Suits [USA]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Suits [USA]

Beitrag von nazira »

Suits ist meine neue Lieblingsserie :D Wieso bin ich erst so spät auf diese Serie gestoßen, sie ist einfach klasse :up:

Bin gerade durch mit Staffel 2 und was mich interessiert: werden wir Norma jemals sehen?

Ich liebe alle Charaktere sehr gerne. Natürlich Harvey und Mike, Louis ist der witzigste, Donna und Rachel sind auch klasse. Die Fälle sind auch sehr interessant. Ich wünschte Rechtswissenschaften wären in der Realtät so interessant wie in der Serie :roll:

Der intro song gefällt mir irrsinnig gut. Besonders der "busy busy" Teil geht gleich ins Ohr. Ich musste mir den Song sofort herunterladen :) :up:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Suits [USA]

Beitrag von Celinaaa »

Ach schön, dass der Club der Suits-Liebhaber nach wie vor noch größer wird. :up: Ist ja auch eine richtig tolle Serie. :anbet: Und ich finde sie hat im Laufe der Staffeln nichts an Qualität eingebußt, was - zumindest für mich - sehr selten bei einer Serie, vor allem Anwaltsserie, ist. :)

Ich starte dann auch bald mit Staffel 4 und kann es kaum erwarten. <3
Family is not an important thing. It's everything.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Suits [USA]

Beitrag von LS »

Nach den ersten Folgen der 4. Staffel bin ich wieder total im Suits Fiber.
Die Serie ist echt cool. Ich hoffe sie kann das Niveau halten
# Hashtag
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Suits [USA]

Beitrag von Celinaaa »

Befinde mich momentan mitten in der 4. Staffel und könnte wiedermal permanent Lobeshymnen auf diese tolle Serie singen. Obwohl ich von diesem ganzen Anwalts-/Invesitionskram meistens nur die Hälfte verstehe ^_^ , reißt mich die Handlung wieder komplett mit. :up:

Bin schon sehr gespannt wie sich die Staffel entwickelt, und freue mich über die Verlängerung um Staffel 6. :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Suits [USA]

Beitrag von Celinaaa »

Muss eben nochmal einen Schwall an Lobeshymnen loswerden. Bin mittlerweile mit Staffel 4a durch und absolut begeistert. Wird diese Serie denn jemals langweilig? Ich bezweifle es. :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Suits [USA]

Beitrag von Schnupfen »

Die lockere Art von Harvey machte den Piloten schön kurzweilig. Durch Mike wurde man nett in die Serienwelt eingeführt – auch er bietet als Charakter gute Voraussetzungen, wirkte sympathisch und wird Harvey sicher gut als buddy ergänzen.
Jessica fand ich als Chefin noch nicht so ganz glaubwürdig, v.a. durch all das, was sie sich von Mike bieten lässt bzw. wie locker sie mit ihm umgeht…
Louis war für mich grenzwertig auszuhalten – ich mag Rick Hoffmann aber auch einfach nicht…
Letztlich war so ne Doppelfolge als Einführung sinnvoll – aber so ganz ist einem nun nicht, ob es in den weiteren Folgen ebenso viel Raum für Nicht-Fall-der-Woche-Stoff geben wird oder nur hier.

Was habe ich da zu erwarten? Wieviel Episodenübergreifendes bringt die Serie?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Spoiler“