6 Degrees

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

6 Degrees

Beitrag von Annika »

Six Degrees wird eine neue Show in diesem Herbst, ich weiß, dass ich einschalten werden, da J.J. Abrams seine Finger mit im Spiel hat...
SIX DEGREES PRESENTATION
11:01: This drama about six inter-connected strangers is from the J.J. Abrams factory of TV hits, although J.J. himself is MIA today.

11:02: The trailer ends, the lights come up, and co-star Bridget Moynahan is wiping tears from her face. "I can't help it," she giggle-sobs.

11:04: She's still wiping tears. The show's good honey, but it's not that good.

11:05: Another frustrated comedian disguised as a critic makes his presence known when asks producers, "How come Kevin Bacon isn't in this show?"

11:10: One of the producers declares, "It's not going to become Friends." Phew.

11:16: A critic objects to a scene in the pilot where Erika Christensen takes her top off. Dude, that's how gay rumors start.

11:17: Bridget addresses her earlier emotional breakdown. "I [cry at] commercials, too," she says. "It's just so nice to see the storylines come to life. I'm really proud of it, so I get teary-eyed." Again, it's good, but it's not that good.

11:22: A reporter coins a new showbiz term: J.J. Abrams chic. That describes television producers — in this case, Six Degrees execs Stuart Zicherman and Raven Metzner — whose personal style resembles that of the mega-producer behind Lost and Alias.

Quelle
Laurent

Beitrag von Laurent »

Werde ich mir auch ganz sicher anschauen. Zum einen wegen J.J. Abrams und zum anderen, weil mich dieses Thema total interessiert. Habe davon bisher noch nicht viel gehört, weiß nur, dass das wirklich stimmen soll!?
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

So ... hab den thread auf Seite 3 endlich gefunden :ohwell:

Ich hab gestern den Piloten geguckt, und war total begeistert. :up:
sehr gut gemacht und die Charaktere Laura, Steven, Damien, Whitney, Carlos and Mae sind alle sehr interessant.

Kann es kaum erwarten, die nächste Woche zu sehen :anbet:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Lauren

Beitrag von Lauren »

An welchem Tag und um welche Uhrzeit kommt diese Serie?
Und auf welchem Sender? ;)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Lauren hat geschrieben:An welchem Tag und um welche Uhrzeit kommt diese Serie?
Und auf welchem Sender? ;)
Also, das kommt auf abc und zwar immer Donnerstags nach Grey's Anatomy 10/9 c ;)
Hier gibt es mehr Infos
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: 6 Degrees

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Six Degrees wird eine neue Show in diesem Herbst, ich weiß, dass ich einschalten werden, da J.J. Abrams seine Finger mit im Spiel hat...
Geht mir ganz genauso. Ich bin großer JJ Fan :D

Ein paar Promos der Serie:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Marti

Beitrag von Marti »

Ich hab mir grad den Piloten angesehen und kann Reiko-Fan nur zustimmen. Ich bin absolut begeistert von der Serie und werde sie definitiv weiterverfolgen.

Mir geht es bei einer Serie selten so dass ich gleich alle Charaktere im Piloten interessant finde. Außerdem finde ich die ganze Idee die dahinter steckt bzw die Aussage der Serie faszinierend und bin schon gespannt wie sich das ganze weiterentwickeln wird.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Marti hat geschrieben:Ich hab mir grad den Piloten angesehen und kann Reiko-Fan nur zustimmen. Ich bin absolut begeistert von der Serie und werde sie definitiv weiterverfolgen.

Mir geht es bei einer Serie selten so dass ich gleich alle Charaktere im Piloten interessant finde. Außerdem finde ich die ganze Idee die dahinter steckt bzw die Aussage der Serie faszinierend und bin schon gespannt wie sich das ganze weiterentwickeln wird.
Genau ... vorallem will ich wissen was in Mae's Box ist ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Marti

Beitrag von Marti »

Ja... und ich will auch wissen warum Damian das Foto von Mae plötzlich im Umschlag hatte.

Irgendwie hat jeder, bis auf den Anwalt, irgendein Geheimnis... von ihm weiß man bis jetzt nur dass er gerne mal die Grenzen des Gesetzes etwas ausweitet...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Marti hat geschrieben:Ja... und ich will auch wissen warum Damian das Foto von Mae plötzlich im Umschlag hatte.

Irgendwie hat jeder, bis auf den Anwalt, irgendein Geheimnis... von ihm weiß man bis jetzt nur dass er gerne mal die Grenzen des Gesetzes etwas ausweitet...
Ja ^_^ ... Damien ist doch (wieder) in die ganze Sache mit seinem Bruder gerutscht und da denke ich, dass er sie suchen soll. Da find ich es einfach nur genial, dass sein neuer bester Freund Carlos sie auch kennt ... was ja das Konzept der Serie ist ^_^

Bei Laura dachte ich anfangs die sei Nachrichtensender süchtig :D Ich hab das gar nicht so mitgekriegt bis sie auf einmal die sendung zurückgespult hat.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Marti

Beitrag von Marti »

Hat dir das Intro der Serie auch so gut gefallen? Mit dem Monolog von Carlos? Fand ich nämlich absolut genial! Und auch so wahr, da es im Leben sooft vorkommt das man bereits mit Personen zu tun hat ohne das man weiß, dass man im späteren Leben viell. mit ihnen Freundschaften etc. knüpft.

Also ich dacht mir schon dass das der Mann von Laura war (erkannte ihn gleich, weil man ja vorher ein Foto mit den beiden zusammen gesehen hat) aber ich dachte zuerst, dass er der Typus von Eheman ist, dem die Karriere wichtiger ist und der die ganze Zeit auf reisen ist - und die Familie ihn halt immer nur übers Fernsehen sieht. Fand ich aber dann ganz tragisch, als sich die Wahrheit herausgestellt hat.
Und später dann, als sie die Dinge von ihm wegegeben hat, wie sie auf der Straße "zusammengebrochen" ist... so traurig :(
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Marti hat geschrieben:Hat dir das Intro der Serie auch so gut gefallen? Mit dem Monolog von Carlos? Fand ich nämlich absolut genial! Und auch so wahr, da es im Leben sooft vorkommt das man bereits mit Personen zu tun hat ohne das man weiß, dass man im späteren Leben viell. mit ihnen Freundschaften etc. knüpft.
Ja, das war richtig schön ... hatte zwar so was von GA aber egal ^_^
Ich hoffe ja dass das so bleibt ... und auf dem Themesong bin ich auch schon gespannt. Die Musik im Pilot war ja schon mal genial.
Und später dann, als sie die Dinge von ihm wegegeben hat, wie sie auf der Straße "zusammengebrochen" ist... so traurig :(
Ja, dass war traurig. Wurde eigentlich gesagt, wie lange das her ist?

Ich fand es nur toll, dass sie das wieder mit Steven verbunden haben und wie er dann die Fotos gemacht hat.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hab den Piloten grad zum zweiten Mal gesehen und die Serie gefällt mir wirklich wirklich gut! Die Idee allein ist schon super und die Umsetzung auch sehr interessant. Ich dachte immer wieder daran, wie lange ich eigentlich schon einige meiner besten Freunde kenne und wie lange es gedauert hat, bis wir wirklich miteinander befreundet waren, da wir davor meistens nur "nebeneinander hergelebt" haben.

Ich werde die Serie definitiv auch weiter verfolgen und bin gespannt, was uns alles erwartet. Den Anfang und das Ende (Voice Over) fand ich sehr ansprechend und es verleiht der Serie irgenwie noch einmal etwas ganz besonderes...
Marti

Beitrag von Marti »

Reiko-Fan hat geschrieben:

Ja, dass war traurig. Wurde eigentlich gesagt, wie lange das her ist?

Ich fand es nur toll, dass sie das wieder mit Steven verbunden haben und wie er dann die Fotos gemacht hat.
Ich glaube zu meinen dass es erwähnt wurde... irgendwas zwischen 4 und 6 Monaten?! Bin mir aber nicht sicher.

Von der Musik war ich übrigens auch total begeistert - meinst du es gibt da nen Themesong? Wenn das der offizielle Pilot gewesen sein sollte bin ich mir dessen nämlich nicht so sicher.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

@Themesong: In der ersten Episode gibt es den meistens noch nicht (war bei OTH beispielsweise auch nicht im Piloten). Es kann also sehr gut sein und davon gehe ich auch aus, dass wir in der zweiten Episode einen Titelsong haben werden!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Annika hat geschrieben:@Themesong: In der ersten Episode gibt es den meistens noch nicht (war bei OTH beispielsweise auch nicht im Piloten). Es kann also sehr gut sein und davon gehe ich auch aus, dass wir in der zweiten Episode einen Titelsong haben werden!
Ja, das war was ich meinte ... meist benutzen die ja beim Piloten nie eine Themesong :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Faith

Beitrag von Faith »

Mah, endlich hab ich es geschafft, mir den Piloten anzusehen. Muss sagen, ich kann mich Euch nur anschließen. Bin restlos begeistert. Die Idee dahinter ist großartig und ich frage mich, wieso nicht schon früher einer auf die Idee gekommen ist, daraus eine Serie zu machen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man findet irgendwie sofort einen Bezug zu ihnen, auch wenn man noch nicht alles weiß von ihnen. Vor wem flieht Mae und was ist in der Box? Wann kommt Whitney hinter die Fasade von Paul? Bin echt schon gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

So ... 1x02 What are the odds

Also ich muss jetzt aber mal ganz ehrlich sagen, dass das eher ne mittelmäßiger Folge war.
Die erste war viel besser :roll:

Ich fand es schön, dass sie anscheinend jede Woche nen anderen von den Sechs nehmen für das Voice-over.
Und dass sie sich alle irgendwie immer treffen ...

Auch die Szenen mit Steven und Whitney fand ich süss ... ob sich da was anbahnt?

Das mit der Münze fand ich auch gut ... aber irgendwie hat mich diesmal nichts so begeistert wie letzte Woche ... ich gucke trotzdem weiter :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich muss sagen, dass ich so riesige Unterschiede gar nicht gemerkt habe... Im Allgemeinen ist Damian der Charakter, der mich am wenigsten begeistert und interessiert. Weder warum er im gefängnis war, noch warum er seinen Bruder verleugnet etc. Er hat mich einfach noch nicht gepackt.

Ansonsten fand ich die Story wieder nett. Zwischen Whitney und Steven kann sich wirklich was anbahnen, fänd ich gar nicht so schlecht. Obwohl wir haben ja noch eine unglückliche Frau, die jemanden an ihrer Seite gebrauchen könnte...

Die Freundschaft zwische Whitney und - wie heißt sie noch mal? - mag ich sehr gerne. Ich finde es schön, dass sie sich so gut verstehen!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Annika hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich so riesige Unterschiede gar nicht gemerkt habe... Im Allgemeinen ist Damian der Charakter, der mich am wenigsten begeistert und interessiert. Weder warum er im gefängnis war, noch warum er seinen Bruder verleugnet etc. Er hat mich einfach noch nicht gepackt.
Ja stimmt ... da muss ich dir zustimmen ... Mae interessiert mich da viel mehr.
Ansonsten fand ich die Story wieder nett. Zwischen Whitney und Steven kann sich wirklich was anbahnen, fänd ich gar nicht so schlecht. Obwohl wir haben ja noch eine unglückliche Frau, die jemanden an ihrer Seite gebrauchen könnte...
Ja aber Whitney's Verlobter ist ja nicht gerade der perfekte Mann, oder? :D
Die Freundschaft zwische Whitney und - wie heißt sie noch mal? - mag ich sehr gerne. Ich finde es schön, dass sie sich so gut verstehen!
Laura - ich fand es bloss ein wenig komisch, dass die sich so schnell angefreundet haben. Ich meine, ich war noch nie bei ner Maniküre/Pediküre, aber ich glaub kaum dass man da so schnell freunde findet :roll: :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „Spoiler“