Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Ravengirl88

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Ravengirl88 »

Hallihallo :D

ich bin seit 5 Minuten hier^^

Bin ein großer Fan der X-Men. Aber auch Serien wie Supernatural, Moonlight, Homeland, Big Bang Theory... finde ich super :D

Ansonsten fotografiere ich gerne (besonders Tiere), stehe als Model vor der Kamera, reite seit 20 Jahren und mag Musik.

Bin gespannt, wen ich hier so kennen lerne... und freu mich auf interessante Diskussionen!!

LG
Ravengirl
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von philomina »

Hi Ravengirl, willkommen bei uns :)
Ravengirl88 hat geschrieben:Aber auch Serien wie Supernatural, Moonlight, (...) finde ich super
Ansonsten fotografiere ich gerne (besonders Tiere), (...) reite seit 20 Jahren und mag Musik.
Das haben wir alles gemeinsam :) Viel Spaß bei uns im Forum!
Ravengirl88

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Ravengirl88 »

Hi philomina :)

danke schön!!

Bin noch am Rumstöbern hier... :D

LG
Benutzeravatar
Marcel_
Beiträge: 748
Registriert: 20.04.2014, 11:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Marcel_ »

Hey :) Bin jetzt schon über nen Monat hier, aber hab vollkommen vergessen mich vorzustellen :schaem:

Ich bin Marcel, 20 Jahre alt, komme von der Nordseeküste und bin grade dabei mein Abitur zu machen. Danach werde ich wohl ein Medienstudium beginnen.

Schau sehr gerne Once Upon A Time, Pretty Little Liars, Desperate Housewives, Revenge, Rizzoli & Isles, The Big Bang Theory und noch ein paar andere Serien, aber das waren so die wichtigsten :D

LG
Karlotta90

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Karlotta90 »

Hi,

ich bin Karly, ich komme aus Berlin und werde demnächst 24 :)
Un ich bin süchtig nach Serien. Wenn ich Zeit habe zu gucken schau ich auch schon mal eine Staffel Desperate Housewives an einem Tag durch :)

Liebste Grüße,
Karly
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Marion »

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Ich bin die Marion. :)

Seit einer Weile lese ich still und heimlich bei "myFanbase" mit und habe es jetzt endlich geschafft, mich im Forum anzumelden.

Über "myFanbase" bin ich gestolpert, als ich auf der Suche nach Episodenbeschreibungen war. Solch ausführliche Inhalte zu einzelnen Folgen von TV-Serien habe ich nirgendwo sonst gefunden. Mit der Zeit entdeckte ich noch weitere Highlights, die mich begeisterten, wie z.B. Episoden-Reviews, Staffel-Zusammenfassungen, Charakterbeschreibungen, Kurz-Biographien zu TV-Figuren und Schauspieler usw. Deshalb bin ich an dieser Webseite hängengeblieben. :)

Über mich: Ich komme direkt aus dem schönen Pfälzer Wald. Meine Hobbys leiten sich fast zwangsläufig daraus ab: Spazierengehen, Radfahren, Reiten, Fotografieren. Weitere Interessen: Handarbeiten, meine Nymphensittiche, Kanada, Kino/TV, Lesen, mit Familie und Freunden Essen gehen.

Lieblings-Serien:
Anmerkung vornweg: Ich schaue die meisten Serien aufgrund gewisser Schauspieler besonders gern, deshalb setze ich hinter den Serien-Titel in Klammer den Namen des Schauspielers:
"Eureka" (Niall Matter), "Charmed" (Drew Fuller), "Fringe" (Joshua Jackson), "O.C. California" (Ben McKenzie), "Roswell" (Brendan Fehr), "Heartland" (Graham Wardle), "Supernatural" (Jensen Ackles, Jared Padalecki), "Lost" (1. Staffel, Ian Somerhalder), "Smallville" (Justin Hartley), "Sanctuary" (Robin Dunne), "The Tomorrow People" (Luke Mitchell), "Arrow" (Stephen Amell).

Es gibt noch viele, viele Serien (auch aus den 80er Jahren), die ich mag, die ich aber nicht regelmäßig schaue bzw. geschaut habe. Meine Lieblings-Themen sind hauptsächlich Phantasie und Mystery.

Natürlich habe ich auch "Vampire Diaries" gekuckt (bis zur 3. Staffel). Bin aber inzwischen von den "Vampiren" zu den "Werwölfen" übergelaufen.
Aktuell bin ich völlig verrückt auf "Teen Wolf" (Dylan O'Brien, Tyler Posey, u.a.)!

Ich freu' mich schon sehr darauf, dieser Community beizutreten und mit anderen Serienjunkies in Kontakt zu kommen.
Liebe Grüße...
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Celinaaa »

Hallo Marion,

freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast! :)

Mit deiner Leidenschaft für Teen Wolf bist du hier gerade richtig. Scheint momentan einen richtigen Aufschwung in diesem Bereich zu geben, da die Serie einfach immer beliebter wird! :up: :)
Family is not an important thing. It's everything.
tindomerel

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von tindomerel »

Hey :)

Ich bin die Daniela und will mich hier auch mal kurz vorstellen bevor ich mit beim schreiben anfange :D

Ich mag seeeehr viele Serien, zur Zeit sind meine beiden liebsten Serien Supernatural & Teen Wolf.
Aber ich schau auch The Walking Dead, Arrow, Once Upon a Time, Dr. Who, True Blood ... etc. etc. Und auch alte Sachen wie Buffy, Firefly etc. habe ich gern gesehen (und schau's mir ab und zu mal wieder an) Und auf neue Sachen wie Gotham oder Constantine freu ich mich sowieso :D

Liebe Grüße,
Dany
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von kadie »

Hallo,

nach langer Abstinenz, hab ich wieder den Weg zurück zu MyFanbase gefunden :) Ich freu mich schon auf neue Einträge und Diskussionen zu meinen Lieblingsserien :)

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Celinaaa »

Hallo ihr zwei bzw. welcome back in kadie's Fall! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Sarinaa

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Sarinaa »

Halloo zusammen :)
Ich bin Sarina, ganz neu hier, aber lese schon seit längerer Zeit mal hin und wieder mit ;)
Heute dachte ich mir, ich melde mich an und mische mal ein bisschen mit!

Ich habe mich lange gegen das Serien-gucken gewehrt, aber seit ca. einem Jahr bin ich dem total verfallen ;)
Ich gucke eigentlich von allem etwas!
Modern Family ist glaube ich zur Zeit meine Lieblingsserie, Game of Thrones gehört aber auf jeden Fall auch zu den Lieblingen.
Gilmore Girls schaue ich auch immer wieder...ja... also irgendwie so die Klassiker ;)
Mit The Wire habe ich jetzt wieder angefangen. Das gefällt mir bis jetzt auch sehr gut :)

So, ich glaube das war's erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir ruhig :)

Liebe Grüße,
Sarina :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Celinaaa »

Sarinaa hat geschrieben:Halloo zusammen :)
Hallo Sarinaa! :)
Ich habe mich lange gegen das Serien-gucken gewehrt, aber seit ca. einem Jahr bin ich dem total verfallen ;)
Also das musst du mir jetzt mal erklären. Wie schafft man es denn sich gegen das Seriengucken zu wehren?? :D
Family is not an important thing. It's everything.
Sarinaa

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Sarinaa »

eben gar nicht :D
Naja, anfangs dachte ich, ich vertreibe mir meine Zeit lieber anders. Fernsehen war noch nie richtig mein Ding ;)
Aber der Suchtfaktor ist zu hoch....da kann ich nicht widerstehen :D
stuhlinho

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von stuhlinho »

So, dann will ich mich auch mal als neues Mitglied outen.

Als absolut Serienverrückter ist es ja quasi schon Pflicht hier angemeldet zu sein.

Ich schau so gut wie alles bei dem eine anständiger Handlungsstrang hintendran steht.
Die letzten Serien die bei mir über den Bildschirm liefen waren GoT, TWD, Teen Wolf und Boardwalk Empire.

Freu mich schon auf nette Unterhaltungen in den diversen Unterforen.

Viele Grüße stuhlinho
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Celinaaa »

stuhlinho hat geschrieben:Als absolut Serienverrückter ist es ja quasi schon Pflicht hier angemeldet zu sein.
Da hast du vollkommen Recht! 8-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns! :)
Family is not an important thing. It's everything.
bettinaaa

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von bettinaaa »

Hallo, ich bin auch neu dabei. Ich heiße Bettina und bin wie so manch anderer hier auch über die Suche nach Episodenguides hierher gekommen. Ich liebe es Serien anzuschauen. Es fing vor vielen vielen Jahren mit Sex and the City an, es folgten Desperate Housewives, Grey`s Anatomy und viele weitere mehr. Mittlerweile fühle ich mich auch im Bereich Crime und Drama sehr wohl. Aktuell schaue ich Orange is the new Black und noch einige andere Sachen mehr. Wie es die Zeit so zulässt. Ich liebe es mich gerade an einem grauen Sonntag, noch leicht verschlafen von der Party am Samstag morgen ins Bett zu kuscheln und Serien zu schauen §-)

So das war jetzt aber erstmal genug von mir.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Celinaaa »

Willkommen bei uns, betinaaa! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Daenerys

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Daenerys »

Hallo *wink*
Also, ich bin die Celine und stelle mich hier auch einmal kurz vor ^^
Ich bin auf Myfanbase vor ein paar Tagen -mehr oder weniger durch Zufall- gekommen und mein Weg hat mich seit dem immer wieder hier her geführt. Da dachte ich, ich melde mich Heute hier mal an :D
Über mich: Ja, wo fangen wir da an. Ich liebe es zu lesen (normale Bücher, oder auch Fanfictions), malen, Schwimmen, Serien und Filme suchten, Musik hören, träumen und dabei meiner Phantasie freien Raum zu lassen. Außerdem bin ich auch hin und wieder in ein paar RPG's zu finden. Ins Kino gehe ich auch sehr gerne (wer nicht? XD)
Zu meinen Lieblings-Serien:
An erster Stelle stehen hier wohl Supernatural und Game of Thrones. Ich liebe die beiden Serien einfach und kann mich nicht entscheiden welche besser ist. The Vampire Diaries, The Originals, Pretty Little Liars, Ghost Whisperer und Legend of the Seeker gucke ich auch ganz gerne -wobei die letzte fast niemand kennt/ziemlich unbekannt ist. Ansonsten habe ich seit kurzem angefangen Reign zu gucken, was ich bis jetzt auch gut finde. Früher habe ich auch gerne mal Sleepy Hollow, Revolution, Hit the Floor und Once upon a Time geguckt, wo ich aber auch einiges nachholen muss :D
So, das wars auch eigentlich schon. Ich füge nur noch mal kurz hinzu, das ich auch ein riesiger Harry Potter, X-Men/Wolverine und Percy Jackson/Helden des Olymp (nur die Bücher) Fan bin.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
<3 Sally
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von philomina »

Hi Celine, willkommen bei uns! Schön, dass du zu uns gefunden hast :) Du schreibst es war Zufall?
Daenerys hat geschrieben:An erster Stelle stehen hier wohl Supernatural und Game of Thrones. Ich liebe die beiden Serien einfach und kann mich nicht entscheiden welche besser ist. The Vampire Diaries, The Originals, Pretty Little Liars, Ghost Whisperer
Damit bist du bei uns goldrichtig :)
Legend of the Seeker gucke ich auch ganz gerne -wobei die letzte fast niemand kennt/ziemlich unbekannt ist.
Oh, die Serie war so schön <3
Hast du schon unseren Bericht von der RingCon gefunden, bei der beide Craigs anwesend waren? Unbedingt reinlesen :)
Und kennst du auch schon Craig Horners neue Serie "Hindsight"?
Daenerys

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Daenerys »

philomina hat geschrieben:Hi Celine, willkommen bei uns! Schön, dass du zu uns gefunden hast :) Du schreibst es war Zufall?
Daenerys hat geschrieben:An erster Stelle stehen hier wohl Supernatural und Game of Thrones. Ich liebe die beiden Serien einfach und kann mich nicht entscheiden welche besser ist. The Vampire Diaries, The Originals, Pretty Little Liars, Ghost Whisperer
Damit bist du bei uns goldrichtig :)
Legend of the Seeker gucke ich auch ganz gerne -wobei die letzte fast niemand kennt/ziemlich unbekannt ist.
Oh, die Serie war so schön <3
Hast du schon unseren Bericht von der RingCon gefunden, bei der beide Craigs anwesend waren? Unbedingt reinlesen :)
Und kennst du auch schon Craig Horners neue Serie "Hindsight"?
Ja, das war sie. Die Bücher sind auch total schön XD
Nein, kannte ich noch nicht D: Muss ich mal rein gucken *-* XD
Danke
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“