Callyshee »

Hm, ihr habt mich neugierig gemacht, ich werde mal reinschauen.

Gibt es schon irgendwelche Infos, wann die Serie in Deutschland kommt, oder zumindest sich schon irgendein Sender die Rechte gesichert hat?
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Celinaaa »

#1.06

Na sieh mal einer an, haben wir hier in der Schlussszene doch tatsächlich die Wiedervereinigung von Danny und seiner Mutter gesehen. Wirklich emotional war die Szene ja nun nicht. Ich bin gespannt was hier nun weiter passiert. Was hat Monroe für Absichten? Warum behandelt er die beiden so "gut", während Neville ja nicht gerade zimperlich mit Danny umgegangen ist.

Krass fand ich wie Neville mit seinem Sohn umgeht. Klar, er ist angepisst, weil Nate ihn hintergangen hat, aber er ist doch nach wie vor sein Sohn.

Charlie war mir diesmal ein wenig zu lasch. Sonst macht sie immer einen auf "starke Frau", aber diesmal kneift sie. Natürlich hat sie gesehen, dass es falsch gewesen wäre diesen Typen umzubringen, deshalb hab ich eigentlich darauf gewartet, dass sie ihn kurzerhand einweiht. Gemeinsam einen Plan gegen diesen Psycho-Typen von nebenan zu schmieden wäre sich sinnvoll gewesen. Aber gut, Miles hat die Situation gerettet und Aaron hat den Psycho-Typen mal eben in die ewigen Jagdgründe geschickt. Hat mir gefallen!!!! Wäre fast drauf reingefallen und hätte gedacht, dass die Autoren noch jemanden aus dem Team kurzerhand einfach killen. Aber war ja nun doch nicht so.

Gute Folge. Hätte mir vielleicht ein wenig mehr erwartet, wegen der Pause davor, aber scheinbar geht es ab der nächsten Folge richtig los. Vielleicht der Showdown vor der Winterpause? Ich bin gespannt.
Callyshee hat geschrieben:Gibt es schon irgendwelche Infos, wann die Serie in Deutschland kommt, oder zumindest sich schon irgendein Sender die Rechte gesichert hat?
Soweit ich weiß gibt es diesbezüglich noch keine Informationen.
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:sächlich die Wiedervereinigung von Danny und seiner Mutter gesehen. Wirklich emotional war die Szene ja nun nicht. Ich bin gespannt was hier nun weiter passiert. Was hat Monroe für Absichten? Warum behandelt er die beiden so "gut", während Neville ja nicht gerade zimperlich mit Danny umgegangen ist.
Fand die Szene auch sehr distanziert, aber vermutlich spuken gerade ziemlich viele Fragen in Dannys Kopf herum.
Und Monroe versucht es bestimmt erstmal mit der netten Tour, bevor er es mit der harten versucht.
Krass fand ich wie Neville mit seinem Sohn umgeht. Klar, er ist angepisst, weil Nate ihn hintergangen hat, aber er ist doch nach wie vor sein Sohn.
Ich hoffe da wirklich noch auf einen Flashback, denn Nate/Jason (Nate gefällt mir besser ;)) wird irgendeinen Grund haben, die Anweisungen seines Vaters und Vorgesetzten ständig zu mißachten.
Aber gut, Miles hat die Situation gerettet und Aaron hat den Psycho-Typen mal eben in die ewigen Jagdgründe geschickt. Hat mir gefallen!!!! Wäre fast drauf reingefallen und hätte gedacht, dass die Autoren noch jemanden aus dem Team kurzerhand einfach killen. Aber war ja nun doch nicht so.
Ich bin komplett darauf reingefallen und saß total fassungslos vor dem Rechner! Aarons Rolle gefällt mir wirklich und ich hätte es sehr schade gefunden, wenn er schon so frühzeitig den Serientod gestorben wäre.
Gute Folge. Hätte mir vielleicht ein wenig mehr erwartet, wegen der Pause davor, aber scheinbar geht es ab der nächsten Folge richtig los. Vielleicht der Showdown vor der Winterpause? Ich bin gespannt.
Vier Episoden noch, wenn ich mich nicht irre. Und dann Pause bis Ende März, was ich echt schade finde. :( Denn momentan gehört Revolution zu meinen drei liebsten Herbst-/Winterserien.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:und Aaron hat den Psycho-Typen mal eben in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Übrigens, by the way, Todd Stashwick ist der Coolste :D Er ist einfach perfekt für solche Rollen. Dracula in "Supernatural" oder noch cooler im Schweighöfer-Film "Friendship"! Schade, dass sein Auftritt nur so kurz war.
lee hat geschrieben:Vier Episoden noch, wenn ich mich nicht irre. Und dann Pause bis Ende März, was ich echt schade finde
Whaaat? Bis Ende März, also knapp 4 Monate Pause? Das ist ja mal krass :ohwell:
lee

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von lee »

philomina hat geschrieben:Übrigens, by the way, Todd Stashwick ist der Coolste :D Er ist einfach perfekt für solche Rollen. Dracula in "Supernatural" oder noch cooler im Schweighöfer-Film "Friendship"! Schade, dass sein Auftritt nur so kurz war.
Die Rolle war wirklich perfekt wahnsinnig dargestellt! :up:
lee hat geschrieben:Whaaat? Bis Ende März, also knapp 4 Monate Pause? Das ist ja mal krass :ohwell:
Ja, bis zum 25.03.2013 :(
http://www.revolution-show.com/revoluti ... th-hiatus/
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Justonebite »

lee hat geschrieben:Ja, bis zum 25.03.2013 :(
Ich freu mich gerade, weil ich dachte es ist bereits nach der nächsten Folge Schluss bis irgendwann! :D :up: Jetzt kann ich doch noch unerwartet 4 Folgen schauen.
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Eisregen »

Bin ja sehr überrascht, dass die Serie so gute Quoten hat da ähnliche Serien die letzten Jahre gescheitert sind. Ich finde sie plätschert so dahin und ich kucks eigentlich nur noch ohne großes Interesse dran zu haben ... naja mal abwarten.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Ja, bis zum 25.03.2013 :(
http://www.revolution-show.com/revoluti ... th-hiatus/
Weiß man denn eigentlich warum so eine lange Pause gemacht wird? Das wird der Serie doch sehr wahrscheinlich schaden oder nicht? :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revolution [NBC]

Beitrag von Celinaaa »

#1.07

Ich fand es eigentlich recht ansprechend in einer Serie, in der es großteils um's nackte Überleben geht, einmal Kinder in den Vordergrund zu rücken. Nette Idee. Die kleine Mini-Me-Version von Nora fand ich sowas von niedlich! :x

Es hat mir generell gut gefallen, dass Rachel diesmal stärker in die Story eingebunden wurde, obwohl sie so gesehen nicht viel getan hat. Bei ihr fehlt mir teilweise ein wenig der Biss sich aus der Lage, in der sie sich derzeit befindet, befreien zu wollen. Sie ist mir einfach ein wenig zu "nett", wenn ihr wisst was ich meine.

Langsam aber sicher erfahren wir auch in wie weit Rachel in die ganze Sache verwickelt ist und hier geht es - passend zum Thema der Folge - um ein Kind. Ihr Kind. Trotzdem ist mir noch nicht so ganz klar in wie weit Rachel bei diese Amuletten mitgearbeitet hat. Mir kommt es jedenfalls nicht so vor als wäre sie hier wissenschaftlich voll beteiligt gewesen und deshalb wundert es mich auch, dass sie von sich behauptet, sie könnte alles wieder zum Laufen bringen. Wobei, es kann natürlich auch unter Umständen wirklich so einfach sein, dass man diese Dinger einfach alle einschalten muss und alles läuft wieder, wobei ich das wiederum auch nicht glauben kann bzw. will.

In der derzeitigen Situation hätte ich Miles auf jeden Fall Recht gegeben. Am besten das Amulett zerstören ohne großartig darüber nachzudenken, denn die Gefahr, dass Monroe es in die Finger bekommt ist wahrlich zu groß. Aber das wäre wohl zu langweilig gewesen. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“