The Bedford Diaries (mit Milo Ventimiglia)

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

DaneSahanya hat geschrieben:Verdammt, die Quoten sind wirklich nicht besonders. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die nächsten Folgen besser durchsetzen! :ohwell:
Stimmt, die Quoten sind alles andere als gut. Und leider ziehen die ja auch relativ schnell ihre Konsequenzen daraus. Hoffen wir auf die nächsten drei Folgen :roll:
Bild

Liebe ist...
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Aus dem TV-Guide:
Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Also ich hab die Pilotfolge auf Englisch nicht wirklich verstanden und relativ schnell aufgehört :schaem: Wäre toll, wenn wir auch hier was davon zu sehen bekommen würden!
Lena

Beitrag von Lena »

Ich interessiere mich auf für The BD, abre ich habe keine möglichkeit mich darüber zu informieren, geschweige denn die folgen zu gucken! Also denke ich, dass ich auf dich (euch) angewiesen bin :roll: !
roses

Beitrag von roses »

also zumindest die interessanten milo szenen :D gibts hier :
http://blurred-photographs.net/indexx.htm
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

roses hat geschrieben:also zumindest die interessanten milo szenen :D gibts hier : http://blurred-photographs.net/indexx.htm
Leider sind dort nur Szenen vom Piloten zu finden, den man sich auch komplett unter youtoube ansehen kann. Diese Woche geht "The BD" aber schon in die dritte Folge. Dazu hätte ich gerne Info's. ;)
SusiD

Beitrag von SusiD »

War denn die Folge, die man sich bei youtube angucken kann die zensierte oder unzensierte? Und kann man die andere auch irgendwo legal angucken?
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

SusiD hat geschrieben:War denn die Folge, die man sich bei youtube angucken kann die zensierte oder unzensierte? Und kann man die andere auch irgendwo legal angucken?
Bei youtube gibt es die unzensierte Variante. Was das legal der weiteren Folgen betrifft - leider nein (zumindest soweit mir bekannt)! :ohwell:
roses

Beitrag von roses »

sachen aus dem fernsehen .. besonders wb produktionen kann man nie legal gucken.. es sei den an guckt sie im fernsehen .. oder eben auf der wb page ;).. youtube ist ja zur zeit auch geschlossen... wegen copyright verstößen.. :(
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

*push* ;)

Ich habe auch endlich den Pilot gesehen und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Gut, ich habe auch nicht viel verstanden, weil die Tonqualität nicht sehr berauschend war, aber das, was ich mitbekommen habe, war gut. Also ich würde gerne mehr davon sehen, es ist zwar nichts besonderes oder einmaliges, aber es hat definitiv etwas.
Faith

Beitrag von Faith »

So, ich has endlich geschafft mir die Folgen (abgesehen von der 3er) anzusehen. Sicher nicht die beste Serie, die WB rausgehauen hat, aber ich werde weiterschauen. :D Es gibt da 4 Personen, die mich interessieren, die Szenen dazwischen sind mir eigenaltich egal, aber diese zwei "Pärchen" lassen mich einfach witer einschalten, weil ich einfach wissen will, wie es weitergeht mit den beiden bzw. ob da etwas laufen wird oder nicht. Und zwar:
Spoiler
Owen/Natalie und Richard/Sarah
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

So nach ein paar Jahren, habe ich es nun endlich auch mal geschafft mir die Serie anzusehen und muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht war. Hatte ja immer nur gehört, dass die Kritiker nicht so begeistert waren und die Serie auch nach der ersten Staffel abgesetzt wurde, aber mir hat die echt gefallen und ich hätte gerne noch eine weitere Staffel gesehen oder einfach nur eine Aufklärung, wie es mit Natalie und Richard weitergeht.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Durch die Kolumne hab ich nun auch Interesse bekommen, mir die Serie anzuschauen. Klingt, als wäre das etwas, um die Wartezeit auf weitere OTH- und OR-Folgen zu überbrücken ;) Gibt nur 8 Folgen, oder?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ja es gibt nur 8 Episoden. Ein wenig schade fand ich, dass das Ende eben sehr offen gehalten wurde, da die Serie ja abgesetzt wurde.

Klar bin ich froh, dass Milo deswegen ja bei "Heroes" dabei ist, aber ich hätte mir gerne ein gutes Ende gewünscht und wenigstens eine Auflösung der Frage, die sich ganz am Ende stellt
Spoiler
was Richard getan hat und warum Natalie dann wirklich gesprungen ist und warum sie ihn dann letztendlich angelogen hat
Na ja, falls jemand irgendwas findet, wo geschrieben wird, wie es unter Umständen weitergegangen wäre, dann bitte nur raus damit :)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“