Skins (UK) - Season 5 [E4]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

whw

Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von whw »

Skins Season 5
Bild
http://www.e4.com/skins/series5/picture ... eveal.html

Der Maincast für die 3. Generation steht fest. Diesmal ohne ein bekanntes Gesicht aus der vorherigen Generation, aber vllt gibts ja diesmal einen Gastauftritt. Charakternamen stehen soweit ich weiß noch nicht fest.
Zuletzt geändert von whw am 06.09.2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
TheHills Watcher

Re: Skins (UK) - Season 5

Beitrag von TheHills Watcher »

omg die 2 mädels da sehen aus wie cassie und Jal aus der 1. Generation.

Shit die sehen alle aus wie Noobs die gern mehr aus sich machen möchte.

Skins wird nach dem Film sterben. Schade um diese gute Serie ( Rest IN Peace Fitches und Stonems ! Wir werden euch kranken Spa*tn vermissen. Effy,Tony,Chris,Cassie,Syd,Jal,Anwar,Maxie,Michelle,Cook,JJ,Fredstar Freddie, Freddies ,,to bitchy'' Sis, Emily,Katie,Naomi,Panda bärchen Pandora und all die andern die uns 4 Jahre lang sehr gut bis ziemlich schlecht unterhalten hat. Wofür weniger der Cast was kann,als die Autoren)

Lebt wohl Mtglieder der Skins Gangs Generation 1 und 2. Wie sehr werden wir euch vermissen *schnief* Es war doch die schönste Zeit unseres Lebens. Auch wenn Staffel 4 absturz war, war es trotzdem schön. Machts gut. (VORALLEM SYD & CASSIE !?!?!?!?!?!?!? WO BLEIBT MEIN HAPPY END ? )

Der Cast ist mal sowas von hässlich aus der 3. Generation BAHHHHHHHH ^^sry just my opinion
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

TheHills Watcher hat geschrieben:Skins wird nach dem Film sterben.
Weshalb? Ich gebe zu, dass ich momentan nicht daran denke Gen 3 zu schauen aber die Serie ist nunmal erfolgreich. Was haben die Fans geheult nach dem 1. Cast-Tausch. "Skins wird untergehen"...blubbla...

Tatsache ist, dass die Quoten der 2. Generation höher waren als die der 1. Generation. Skins macht es den Zuschauern doch einfach: Für ausgestiegene Zuschauer können neue einsteigen. Und zwar problemlos alle zwei Jahre.

Skins wird - wenn überhaupt - aus kreativen Gründen eingestellt oder im Falle der Pleite des produzierenden Senders E4 aber ganz sicher nicht wegen mangelndem Erfolg.
Lebt wohl Mtglieder der Skins Gangs Generation 1 und 2. Wie sehr werden wir euch vermissen *schnief*
Ich nicht.
Es war doch die schönste Zeit unseres Lebens.
Nicht die meines Lebens.
Auch wenn Staffel 4 absturz war, war es trotzdem schön.
Staffel 4 war klasse...bis auf die letzten zwei Folgen.
(VORALLEM SYD & CASSIE !?!?!?!?!?!?!? WO BLEIBT MEIN HAPPY END ? )
Brauche ich nicht.
Der Cast ist mal sowas von hässlich aus der 3. Generation BAHHHHHHHH
Normale Menschen eben. Ein Grundkonzept der Serie und bspw. so ein Ding was die Macher der US-Version nicht begriffen haben. Wenn ich mir deren Mädels anschaue, dann kann ich gleich das "austauschbare US-Teendrama" schauen.
Böni1988

Beitrag von Böni1988 »

Ich finds auch nich so schlimm, dass der neue Cast nich "schick" is...ich mein, sind wir doch mal ehrlich: war der 1. und 2. auch nich wirklich...
Fortinbras hat geschrieben: Normale Menschen eben. Ein Grundkonzept der Serie und bspw. so ein Ding was die Macher der US-Version nicht begriffen haben. Wenn ich mir deren Mädels anschaue, dann kann ich gleich das "austauschbare US-Teendrama" schauen.
Seh ich genauso! In den USA is das extrem auffällig, wie schön da immer alle sind...man schaue sich nur mal die The CW Teen-Dramen an...

Ansonsten bin ich mal gespannt, was man sich dieses mal ausdenkt...es wird nämlich immer schwieriger, etwas neues zu bringen...schwul, lesbisch, raufbold, sensibler, bitch...alles schon da gewesen...ich werd auf jeden fall mal rein schauen in staffel 5
TheHills Watcher

Beitrag von TheHills Watcher »

Aber auch Normale Menschen können ,,hübsch'' sein :roll:

@ Fortinbras:
Naja ICH und EINIGE anderen hätten aber gerne ein Happy End von Cas & Syd. Was du brauchst und was nicht, interessiert Johnboy dem Kopf bei Skins sowieso nicht. So hat er nie verstanden das Ef und Fred zusam gehören. Sadist !
Ich habe 2 Jahre gehofft das Cas & Syd am Ende glückich werden und zusammen finden und dann mit dieser ,,Verpassungs''-Szene wo Syd Cassie Knapp im Diner verpasst abgespeist zu werden,ist dreist für einen Fan.

Staffel 4 fande ich grade die letzten beiden Folgen am besten. Fred's tot nun ja ok. Übertrieben. Aber Cook's Revange gegen Foster war genial ^^ I'M COOOOOK ! ^^

Ich hoffe das wenigstens die ALTEN Lehrer zurück kehren. Johnboy wollte ja Mister Fitch (Katies und Em's paps) haben,fand ihn aber zu alt für den Hauptcast,. Stupid Guy. Schon ma was auf Recurring Basis gehört oder so ? Ef's Mom war auch 4 Staffeln dabei

Freu mich auf den Skins Film. Der Wirds für mich abrunden. Ich hab damals nach Staffel 2 gar nicht gewusst,das der Cast ausgetauscht wird und bin ins Kalte Wasser gesprungen. Lediglich Ef,Fred und Katie waren der Grund weiter zu gucken. Ab und zu Panda und JayJay,aber der rest war mir wayne. Vorallem Heulsusen und Dramaqueens Naomily.
whw

Beitrag von whw »

TheHills Watcher hat geschrieben:omg die 2 mädels da sehen aus wie cassie und Jal aus der 1. Generation.
Schon ein bischen.
Shit die sehen alle aus wie Noobs die gern mehr aus sich machen möchte.
Der Style des Schauspielers muss ja nicht zwangsweise der der Figur sein...
Fortinbras hat geschrieben: Normale Menschen eben. Ein Grundkonzept der Serie und bspw. so ein Ding was die Macher der US-Version nicht begriffen haben. Wenn ich mir deren Mädels anschaue, dann kann ich gleich das "austauschbare US-Teendrama" schauen.
Der Grund warum ich mittlerweile britische Serien bevorzuge. Sie sind einfach realistischer, auch wenn die US-Mädels aus RandomTeenSoap nett anzuschauen sind.
Ansonsten bin ich mal gespannt, was man sich dieses mal ausdenkt...es wird nämlich immer schwieriger, etwas neues zu bringen...schwul, lesbisch, raufbold, sensibler, bitch...alles schon da gewesen...ich werd auf jeden fall mal rein schauen in staffel 5
Och, da würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen. Gibt doch genug Probleme, die die Charaktere haben können. Würde mir eigentlich auch besser gefallen wenns nicht ganz so übertrieben ist.
TheHills Watcher hat geschrieben: Staffel 4 fande ich grade die letzten beiden Folgen am besten. Fred's tot nun ja ok. Übertrieben. Aber Cook's Revange gegen Foster war genial ^^ I'M COOOOOK ! ^^
Also Cooks Racheaktion fand ich mindestens genauso übertrieben wie Freddy's Tod.
Johnboy wollte ja Mister Fitch (Katies und Em's paps) haben,fand ihn aber zu alt für den Hauptcast,.
War das nicht der jüngere Bruder der beiden und zu jung?
Fortinbras

Re: Skins (UK) - Season 5 [E4]

Beitrag von Fortinbras »

Ich lasse mal eben den Link zum Trailer da:
http://www.youtube.com/watch?v=ExNjTkCUyUA

Sieht ziemlich übel aus...wenn ich schon sehe, wie da mit der Waffe herumgefuchtelt wird. :roll:
whw

Beitrag von whw »

Meh. Eher langweilig. Franky ist überhaupt nicht sympatisch, Mini und Jal ebenso. Die andere fand ich gut, die Van Jungs auch. Ich gehe mal von ner stärkeren zweiten Folge aus, weil sich die - laut vorschau - auf genau die 3 konzentriert.
@Fortinbras die Waffe ist schon wieder raus ;)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

#5.01

Meine Erwartungen waren so weit gesunken, dass ich die neue Folge doch ziemlich unterhaltsam finden konnte. Franky fand ich schon allein wegen des Films von ihrer Bastelfigur halbwegs sympathisch. Auch die Schlussszene in dem Pool fand ich ganz nett. Im direkten Vergleich mit der US-Version macht der Bristol-Charme doch wieder einen Großteil der Atmosphäre aus, weshalb die unsympathischsten Kids irgendwie nicht ganz uninteressant wirken.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

#5.01:

Guter Auftakt! Muss ich sagen! Anfangs war's etwas strange, aber wirklich nur am Folgenbeginn, danach flutschte es dahin, Franky mochte ich sehr schnell, war ne coole Einführung mit dem was weiß ich kleinen Sitzroller wie sie gegen die Fahrräder crashte. Die anderen Mädels sind cool, abgesehen von Minnie, aber die wird hoffentlich noch, am Ende hat sich ja Grace zu ihr gesellt, die mag ich auch schon, klasse. Auch ihre Adoptionseltern, 2 Väter, gefallen mir klar besser als die üblichen abgefuckten Skins-Eltern, 2 sympathische Männer, daraus kann man noch was machen. :) Sonst war die Musik wirklich gut, mir gefiel die Shoppingtour der 4 Mädels am Anfang, bin gespannt was noch kommt - auf jeden Fall nach der US-Enttäuschung ein klares Statement, was das Original ist und warum es um Welten besser ist. ;) Der Schluss im Pool war wirklich klasse und hat die gute Folge gut abgeschlossen. Vorschau für nächste Woche sieht eigentlich gut aus. 4/5.

@Philomina: Vielleicht #5.01 schreiben, verwirrt etwas deine #1.01. ;)
nazira

Beitrag von nazira »

Aus Langeweile und Neugier auf die neue Generation habe ich mir die Folge angesehen. Es hat mir nicht gefallen. Die neuen Charaktere finde ich nicht interessant. Auch die Intro-Musik,die ich bisher immer super fand,haben sie etwas verändert und die neue Version mag ich gar nicht. Skins hätte mit der ersten Generation enden sollen.

Fand noch jemand,dass die eine Darstellerin Jal aus Staffel 1 und 2 total ähnlich sah?
ForVanAngel

nazira hat geschrieben:Aus Langeweile und Neugier auf die neue Generation habe ich mir die Folge angesehen. Es hat mir nicht gefallen. Die neuen Charaktere finde ich nicht interessant.
Gut, gegen die bisherigen haben es die Neuen wirklich schwer, aber ich finde das passt schon. ;)
nazira hat geschrieben:Auch die Intro-Musik,die ich bisher immer super fand,haben sie etwas verändert und die neue Version mag ich gar nicht. Skins hätte mit der ersten Generation enden sollen.
Das Theme fand ich auch in S1 am Besten, was man danach machte hätte nicht sein müssen, aber naja. Ich fand die 2. Generation am Besten, von daher kann ich deine Meinung nicht teilen. ;)
nazira hat geschrieben:Fand noch jemand,dass die eine Darstellerin Jal aus Staffel 1 und 2 total ähnlich sah?
ICH! :D Ich war mir zeitweise nicht sicher ob es nicht wirklich Jal ist. :wtf:
ForVanAngel

#5.02:

Japp, Skins UK(!!!) did it again. Wer braucht schon die lächerliche Ami-Kopie. ^_^ Ich mag Rich, richtig sogar, cooler Typ, er hat eine schöne Achterbahnfahrt während der 2. Folge durchgemacht, erst der Anti, der unangepasste, der störrische bis teils unfreundliche Junge, doch Grace bog ihn hin, Grace finde ich super, freu mich auf ihren Centric. Ich hatte auch einiges zu lachen, zumindest in der ersten Hälfte der Folge. Mit dem Havvy-Gedöns konnte ich überhaupt nix anfangen, lieber Musikantenstadel, das Konzert musst ich leiser drehen sonst hätte ich Kopfschmerzen bekommen. :ohwell: Also so langsam macht sich die 3. Generation, Frankie ist klasse, Rich mag ich und Grace sowieso. Einzig Minnie war wieder mal richtig ekelhaft drauf, hoffe Grace findet Kraft ihr mal entgegenzutreten. Cool, dass sie Ballett tanzt. Wie sie binnen kurzer Zeit vom 0,0 "What is a Metal head?" zum Napalm Death Fan mutierte bleibt schlichtweg ein Rätsel. ;) Stimmung war gut, Musik nicht, was der einzige Kritipunkt war. 4,25/5. :) Jetzt wieder Trance als Aufmunterung. :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

ForVanAngel hat geschrieben:#5.02:
(...) Mit dem Havvy-Gedöns konnte ich überhaupt nix anfangen
Ich auch nicht, und ich weiß, ein solcher Aspekt allein sollte nicht kriegsentscheidend sein, aber ich hab die Serie nun abgesetzt. Konnte in den ersten 10 Minuten der Folge nur die Augen verdrehen, und dann frag ich mich ja auch, warum man ich mir das anschaue.
redseven

Beitrag von redseven »

Als Rich sein Gehör verloren hat, das war Skins wie ich es liebe. Super gemacht und Gracy ist unheimlich niedlich und erinnert ein wenig an Cassie :anbet: :up:

Die Musik war zwar nicht so meins, aber sonst war die Folge sehr gut. 8-)

Auch der Kontrast wo erst Heay Metal gespielt wurde und dann plötzlich Beethoven und Bach erklungen sind, war super. Und die Ballettaufführung war top.
ForVanAngel

philomina hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:#5.02:
(...) Mit dem Havvy-Gedöns konnte ich überhaupt nix anfangen
Ich auch nicht, und ich weiß, ein solcher Aspekt allein sollte nicht kriegsentscheidend sein, aber ich hab die Serie nun abgesetzt. Konnte in den ersten 10 Minuten der Folge nur die Augen verdrehen, und dann fragt ich mich ja auch, warum man ich mir das anschaue.
Hm. :ohwell: Finde ich schon etwas hart, natürlich wirst du wissen was du tust... Ich muss zugeben ich mochte Rich sofort, trotz seinem geschädigten Musikgeschmack. Aber ich bin auch anders, von daher sollte man immer das Unerwartete erwarten. :D

redseven hat geschrieben:Als Rich sein Gehör verloren hat, das war Skins wie ich es liebe. Super gemacht und Gracy ist unheimlich niedlich und erinnert ein wenig an Cassie :anbet: :up:

Die Musik war zwar nicht so meins, aber sonst war die Folge sehr gut. 8-)

Auch der Kontrast wo erst Heay Metal gespielt wurde und dann plötzlich Beethoven und Bach erklungen sind, war super. Und die Ballettaufführung war top.
JA! :up: Du bist cool. ^_^ Ich mochte die gesamte Folge, wäre die Musik anders gewesen wäre auch durchaus eine 4,5 gerechtfertig gewesen, allerdings war es teils schon hart. Allerdings fand ich diese ständigen kurzen Einspieler auch witzig. ;) Wahrlich geschickt neben Rich auch gleich eine starke Einführung für Grace zu betreiben, hoffe allerdings das war es von ihr noch nicht. Also ich hatte meinen Spaß, die Folge hatte Witz, aber genauso Ernst, dann werden wir beide uns wohl nächste Woche wieder lesen - wobei ich wie ich mich kenne die Folge wieder erst am Sonntag schaffe, ich faule Haut. :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

ForVanAngel hat geschrieben:Finde ich schon etwas hart, natürlich wirst du wissen was du tust... Ich muss zugeben ich mochte Rich sofort, trotz seinem geschädigten Musikgeschmack. Aber ich bin auch anders, von daher sollte man immer das Unerwartete erwarten.
War ja an sich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich fand ja die 2. Generation schon nicht mehr so toll, aber immernoch so interessant, dass ich von den meisten Charakteren wissen wollte, wie es weitergeht. Das Finale von S4 wiederum fand ich ja unter aller Kanone, insofern war es eh nur ein halbherziger Versuch, in S5 nochmal reinzuschauen. Hier interessiert mich nun aber wirklich keiner der Charaktere ...und wir kennen es ja alle, es gibt zuviele Serien, als dass man sich dann auch noch welche anschauen bräuchte, die einen nicht wirklich interessieren ;)
ForVanAngel

Danke für deine ausführliche Erklärung. Jetzt macht das alles Sinn. Ich fand Staffel 1 gut, die 2 hingegen die bisher schwächste Staffel, dafür hat mich die 2. Generation sofort überzeugt, und so ist es kein Wunder, dass es sich um die beiden besten Staffeln handelte, auch wenn ich mit dem Ende ebenfalls nicht zufrieden war. Wenn du allerdings schon vorher deine Probleme hattest bzw. nicht richtig angetan warst ist eine Absetzung verständlich, wenn der Cast nicht überzeugt wird das Angucken zur Qual, kenn ich. ;) Ich hätte auch gerne weniger US-Serien zu gucken, "The Cape" flog, "Episodes" geht in Kürze zu Ende, dann wird wieder ein bisschen Platz frei für andere Sachen. :)

P.S.: Warum zum Henker ist Rich nicht auf dem Promobild drauf, geschweige denn in der verlinkten Galerie? :wtf:
redseven

Beitrag von redseven »

Welche Promobilder meinst du ??

Er ist doch drauf :wtf:
ForVanAngel

redseven hat geschrieben:Welche Promobilder meinst du ??

Er ist doch drauf :wtf:
What the...? Der ganz linke Typ???? :?: Normal hab ich kaum Probleme sowas zu erkennen, aber jetzt steh ich gerade auf der Leitung. Mein das Bild im Eingangspost. :schaem:
Antworten

Zurück zu „Spoiler“