Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
René

Beitrag von René »

nirvana hat geschrieben:Hi, ich bin die Kathi und bin auch noch relativ neu hier. Und ich arbeite an meinen 100 Beiträgen, weil ich unbedingt auch so nen bild unter meinen Namen haben will. Aber die anderen Bilder (signatur?) kann man auch ohne 100 Beiträge schon haben, oder? wenn ja, dann, wie macht man das?
Hallo Kathi, herzlich Willkommen in der mFb-Community! Ich hoffe dir gefällt es bei uns. Einen Avatar kann man auch schon jetzt einfügen, die Begrenzung wurde aufgehoben!

Bei der Signatur, nimmst du den Zielpfad des gewünschten Bildes und fügst diesen in deinem Profil im Signatur-Feld ein. Dann machst du ein [.img] BILD ZIELPFAD[/img] (Ohne Punkt beim ersten!) davor bzw. dahinter.
Inara

Beitrag von Inara »

Danke, ich hab das so gemacht, jetzt ist das aber nur ein Link, man sieht das Bild nicht. Muss ich das Bild dazu erst verkleinern? Wie mach ich das?
René

Beitrag von René »

nirvana hat geschrieben:Danke, ich hab das so gemacht, jetzt ist das aber nur ein Link, man sieht das Bild nicht. Muss ich das Bild dazu erst verkleinern? Wie mach ich das?
Ja, jetzt musst du nur noch am Anfang [img]und%20am%20Ende[/img] setzen. In deinem Fall also nur das [img] vorne dran ;-)

Allerdings ist Dein gewähltes Bild viel zu groß für eine Sig! Bitte schau mal hier in die Boardregeln :-)
Triquetra

Beitrag von Triquetra »

Hallo, ich bin erst seit gestern hier.
Ich bin 14 Jahre alt, heiße Damian und komme aus dem schönen beschaulichen Schwarzwald.
Ich schaue gern: Charmed, Sabrina, Buffy, Tru Calling, Die himmlische Joan, Lost und Desperate Housewives.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Hallo Damian!

Willkommen bei uns im Forum! Wir wünschen dir hier natürlich viel spaß.

Wenn Du Fragen haben solltest, dann kannst Du dich natürlich immer an uns wenden :)
Bild

Liebe ist...
Triquetra

Beitrag von Triquetra »

Danke, ist ja lustig heißt du wirklich petra?
René

Beitrag von René »

Triquetra hat geschrieben:Danke, ist ja lustig heißt du wirklich petra?
Irgendwie verstehe ich jetzt was nicht? Was ist denn lustig?
Laurent

Beitrag von Laurent »

René hat geschrieben:
Triquetra hat geschrieben:Danke, ist ja lustig heißt du wirklich petra?
Irgendwie verstehe ich jetzt was nicht? Was ist denn lustig?
das würde mich auch mal interessieren... :wtf:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Den Witz habe ich nicht verstanden, aber egal :wtf:
Ja mein Name ist wirklich Petra! Ist das so verwunderlich?
Bild

Liebe ist...
Chino*

Beitrag von Chino* »

Huhu ^^ kann mir wer sagen wie ich ein Bild und nicht einen Text in Meine Signatur bekomme... Danke ^^
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

So:
Bild

Beispiel:

Eingabe: [img]http://www.cybercircl...lipp.jpg[/img]

Ergebnis: Bild

Ansonsten kannst Du genau die gleichen BBCodes, die Du in einem Beitrag/Post verwenden kannst, auch in der Signatur verwenden.
Chino*

Beitrag von Chino* »

Ok Danke :D :anbet:
Wie lang muss man eigentlich Angemeldet sein um kein Newbie mehr zu sein? :)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

50 Posts, dann wärst Du 'Junior-Mitglied', ab 100 Posts gibt's den Titel 'Mitglied'.
Chino*

Beitrag von Chino* »

Posts? :schaem: :schaem:
Inara

Beitrag von Inara »

Chino* hat geschrieben:Posts? :schaem: :schaem:
Beiträge ;)
Chino*

Beitrag von Chino* »

Ah ok :schaem: cool dann hab ich die ja bald zusammen ^^ :)
Inara

Beitrag von Inara »

Ist doch auch eigentlich egal, wie viele Beiträge man schreibt, wichtig ist die Qualität. Es ist nicht so toll, wenn jemand die ganze Zeit nur so ein-Satz-Beiträge schreibt, nur weil er Beiträge sammeln will. Aber du machst das ja sicher nicht, oder? :)
Annemarie

Beitrag von Annemarie »

:star_b: Hi ich bin Annemarie aus Dresden und bin neu im Team Lost ich bin ein richtiger Serien Junkie ich schaue fast alle Serien Leidenschaftlich. Ich bin 16 Jahre alt und stecke gerade mitten in den Prüfungen für meinen Realschulabschluss :star_b:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55421
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Schön, dass du dabei bist. ;) Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen! :up:
Jamesgirl

Beitrag von Jamesgirl »

Hi, ich hab mich soeben angemeldet und wollte mal HI sagen. Mein Name ist Jamesgirl (also nicht wirklich *g*) und ich bin ein großer Buffy und Angel Fan. Mein persönlich Star der Serien ist definitiv Spike und dessen Darsteller James Marsters. Seit dem Ende von Buffy habe ich mich mehr und mehr mit James beschäftigt und bin ein großer Fan und habe auch ne Seite über ihn erstellt (www.jameswesleymarsters.net). Ausser Btvs und Ats interessieren mich noch die Serien LOST, O.C., California und die Gilmore Girls.
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“