Degrassi - The Next Generation
Moderator: Freckles*
Degrassi - The Next Generation

Degrassi: The Next Generation is a Canadian teen drama television series set in the Degrassi universe that was created by Linda Schuyler and Kit Hood in 1980. Degrassi: The Next Generation is the fourth fictional series in the Degrassi franchise, and follows The Kids of Degrassi Street, Degrassi Junior High, and Degrassi High.
mit dabei u.a.
Nina Dobrev aus "Vampire Diaries"
Shanae Grimes aus "90210"
-----------------------------
Mich wundert,das zu Degrassi nicht son ,,Serienbereich'' existiert,wie von Summerland und United States of Tara,obwohl Degrassi schon 10 Staffeln hat (mit diesem Jahr und Degrassi 3 Staffeln mit Junior High erreichte und ich glaub davor gabs noch eine Degrassi Serie)
Auf alle Fälle gefällt mir Degrassi - The Next Generation viel besser als alle TEEN-Soaps (Außer OTH und DC) am BESTEN !
Die Ersten Staffeln sind noch etwas Kindlich angelegt und steigern sich von Staffel zu Staffel. Was wohl daran liegt, das es ja auch nach Schulklassen geht und man ja auch Älter wird. Man kann sich Optimal mit den Charakteren an seine eigene Schulzeit mi Identifizieren und es gibt echt gute wiedererkennungswerte. Die Serie habe ich durch Zufall entdeckt, auf der Suche nach einer neuen Teen-Soap für mich,weil mich die alten Serien wie Gossip Girl und bla bla langweillen.
Ich hab 4 Folgen schon durch plus paar Special Clips von Staffel 6 - 9 (Hab aber alle Staffeln auf DVD und guck sie mir an)
Ich liebe die Serie und bin absoluter JT Yorke Fan,obwohl ich seinen Kumpel Tobey auch recht lustig finde.
Paige ist so die MÖCHTEGERN INTRIGANTIN, was sie für ihr Alter sehr gut rübergebracht hat.
Und es gibt natürlich Charaktere die so für Streiche und Oberfieslinge dienen,darunter Spinner (Der einer der am längst gebliebenen Stars war bis Staffel 9 und in 10 wird er wohl nicht mehr vertreten sein *HEUL* ^^)
Also ich kann jedem Serienliebhaber und Potential einer Serie liebhabenden Degrassi empfehlen. Aber die Vorgänger von Degrassi gefallen mir nicht so,was daran liegt, das die aus den 80ern sind und die mir einfach zu schrill aussahen

Die Serie Degrassi startete mit einer Reuinion wo einige alte Charaktere aus der Vorgänger Serie dabei waren für 2 Folgen und im Verlauf der 9 Staffeln auch noch mal vorkommen.
Bei Degrassi ist bemerkenswert, das der Cast sich zwar ab und zu erneuert, aber nicht al zu viele Aussteigert sind und einige Charas länger als 3 Staffeln vorhanden sind. Nicht wie bei anderen Serien, wo ständig wer aussteigt
Ich würd ja schon gern nen Degrassi Serienbereich anlegen,aber hab kein Plan von wie man das so macht. (Degrassi Staffel 1 muss schon mal in Germany gelaufen sein, da mir der Pilot sehr vertraut vorkam und die Darsteller)

Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2010, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread angepasst!
Grund: Thread angepasst!
- philomina
- Administrator
HIER kannst du dich ein wenig darüber informieren, welche Voraussetzungen eine Serie erfüllen muss, damit sie für einen Serienbereich bei myFanbase in Frage kommt. Einer der Aspekte, der hier u.a. greift, ist der, dass myFanbase sich nur auf US-Serien spezialisiert hat, und Degrassi ist eine kanadische Serie.TheHills Watcher hat geschrieben:Mich wundert,das zu Degrassi nicht son ,,Serienbereich'' existiert
Das geht auch nicht so einfachIch würd ja schon gern nen Degrassi Serienbereich anlegen,aber hab kein Plan von wie man das so macht.

Re: Degrassi - The Next Generation
Ja ich hab durchgelesen, Degrassi erfüllt keine der Anforderungen. Zu viele Staffeln und ist keine US-Serie.
(Komisch: In Deutschland wurden von 4 Degrassi schon 3 Serien Komplett ausgestrahlt, außer die neueste. The Next Generation. Finde ich voll gemen
)
http://www.youtube.com/watch?v=5OMmxRh-Rt0
Die Promo für die 2010 Season / DIE BESTE PROMO EINER SERIE, DIE ICH JE GESEHEN HABE !
Für die die es interessiert, können sich ja Degassi angucken. Liebe die Serie und ich denke,einigen andern die so auf Dawsons creek stehen oder sich von 90210 begeistern lassen,werden Degrassi lieben ^^
(Komisch: In Deutschland wurden von 4 Degrassi schon 3 Serien Komplett ausgestrahlt, außer die neueste. The Next Generation. Finde ich voll gemen

http://www.youtube.com/watch?v=5OMmxRh-Rt0
Die Promo für die 2010 Season / DIE BESTE PROMO EINER SERIE, DIE ICH JE GESEHEN HABE !
Für die die es interessiert, können sich ja Degassi angucken. Liebe die Serie und ich denke,einigen andern die so auf Dawsons creek stehen oder sich von 90210 begeistern lassen,werden Degrassi lieben ^^
Echt gut! Solche Promos gefallen mir immer wieder - so wie auch bei "SFU" oder "Lost" S1...TheHills Watcher hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5OMmxRh-Rt0

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wenn du die Promo schon magst,wirst du die Serie lieben. OHHHH Ich kanns nicht mehr abwarten bis zum August 2010 wenn endlich die 10.Staffel Degrassi an Start geht.
^^
In der Promo mag ich den Part mit dem Rad und dem Tarorkarten part xDDD The Lovers - DEATH uhhh ^^
Ich finde eine Promo sagt schon viel über eine Serie aus

In der Promo mag ich den Part mit dem Rad und dem Tarorkarten part xDDD The Lovers - DEATH uhhh ^^
Ich finde eine Promo sagt schon viel über eine Serie aus