Husbands (auf CW Seed)

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Husbands (auf CW Seed)

Beitrag von Schnupfen »

Kennt und guckt jemand "Husbands", die Comedyserie, die 2011 auf Channels wie YouTube startete und nun in der 3. Staffel per CW Seed laufen darf?
Bild
Brad Bell und Sean Hemeon spielen zwei Schwule, die nach ner wilden Nacht in Vegas bemerken, dass sie verheiratet sind und aus bestimmten Gründen beschließen, verheiratet zu bleiben, sich dann verlieben, etc. Beide Schauspieler kannte ich/man vorher nicht, Brad Bell hat die Serie aber kreiert und scheint echt talentiert zu sein. Allein hat er sie nicht kreiert, sondern mit Jane Espenson, Autorin und Produzentin für "Buffy", "GiGo", "Tru Calling", "BSG", "Dollhouse", "Torchwood", "OUAT", u.v.m. Ihre Connections sorgen für viele Cameos und Nebenrollen von Kalibern wie Amber Benson, Joss Whedon, Dichen Lachman, Tricia Helfer, Felicia Day, Nathan Fillion, Mekhi Phifer, Jon Cryer, Emma Caulfield, Sasha Roiz, Magda Amy Acker, Seth Green, Beth Grant, Janina Gavankar, Michael Hogan, und und...

Der Humor ist sehr flott, YouTube-Niveau hat die Produktion wirklich nicht, Charme ist dabei - also wirklich nette Unterhaltung! Sowohl für Fans von "schwulen Serien" wie "The New Normal" oder "DH" als auch für Whedon-Universe-Liebhaber!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Husbands (auf CW Seed)

Beitrag von Schnupfen »

Zwei Jahre später habe ich nun endlich auch die 3. Staffel gesehen, die lange nicht für Nicht-USA auf YouTube anschaubar war.

Ich wurde wieder herrlich unterhalten. Es ist schon erstaunlich, wieviel guter Witz und welch Charme in einer "Web-Serie" stecken kann. Dazu Beth Grant, Michael Hogan, Amy Acker und andere in großartigen Rollen, die ihnen augenscheinlich Spaß machten. Da wird man echt traurig, dass es nur sechs kurze Folgen waren und Staffel 4 seitdem auf sich warten lässt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Spoiler“