Heartland [CBC]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Heartland

Heartland [CBC]

Beitrag von Heartland »

Ich habevor kurzem Die Serie "Heartland" Entdeckt. Ich find die serie wirklich toll , bald gibts auch eine 3 Staffel.

Zusammenfassung von wunschliste:

Amy und ihrer Mutter Marion erleben ein Gefühl tiefer Verbundenheit: Gerade haben sie den misshandelten Hengst Spartan aus den Klauen seines Besitzers gerettet. Glücklich machen sie sich auf den Heimweg zu ihrer Ranch "Heartland". Auf der Fahrt kommt es zu einem schrecklichen Unfall. Als Amy Tage später aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Marion ist tot und "Heartland" steht kurz vor dem Bankrott. Für die 15-Jährige kommt ein Verkauf der Farm nicht in Frage. Gemeinsam mit ihrem Großvater Jack (Shaun Johnston) will sie das Erbe ihrer Mutter bewahren und für die Tiere da sein.

mehr zum inhalt

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=12852
Zuletzt geändert von Heartland am 25.01.2009, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
LS

Re: Heartland

Beitrag von LS »

Könnte interessant sein. Läuft die Serie in der USA noch? gibt es einen Deutschen Starttermin? bei Vox im Mittagsprogramm würde die sich doch sicher gut machen.
# Hashtag
Heartland

Beitrag von Heartland »

LS hat geschrieben:Könnte interessant sein. Läuft die Serie in der USA noch? gibt es einen Deutschen Starttermin? bei Vox im Mittagsprogramm würde die sich doch sicher gut machen.

in den USA läuft demnächst Season 3 also läuft sie noch
ja die Serie läuft bald bei uns unter dem titel "Heartland - Paradies für Pferde" auf Passion (Pay-TV) ab Freitag, 06.02.2009. Ich wünschte auch Vox würde sie übernehmen würde echt passen nur die haben jetzt O.C, daher denk ich wird das erstmal nichts
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Hey! Da hab ich fast alle Bücher davon gelesen! Das is auch ne Fernsehserie?
Heartland

Beitrag von Heartland »

TheOCPudding hat geschrieben:Hey! Da hab ich fast alle Bücher davon gelesen! Das is auch ne Fernsehserie?

cool ja gibt es =)kannst ja bei youtube.de oder google.de den namen eingeben "Heartland" dan kommen schon ganz viele Infos bzw Videos oder geh auf die Offizielle Site http://www.cbc.ca/heartland/
LS

Beitrag von LS »

Hab jetzt endlich die erste Folge gesehen.
Die Bücher haben mir nicht so gefallen und auch von der Folge bin ich noch nicht so begeistert.

Naja vielleicht ändert es sich ja noch Mcl T. und Wildfire fand ich am Anfang auch komisch.
Bis jetzt sehe ich noch nicht so das richtige Potenzial der Serie ausdem gefallen mir die Charaktere auch nicht besonders. Vorallem Amy und Jack find ich anstrengt und Jesse und Ashley sind ja so eine lach Nummer (Im Vergleich zu Junior und Dani) auch rein äußerlich. Die einzigen einigermaßen interssanten Rollen sind Lou und Ty (Obwohl es bei ihm ja schon sehr klar ist auf was das hinaus läuft)

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich die Serie weiter entwickelt, ich hoffe zum positiven.

Weiß jemand wo die Serie spielen soll? Nordwesten der USA oder Kanada?
# Hashtag
LS

Beitrag von LS »

Schön das sich A&T nun endlich geküsst haben, aber es ist echt gemein das er einfach so abgehauen ist. Er hätte ja wenigstens kurz mit ihr sprechen können und dich verabschieden.

Das L&S nun auch zusammen sind fand ich etwas zu viel des guten
# Hashtag
*lieschen*

Beitrag von *lieschen* »

LS hat geschrieben:Schön das sich A&T nun endlich geküsst haben, aber es ist echt gemein das er einfach so abgehauen ist. Er hätte ja wenigstens kurz mit ihr sprechen können und dich verabschieden.

Das L&S nun auch zusammen sind fand ich etwas zu viel des guten
das beruht halt auf den Romanen, auch wenn Ty schon stark verändert wurde!
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Die Serie "Heartland" hatte heute auf ORF 1 (Österreich ;) ) Premiere. Da sich das leider noch mit der deutschen Bundesliga geschnitten hatte, hab ich verzichtet. Werd aber in 2 Wochen reinschaun, läuft praktischerweise direkt nach "How I Met Your Mother", ne 2. Samstagsserie im TV (nachdem "The Best Years S1" zu Ende ging) ist nicht schlecht (Frage an mich: Sollte ich dann tatsächlich auchmal in Gossip Girl reinschaun? :?: Will nicht mit Folge 9 anfangen. :ohwell: ). Ob es sicht tatsächlich um eine "spannende" Familienserie handelt, sei dahingestellt, auch wenn mich die Pferdethematik nun so gar nicht anspricht, werd ich dann mal sehen...
*lieschen*

Beitrag von *lieschen* »

ich glaube, wenn man zu Pferden wirklich gar keinen Bezug hat, wird die Serie einem eher nicht zusagen. Die Pferde stehen klar im Mittelpunkt, anders, als z.B. bei Wildfire.

Auf Passion lief am Freitag die zweite staffel an! Ich habe es aufgenommen, allerdings noch nicht gesehen...
LS

Beitrag von LS »

auch wenn Ty schon stark verändert wurde!
In wie fern?
# Hashtag
LS

Beitrag von LS »

Dieser Caleb ist ja toatl furchtbar.
Wow Ty hat sich ja rein äußerlich total verändert, er sieht viel älter aus.
Ich fands soo cool als Jack ihm zur Hilfe gekommen ist. Und er Moment so er wieder nach Heartland zurück gekommen ist war echt berührend. Aber Amy wird ihm wohl nicht so schnell verzeihen.
Wunderschön auch wie der Mustang am ende gleich auf ihn zu gekommen ist.
# Hashtag
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Verschoben ins Spoilerboard, damit ihr über die Handlung reden könnt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
TheOCPudding

Hab eben erst auch gesehen, dass Heartland im ORF gezeigt wird! Muss ich mal reinschaun...da werden Erinnerungen geweckt^^ :D
*lieschen*

Beitrag von *lieschen* »

LS hat geschrieben:
auch wenn Ty schon stark verändert wurde!
In wie fern?
sorry, habe es jetzt erst gesehen!

In den Büchern ist Ty kein ehemaliger Knasti, sondern ein Junge aus eine relativ armen, kinderreichen Familie aus der Gegend. Er hat auch schon auf Heartland gearbeitet, als Marion noch lebte und sehr viel Ahnung von Pferden. Ich verstehe nicht, warum er so verändert wurde.

Und Mallory gibt es in den Büchern gar nicht!
TheOCPudding

Hab heut mal reingeschaut...Ty is irgendwie komisch...der war ganz anders in den Buchen (kommt mir zumindest vor, is schon länger her ;))
Naja, egal, werd wohl hin und wieder mal reinschaun. Is nciht schlecht :)
LS

Beitrag von LS »

Endlich haben sich A&T wieder vertragen. Der Kuss war schön aber warum sind sie jetzt nicht endlich offiziell zusammen was hält sie davon ab? das sie es beide wollen merkt man doch. Total doof finde ich es wie Ty immer diversen andern Mädels (vorallem dem Western Mädchen) hinterherschaut.
# Hashtag
TheOCPudding

Ich mag die Serie inzwischen richtig gern. Total süße das Ganze irgendwie :)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

http://heartland.forumieren.com/forum.htm

Ein Forum, dass sich nur um Heartland dreht :up_ger:
Lemida

Beitrag von Lemida »

Ich hab am Anfang auch gedacht, dass die Serie komisch wird, da ich die Buecher total toll fand und die so anders sind als die ganze Serie.

Aber inzwischen, nach der dritten Staffel, find ich die Serie wirklich gut! Ich mag die Entwicklung der einzelnen Charaktäre.

Bin mal gespannt wie es jetzt insgesamt weiter geht...
Antworten

Zurück zu „Spoiler“