Skins (UK) - Staffel 2
Moderator: Freckles*
Skins (UK) - Staffel 2
Oh My Gooooddd :<>
gestern Nacht wurde der erste Skins Trailer für Staffel 2 veröffentlicht !
er ist einfach nur
:<> :<>
wer jetzt noch fndet das US Mist wie Gossip Girl, One Tree Hill und Co. das non plus ultra sind der hat einfach keinen Geschmack.
ich bin sprachlos. Cassie im Rege, Tony in der Wanne, die Orgie, Effy
http://www.youtube.com/watch?v=rDOHhPz2NyY
kann es nicht erwarten die neuen Folgen zu sehen

gestern Nacht wurde der erste Skins Trailer für Staffel 2 veröffentlicht !
er ist einfach nur

wer jetzt noch fndet das US Mist wie Gossip Girl, One Tree Hill und Co. das non plus ultra sind der hat einfach keinen Geschmack.
ich bin sprachlos. Cassie im Rege, Tony in der Wanne, die Orgie, Effy

http://www.youtube.com/watch?v=rDOHhPz2NyY
kann es nicht erwarten die neuen Folgen zu sehen

Ich finde den Starttermin auch niergents..und das macht mich noch total verrückt.
Ich dreh hier schon total durch. Und der Trailer ist der totale Burner!
Habt ihr schon das hammergeile Promobild von Michelle gesehn?
Ohh ganz vergessen mich vorzustellen..bin die Ela.
Ich versteh's immer noch nicht warum MTV die Serie nicht zeigt? Ich mein in Italien läufts ja auch dort. Aber I Love New York müssen die zeigen.

Ich dreh hier schon total durch. Und der Trailer ist der totale Burner!
Habt ihr schon das hammergeile Promobild von Michelle gesehn?

Ohh ganz vergessen mich vorzustellen..bin die Ela.

Ich versteh's immer noch nicht warum MTV die Serie nicht zeigt? Ich mein in Italien läufts ja auch dort. Aber I Love New York müssen die zeigen.

huiii!
Jetzt habe ich den SKins-Thread auch endlich gefunden...=) Leider habe ich erst letztens etwas von der Serie gehört, deswegen konnte ich vor kurzem erst die Serie gucken.
bis jetzt habe ich erst die erste Folge der ersten Staffel geguckt, aber die war schon sehr geil...der anfang schonxD
Ich versteh zwar nicht immer auf Anhieb alles...die haben einen sehr starken Akzent^^
Aber trotzallem finde ich die serie sehr tollig und bin froh, dass sie nicht soo viele folgen hat, dann kann cih mir mal zwischendurch eine anschauen.
Aus wie vielen Folgen besteht eigentlich die 2te Staffel?
Jetzt habe ich den SKins-Thread auch endlich gefunden...=) Leider habe ich erst letztens etwas von der Serie gehört, deswegen konnte ich vor kurzem erst die Serie gucken.
bis jetzt habe ich erst die erste Folge der ersten Staffel geguckt, aber die war schon sehr geil...der anfang schonxD
Ich versteh zwar nicht immer auf Anhieb alles...die haben einen sehr starken Akzent^^
Aber trotzallem finde ich die serie sehr tollig und bin froh, dass sie nicht soo viele folgen hat, dann kann cih mir mal zwischendurch eine anschauen.
Soweit ich weiß 10 Episoden._chrisy_ hat geschrieben:huiii!
Und das mit dem Akzent legt sich nach ein paar Folgen.
danke für die info;)
EDIT: ich habe die staffel nun zu ende geschaut und kann die zweite kaum abwarten...^^ noch 13 tage-.-'
das staffelfinale hat mir sehr gut gefallen...ich finde man hat eine deutliche charakterentwicklung gesehen. Sid sagt Tony nun endlich die meinung und hat ihn in der vorletzen folge der ersten staffel auch geschlagen, Michelle hat nu auch gemerkt was für eein Arsch(sry das ich das jetzt so formulieren muss) Tony ist und Tony kapiert endlich das er nicht immer alle so behandeln kann wies ihm gefällt. Außerdem is da noch anwar für den maxxie anscheinend, wenn ich das richtig verstanden habe, peinlich war, weil maxxie schwul ist. Nun akzeptiert er ihn aber anscheinend.
EDIT: ich habe die staffel nun zu ende geschaut und kann die zweite kaum abwarten...^^ noch 13 tage-.-'
das staffelfinale hat mir sehr gut gefallen...ich finde man hat eine deutliche charakterentwicklung gesehen. Sid sagt Tony nun endlich die meinung und hat ihn in der vorletzen folge der ersten staffel auch geschlagen, Michelle hat nu auch gemerkt was für eein Arsch(sry das ich das jetzt so formulieren muss) Tony ist und Tony kapiert endlich das er nicht immer alle so behandeln kann wies ihm gefällt. Außerdem is da noch anwar für den maxxie anscheinend, wenn ich das richtig verstanden habe, peinlich war, weil maxxie schwul ist. Nun akzeptiert er ihn aber anscheinend.

es gibt nen neuen Trailer für die 2. Staffel
http://www.youtube.com/watch?v=fMk-AD4vWwk
außerdem eine Szene aus der ersten Episode mit Maxi
http://www.youtube.com/watch?v=VMuBXiQNMYA
wenn den US Soaps der Stoff ausgeht hoffe ich mal das noch ein paar mehr Leute von hier auf diese tolle Serie aufmerksam werden. Eigentlich eine Schande das bisher kaum wer von den ganzen OTH , Gossip Girls Fans hier reingeschrieben hat wo Skins doch soviel besser ist

http://www.youtube.com/watch?v=fMk-AD4vWwk
außerdem eine Szene aus der ersten Episode mit Maxi
http://www.youtube.com/watch?v=VMuBXiQNMYA
wenn den US Soaps der Stoff ausgeht hoffe ich mal das noch ein paar mehr Leute von hier auf diese tolle Serie aufmerksam werden. Eigentlich eine Schande das bisher kaum wer von den ganzen OTH , Gossip Girls Fans hier reingeschrieben hat wo Skins doch soviel besser ist

DOCH...ein gossip girl fan hat sich hier verirrt *auf mich zeig* Obwohl ich auch jetzt nicht der mega fan davon bin...ich finds wohl gut. OTH ist iwie gar nicht mein fall...ka wiesoredseven hat geschrieben: wenn den US Soaps der Stoff ausgeht hoffe ich mal das noch ein paar mehr Leute von hier auf diese tolle Serie aufmerksam werden. Eigentlich eine Schande das bisher kaum wer von den ganzen OTH , Gossip Girls Fans hier reingeschrieben hat wo Skins doch soviel besser ist![]()

naja aber alles in allem is skins SEHR VIEL besser, realistischer etc.
zum glück kommt ja in ein paar Tagen endlich die neue staffel=)=)
Die erste Folge ist einfach nur toll.
Skins hat echt den besten Soundtrack den ich je bei einer Serie gehört habe.
Tony tut mir echt leid, aber toll gespielt.
Maxxies Vater ist toll.
Aber der Soundtrack ist echt genial
Skins hat die Feuertaufe bestanden und stellt wider unter beweis das es die beste Teenserie ist die es je gab
kann kaum das Finale heute nacht erwarten
Skins hat echt den besten Soundtrack den ich je bei einer Serie gehört habe.
Tony tut mir echt leid, aber toll gespielt.
Maxxies Vater ist toll.
Aber der Soundtrack ist echt genial

Skins hat die Feuertaufe bestanden und stellt wider unter beweis das es die beste Teenserie ist die es je gab

kann kaum das Finale heute nacht erwarten