Revenge [ABC]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

#2.05

Leider hat mich Revenge in den letzten Wochen irgendwo auf dem Weg zwischen Fake-Amandas Schwangerschaft und der "Dummheiten" von Declan verloren. Ich fiebere mittlerweile nicht mehr so dermaßen mit wie in Staffel 1. Dennoch bleibe ich dran, denn Victoria und Conrad Grayson sind für mich nach wie vor schlagkräftige Argumente einzuschalten.

Einzig interessiert mich momentan die Story von Emily und ihrer Mum. Ob diese nicht bereits ahnt, dass Fake-Amanda nicht ihre Tochter ist? Ich nehme es einfach mal an, denn ihr Blick, als sie ihrer Tochter zum ersten mal im Krankenhaus gegenüberstand, war meiner Meinung nach sehr bedeutungsvoll. Und nun hat auch noch Mason rausgefunden, das Fake-Amanda nicht Amanda ist. Kommt mir zwar ein wenig "reingequetscht" vor, aber von mir aus kann hier gerne noch eine halbwegs spannende Storyline hinzugefügt werden.

Jack, Declan, das Stowaway, Grayson Global... all diese Storylines interessieren mich momentan gar nicht und ich hoffe auch, dass sie nicht endlos lange mitgeschleift werden.

Mal sehen, was man noch vom Rest der ersten Staffelhälfte erwarten kann.
Family is not an important thing. It's everything.
Shalimar

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Shalimar »

Celinaaa hat geschrieben:#2.05
Und nun hat auch noch Mason rausgefunden, das Fake-Amanda nicht Amanda ist. Kommt mir zwar ein wenig "reingequetscht" vor, aber von mir aus kann hier gerne noch eine halbwegs spannende Storyline hinzugefügt werden.
An sich finde ich es gut, dass Emilys Geheimnis möglicherweise ans Licht kommt..nur finde ich das man Mason besser hätte einführen können. Sein Auftauchen kommt mir wirklich "reingequetscht" vor. an sich finde ich den Charakter aber recht interessant. Er ist ziemlich gut im rumwühlen von Geheimnissen.

Emilys Mum mag ich einfach nicht. Ich glaube aber das liegt an der Schauspielerin :ohwell:
Ich muss auch sagen ich komm nicht ganz mit was gerade in Grayson Global abgeht....ich glaub da ist mein englisches Vokabular zu wenig ausgedehnt :schaem:

Aber gut war die Folge schon! Auf nächste Woche freue ich mich aber noch mehr das Promo
Spoiler
zeigt wie Vicky und Conrad nochmal heiraten und das kann ja nur spannend werden
Chris_8

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Chris_8 »

Hallo zusammen
Ich bin neu bei diesem Forum... Habe dieses Wochenende die ganze 1. Staffel und die 2. bis Episode 3 geguckt. Finde die Serie super... :) :up:

Was mich jedoch etwas irritiert hat ist zum einen: David Clark war doch damals an einer Silvesterparty bei den Graysons. Und auf die Frage von Viktoria nach seiner Frau meinte er, dass sie nicht mehr lebt. Und bald darauf sah man dann einiges zur Mutter von Emily und unter anderem auch, dass Viktoria bei ihr in der Psychi war etc. Also irgendwie hab ich da wohl was verpasst... Schade, dass solche Sachen nicht etwas näher erläutert werden...

Die zweite Story die mich irritiert ist das mit (Fake-)Amanda und Jack... sie kommt wieder zurück ist schwanger etc. Aber auch da kein Wort, wo sie denn die ganze Zeit war, wieso sie weg ist, was das soll und vor allem was mit den 5 Millionen war, die sie anscheinend erhalten hatte... Jack hat ja genug lang nach ihr gesucht und nach den Millionen... und plötzlich interessiert ihn das nicht mehr... Und man fragt sich gar nicht mehr darüber... Also wisst ihr wie ich meine???

Na ja, schlussendlich würde es wohl eifach zu lange dauern alles zu sehr ins Detail zu erklären, deswegen wird mal eben kurz was unter den Teppich gewischt... :D

Dass Viktoria noch lebt hab ich mir gedacht... Denn Conrad meinte ja noch zu ihr, wenn sie das Flugzeug besteigen würde, dann wäre es das letze was sie sehen würde... Alleine bei der Aussage müssen ja schon die Alarmglocken läuten, da sie ja weiss wie skrupellos ihr Ex-Ehemann ist. Ok, dann hat sie zwar den Anruf vom weisshaarigen noch erhalten, aber auch da... wie hat sie es angestellt auszusteigen ohne das Misstrauen der anderen zu erwecken???
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von evenstar »

Celinaaa hat geschrieben:Leider hat mich Revenge in den letzten Wochen irgendwo auf dem Weg zwischen Fake-Amandas Schwangerschaft und der "Dummheiten" von Declan verloren. Ich fiebere mittlerweile nicht mehr so dermaßen mit wie in Staffel 1.
Das Gleiche gilt für mich. Ich laube, die erste Staffel war spannender, weil man auf etwas zugearbeitet hat und man immer mitdenken konnte. Jetzt ist alles nur ein Durcheinander, was noch nach der richtigen Richtung sucht und dabei möglichst viele Variablen haben will.

Trotzdem guck ich weiter. Ich mag zwar Victoria und Fake Amanda nicht, aber Nolan hat noch einige Sympathiepunkte und Emily springt auch immer von Mensch zu Maschine, das es noch wirklich interessant ist.
Shalimar

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Shalimar »

Chris_8 hat geschrieben:. Die zweite Story die mich irritiert ist das mit (Fake-)Amanda und Jack... sie kommt wieder zurück ist schwanger etc. Aber auch da kein Wort, wo sie denn die ganze Zeit war, wieso sie weg ist, was das soll und vor allem was mit den 5 Millionen war, die sie anscheinend erhalten hatte... Jack hat ja genug lang nach ihr gesucht und nach den Millionen... und plötzlich interessiert ihn das nicht mehr... Und man fragt sich gar nicht mehr darüber... Also wisst ihr wie ich meine???
Verzeih mir wenn ich es auch nicht mehr ganz genau weiß, ist schon etwas her seit ich die 1. Staffel gesehen habe.
Fake-Amanda wurde damals von Takeda mitgenommen. Was zwischen den beiden während dieser Zeit passiert ist, ist ungewiss. Amanda hatte aber ein One-night-stand mit irgendeinem Kerl währenddessen. Darum war sie sich auch nicht sicher wer der Vater des Kindes ist. Das Geld hat Takeda ihr wohl gegeben, damit sie verschwindet und Emily nicht in Gefahr bringt. da sie aber schwanger wurde, ist sie zurück gekommen. bin mir aber nicht mehr so sicher......
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Shalimar hat geschrieben:Ich muss auch sagen ich komm nicht ganz mit was gerade in Grayson Global abgeht....ich glaub da ist mein englisches Vokabular zu wenig ausgedehnt :schaem:
Da geht es mir ähnlch. Bei solch finanziellen bzw. wirtschaftlichen Themen tue ich mir auch immer recht schwer. Noch dazu interessiert mich diese ST momentan auch eher weniger, also hab ich auch nicht so richtig aufgepasst.

Kurzfassung, soweit ich es verstanden hab. Stand der Dinge ist jetzt so, dass Aiden und Daniel mehr oder weniger gemeinsame Sache machen, damit Daniel die Firma übernehmen kann. Dann ging's wohl irgendwie darum, dass David Clark Nolan damals das Startkapital für Nolcorp gegeben hat und wenn das nun rauskommen würde wäre das natürlich schlecht für Nolan. Padma hat den Braten gerochen und hat eigene Nachforschungen angestellt, was Nolan natürlich gar nicht passt.

Mehr hab ich auch nicht verstanden, bitte verbessert mich, wenn ich Blödsinn schreibe. :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von coupleleyton »

die sache die bei gryason global versteh ich auch nicht wirklich
aber sowie ich es verstanden habe, tun sich aiden u. daniel nun zusamen und versuchen gegen die firma zu arbeiten oder? :ohwell:

naja wie gesagt ich kann dieser storyline nicht soo wirklich folgen - zumal ich auch zugeben muss, dass ich nicht wirklich verstehe was das für ein unternehmen ist :schaem: . aber naja wie ich sehe bin ich nicht die einzige in der runde die das problem hat :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
fernsehmaus

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von fernsehmaus »

#2.06

Eine echt ereignisreiche, wendungsreiche, spannende und richtig gute Folge Revenge!!
Daniel wird immer ambivalenter - einerseits der typische Grayson-Spross mit dem eisernen Willen den eigenen Vater zu ersetzen, andererseits merkt man ihm deutlich an dass er Emily noch immer liebt.
Adam(?) und Emily kommen sich näher, doch dieses Mal siegt das Revenge-Gen in unsrer guten Emily und sie weist ihn ab. Einerseits sehr verständlich, andererseits wünsch ich ihr einfach auch mal Glück.
Jack verlobt sich mit Amanda um ihr zu beweisen, dass er sie glücklich machen will - wie bittersüß, da er ja nicht weiß, dass sie eigentlich gar nicht Amanda ist und das nochmal schön hervorgekommen ist durch die "gemeinsame" Kindheitserinnerung.
Victoria will Conrad ausschalten, aber The Initiative hilft ihm aus der U-Haft. Das könnte interessant werden!
Nolan und Padma gefallen mir immer mehr zusammen und ich hoffe, da wird was langfristiges draus. Auch wenn sie jetzt erstmal ihre Loyalität unter Beweis stellen muss.
Mason findet also die Wahrheit heraus - bin mal sehr gespannt, wie er mit dieser Wahrheit umgeht - eins ist allerdings sicher: auf Ems kommen jetzt harte Zeiten zu!
Doch das Beste an der Serie bleibt noch immer die tolle Freundschaft zwischen Emily und Nolan mit den besten Schlagabtauschen und der nie abreißenden Loyalität ("To what did I just agree here?" - "The beginning of the end of Mason Tredwell." ^_^ )
Eindeutig die beste Folge dieser Staffel - :anbet:
Shalimar

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Shalimar »

fernsehmaus hat geschrieben:#2.06
Eine echt ereignisreiche, wendungsreiche, spannende und richtig gute Folge Revenge!!

Eindeutig die beste Folge dieser Staffel - :anbet:
HIer kann ich dir nur zustimmen. Schöne Wendungen. so gefällt mir Revenge!
fernsehmaus hat geschrieben:Adam(?) und Emily kommen sich näher, doch dieses Mal siegt das Revenge-Gen in unsrer guten Emily und sie weist ihn ab. Einerseits sehr verständlich, andererseits wünsch ich ihr einfach auch mal Glück.
Aiden gefällt mir mit Emily, obwohl ich Daniel auch noch mit ihr shippe. Ich finde sie braucht wieder eine Beziehung. egal mit welchem von beiden ;)
Daniels "fast-Liebeserklärung" fand ich sehr schön. Er vermisst sie eindeutig und ich denke die Sache mit Ashley ist für ihn emotional eh schon vorbei.
fernsehmaus

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von fernsehmaus »

Shalimar hat geschrieben: Aiden gefällt mir mit Emily, obwohl ich Daniel auch noch mit ihr shippe. Ich finde sie braucht wieder eine Beziehung. egal mit welchem von beiden ;)
Daniels "fast-Liebeserklärung" fand ich sehr schön. Er vermisst sie eindeutig und ich denke die Sache mit Ashley ist für ihn emotional eh schon vorbei.

Ich denke, dass Daniel nie in Ashley verliebt war. Er wollte nur eine gutaussehende Frau an seiner Seite haben um besser vor allen da zu stehen und um nicht ganz allein zu sein. Sie war für ihn stets nur Mittel zum Zweck und das ist Ashley ja bekanntlich gerne ;)

Aber ich gebe dir absolut Recht damit, dass Emily endlich ein richtiges Love Interest braucht. Eine ernsthafte Beziehung. Aiden scheint mir deswegen so passend dafür, weil er ihre ganze Geschichte kennt und ein toller Partner in Crime ist.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Ein wenig merkwürdig finde ich es schon, dass niemand die fast schon zu perfekt zurechtgemachten Beweise hinterfragt hat. Würde ich einen Mord begehen, würde ich sicher nicht die Mordwaffe in meinem Auto lassen. Bei CSI hätte das wohl nicht funktioniert, bei Revenge allerdings schon. :D Gut, aber der Sinn dahinter war, die Initiative auf den Plan zu rufen, also bin ich gespannt was hier nun weiter passieren wird.

Aiden und Emily gefallen mir gut zusammen. Die beiden Racheengel gemeinsam gegen die Graysons. Gefällt mir.

Bei Amanda wird wohl auch bald mal das schlechte Gewissen anklopfen. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie Jack einweihen wird. Vor allem, da er sie nun durch den Antrag unter Druck setzt. Könnte mir auch kaum vorstellen welchen Sinn Amanda sonst noch haben sollte, da Mason nun wohl alles durchschaut hat.

Declan und Charlotte fand ich diesmal wieder sehr langweilig. Ob die beiden nun zusammen sind oder nicht ist mir eigentlich egal.
Family is not an important thing. It's everything.
fernsehmaus

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von fernsehmaus »

Celinaaa hat geschrieben: Declan und Charlotte fand ich diesmal wieder sehr langweilig. Ob die beiden nun zusammen sind oder nicht ist mir eigentlich egal.
In S1 hätte ich das auch gesagt, doch in S2 gefällt mir Charlotte bisher sehr gut. Sie ist die Einzige in der Familie, die noch nicht komplett wahnsinnig ist. Somit gönne ich ihr auch mal etwas Glück. Bei DER Familie braucht man ja wahrlich keine Feinde mehr..
fernsehmaus

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von fernsehmaus »

#2.07

Wer hätte gedacht, dass ich diesen Satz je schreiben würde, aber diese Folge gab es für jeden Charakter so etwas wie ein (vorläufiges) Happy End. Dabei hat es lange genug danach ausgesehen, als ob alles in die Luft fliegen würde.

Fangen wir doch bei Victoria und Conrad an: Endlich erfahren wir (wenn auch eine psychisch labile Irre mit einer Waffe dafür gesorgt hat) die genauen Hintergründe, die Conrad zu einer Zusammenarbeit mit der Initiative bewogen haben. Er wollte Rache an David Clarke! Hätte nicht gedacht, dass ihm Victoria so viel bedeutet. Sie wohl auch nicht. Doch dass die Beiden in Notsituationen immer zusammenhalten, bedeutet zumindest dass sie einander nicht gleichgültig sind. Bin gespannt, was sich daraus entwickelt! Und ob Victoria Conrad noch von Daniels Intrige erzählt.

Hier sind wir auch schon bei dem Geschäftsmann der Stunde: Daniel. Wie er auf den plumpen Plan von Aiden und Emily hereinfällt, ist wirklich grandios. Dass er es aber satt hat von seiner Familie ständig nur rumgeschubst zu werden, kann ich gut nachvollziehen und ich finde es durchaus richtig, dass er Conrad endlich mal mit seinen eigenen Waffen schlägt. Auch wenn er Noels Firma dadurch in den Abgrund stürzt.

Somit wären wir bei meinem absoluten Revenge-Liebling und dem eigentlichen Held der Folge (neben Aiden natürlich) - Nolan Mitchell Ross. Er opfert alles wofür er sein Leben lang gearbeitet hat für Emily. Ich würde mal sagen, das ist wohl der innigste Vertrauensbeweis, den man ihr geben kann. Aber wie er so schön gesagt hat - was nützt ihm eine erfolgreiche Firma, wenn er dadurch die einzige Familie verliert die er je hatte? Nämlich Emily. Diese Freundschaft ist auf alle Fälle die große Stärke der Serie. Auch sein kleiner Moment mit Padma war süß - sie passt einfach zu ihm und ich hoffe, dass diese Beziehung lange hält.

Emily hat es ja nie einfach. Das ist ja das Interessante an ihr. Aber diese Folge verliert sie ihre Mutter, erfährt dass ihre große Jugendliebe eine Andere heiratet und ist trotzdem stärker als je zuvor. Warum? Weil sie mit Aiden und Noel 2 extrem starke Helfer an ihrer Seite hat. Auch Amanda hat sich toll ggü. ihr verhalten. Endlich erkennt sie das mal alles an und öffnet -zumindest etwas- ihr Herz. Dass freut natürlich besonders Aiden, dessen Charme sie sich nun nicht mehr länger entziehen kann, hat er doch besonders heute wortwörtlich alles dafür getan, um ihr seine Unterstützung, Loyalität und Vertrauen zu beweisen. Damit punktet er eben auch endlich.

Eindeutig eine fulminante und wendungsreiche Folge! Revenge mind. genauso stark wie letzte Folge. Nur weiter so!! :up:
Shalimar

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Shalimar »

Wow diese Folge hatte einfach alles drin

Der Humor kam durch Nolan mal wieder nicht zu kurz "seems like old times", aber auch die super Bemerkung von Emily "Location" ;)

Die Geschichte um Treadwell war richtig spannend. Dachte er doch echt Emily und Amanda seien ein Liebespaar. Die Auflösung mit ihm gefällt mir auch sehr gut :up:
Endlich erkennt sie das mal alles an und öffnet -zumindest etwas- ihr Herz. Dass freut natürlich besonders Aiden, dessen Charme sie sich nun nicht mehr länger entziehen kann, hat er doch besonders heute wortwörtlich alles dafür getan, um ihr seine Unterstützung, Loyalität und Vertrauen zu beweisen. Damit punktet er eben auch endlich.
Tja ich shippe die beidne ja schon seit längerem und freue mich natürlich sehr ;) Hoffentlich findet Emily auch mal ihr Glück, jetzt da Amanda und Jack verlobt sind und eigentlich auch so ihr kleines Happy-End mit Karl haben.

Victoria und Conrad haben mir auch gefallen. Als sie dachten, sie müssen sterben haben sie zueinander gehalten. Wow - sehr starke Szene. Für einen Moment hab ich sogar gedacht dass wars jetzt mit Conrad. :D

Das einzige was mir noch nicht so ganz klar ist, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich es nicht ganz mitverfolgt habe bzw. mein Englisch dafür einfach zu schlecht ist.
Was genau ist denn jetzt mit Grayson Global? Ich versteh natürlich, dass Daniel und Aiden die Firma übernehmen wollen und Conrad somit draußen ist. Und ich weiß auch, dass David Clarke damals in Nolcorp investiert hat. Aber warum genau sind Emily und Aiden denn darauf aus?? weil es könnte ja Nolan zerstören und auch Emily würde dann doch reichlich Geld verlieren, wenn Nolcorp untergeht oder etwa nicht?
Klar schön war die Szene mit Nolan und Emily allemal. Ein Hoch auf ihre Freundschaft :up: , aber ganz klar ist mir das trotzdem nicht so ganz. Und selbst wenn ein "Terrorist" in die Firma inverstierte, dann kann diese doch immernoch klasse Produkte herstellen, die auf dem Markt gefragt sind oder etwa nicht. Naja gut so ganz klar ist mir eh nicht was Grayson Global und Nolcorp denn wirklich verkaufen :schaem: ( aber hier muss ich einfach gestehen, dass mich sowas in Serien generell nicht wirklich interssiert)
fernsehmaus

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von fernsehmaus »

Shalimar hat geschrieben: Das einzige was mir noch nicht so ganz klar ist, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich es nicht ganz mitverfolgt habe bzw. mein Englisch dafür einfach zu schlecht ist.
Was genau ist denn jetzt mit Grayson Global? Ich versteh natürlich, dass Daniel und Aiden die Firma übernehmen wollen und Conrad somit draußen ist. Und ich weiß auch, dass David Clarke damals in Nolcorp investiert hat. Aber warum genau sind Emily und Aiden denn darauf aus?? weil es könnte ja Nolan zerstören und auch Emily würde dann doch reichlich Geld verlieren, wenn Nolcorp untergeht oder etwa nicht?
Klar schön war die Szene mit Nolan und Emily allemal. Ein Hoch auf ihre Freundschaft :up: , aber ganz klar ist mir das trotzdem nicht so ganz. Und selbst wenn ein "Terrorist" in die Firma inverstierte, dann kann diese doch immernoch klasse Produkte herstellen, die auf dem Markt gefragt sind oder etwa nicht. Naja gut so ganz klar ist mir eh nicht was Grayson Global und Nolcorp denn wirklich verkaufen :schaem: ( aber hier muss ich einfach gestehen, dass mich sowas in Serien generell nicht wirklich interssiert)
Also ich habe das so verstanden: Daniel wollte unbedingt den Chefsessel um seinem Vater all seine Intrigen endlich mal heimzuzahlen und sich selbst unabhängiger zu machen. Das ist auch in Emilys Interesse, weil wenn sie im Hintergrund die Fäden zieht, liegt das Schicksal von Grayson Global damit in ihrer Hand und diese Firma zu zerstören war ja stets Teil ihrer Vendetta.
Also schleust sie Aiden in die Firma ein, Daniel vertraut ihm blind und überzeugt hinter Conrads Rücken alle davon, dass er die einzige Rettung von Grayson Global ist. Denn GG hat Millionen in Nolecorp investiert, weil David Clarke ja für GG gearbeitet hat und er Noles Lebenswerk finanziert hat. Und wie schlecht es für ein Firmenimage ist, wenn ein Terrorist Millionen der Firma in eine andere Firma gezogen hat, leuchtet auch ein. Die Investoren drohen also ihr gesamtes Kapital abzuziehen. Deswegen nutzt Daniel mit Aidens Hilfe die Gunst der Stunde und überzeugt die Investoren ihn zum neuen CEO zu wählen. Die Investoren wussten nämlich von der ganzen David-Clarke-Sache nichts, wodurch Daniel deren Vertrauen gewinnen will.

Halbwegs verständlich? ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

fernsehmaus hat geschrieben:Halbwegs verständlich? ;)
Suuuuuuuper Erklärung!!!! :anbet: :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von coupleleyton »

jtz hab ich es auch verstanden!!

danke :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
fernsehmaus

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von fernsehmaus »

Celinaaa hat geschrieben: Suuuuuuuper Erklärung!!!! :anbet: :up:
coupleleyton hat geschrieben:jtz hab ich es auch verstanden!!

danke :)
Danke euch! Da erklärt man doch gerne :)
torsten

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von torsten »

@fernsehmaus sry aber war das nicht so, dass David Clarke mit seinen Privatvermögen in Nolan investiert hat? Außerdem ist CG eine Firma wo reiche Leute selbst ihr Geld investieren und nicht ungekehrt und CG dieses Geld dann in Aktien und Fonds anlegt. CG hat keinen Cent bei Nolan investiert! In der ersten Staffel prahlt Tyler doch gegenüber Conrad, dass er es geschaft hat was Conrad nicht gelungen ist. Das Nolan 20 Millionen bei CG investiert!
lee

Re: Revenge [ABC]

Beitrag von lee »

Die Flashback Episode von dieser Woche hat mir richtig gut gefallen! :up:
Ich hatte "Revenge" schon aussortiert und habe jetzt aber doch die letzten Episoden aufgeholt und bin zumindest so zuversichtlich, dass sich die Serie wieder zum positiven wandelt, dass ich die nächsten paar Male noch einschalten werde.

Zwischenzeitlich konnte mich die Storyline nicht mehr fesseln und zu viel war für mich ungeklärt. Jetzt gab es endlich ein paar überfällige Antworten und einige Dinge ergeben endlich mehr Sinn.

Und ich freue mich auf die Einführung von Nolans Ex-Freund, der jetzt in der Gegenwart vermutlich von Daniel überzeugt wird, gegen Nolan zu arbeiten.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“