K-Ville - Season 1

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
aceman™

K-Ville - Season 1

Beitrag von aceman™ »

Die neue Serie, die auf Fox im Anschluss an Prison Break am morgigen Montag anläuft spielt während und 2 Jahre nach dem Hurricane "Kathrina" in New Orleans. Zwei Polizisten, Trovor Cobb (Cole Hauser, 2 Fast 2 Furious) und Marlin Boulet, (Anthony Anderson, Transformers) die unterschiedlicher Hautfarbe sind versuchen das Problem der stätigen Kriminalität in der Stadt in den Griff zu bekommen.
Die Serie wird eine Mischung aus Krimi und Action. In weiteren Hauptrollen sind Blake Shields (Sleeper Cell), Tawny Cypress (Heroes) und John Carroll Lynch (Zodiac) zu sehen.

Trailer 1
Trailer 2

Offizelle Website
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Macht einen interessanten Eindruck. Allerdings finde ich Plot und Trailer nun nicht so überragend, als dass ich mir die Serie unbedingt ansehen müsste. Unter Umständen sehe ich aber mal in den Piloten rein.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Hat mir sehr gut gefallen der Pilot und ich mag ja eigentlich gar keine Crime-ähnlichen Serien. Der Stil ist aber sehr gut und die Hauptcharas interessant. Die Darsteller gefallen mir auch sehr gut. Die Hintergrundstory ist gut angesetzt. Den Fall fand ich spannend, bin aber auch kein großer Crime-Fan, deshalb kann ich nicht sagen, ob er nicht vielleicht zu langweilig und offensichtlich war. Für mich jedenfalls nicht ;)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“