Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Benutzeravatar
betty
Beiträge: 11
Registriert: 14.04.2015, 17:39
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von betty »

Hey,

ich bin Betty 26 und komme aus Berlin. Bin schon vor ein paar Wochen auf dieses Forum gekommen, schaffe es aber erst jetzt mich vorzustellen. Meine Lieblings-Serien sind Mad Men und Breaking Bad. Gerade schaue ich Better Call Saul und wollte eigentlich mal mit den Sopranos anfangen, bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das zusagt.
Ansonsten verbringe ich gerade, sofern das Wetter stimmt, viel Zeit im Freien und kam deshalb auch zuletzt nicht wirklich zum Glotzen. Abgesehen vom Kochen sind Serien und Filme aber mein mit Abstand größtes Hobby! Habe mir vor zwei Monaten jetzt auch endlich mal einen Beamer geleistet, nachdem ich jahrelang davon geträumt habe. §-)


Liebe Grüße :)
Deal with it!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Celinaaa »

Hallo betty!!! :)

Juhuuu, schön, dass du zu uns gefunden hast!!! Dein Profilbild sowie User-Name passend zu deiner Leidenschaft für Mad Men. :up:

Ich bin schon gespannt was du zum Serienfinale schreibst! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
betty
Beiträge: 11
Registriert: 14.04.2015, 17:39
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von betty »

Celinaaa hat geschrieben:Ich bin schon gespannt was du zum Serienfinale schreibst! :)
Oh ja ich auch! Soweit bin ich nämlich (zum Glück) noch gar nicht ^_^ Muss noch etwas aufholen...
Deal with it!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Celinaaa »

betty hat geschrieben:Oh ja ich auch! Soweit bin ich nämlich (zum Glück) noch gar nicht ^_^ Muss noch etwas aufholen...
Oh, na dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß dabei!!! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Jane Redfield

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Jane Redfield »

Hi Zusammen. Ich bin Janine, oder gern auch Jane aus Recklinghausen. Ich bin 35 Jahre jung ;) und seit ich denken kann eine wahre Serien-Junkette. Alles begann mit den damals zur Weihnachtszeit ausgestrahlten Kurzserien wie Anna, Jack Holbourne, Silas, etc. aber auch Zeichentrickformate wie Nils Holgerson, in 80 Tagen um die Welt mit Willy Fog und Co. wurde regelmässig von mir geschaut/verschlungen. Und mit dem fortschreiten der Möglichkeiten, was Serien und deren Durchschlagskraft angeht, kam ich iwann zu Serien wie 7th Heaven,Buffy,Dark Angel,Boston Legal,Crossing Jordan,LOST, Weeds,etc. Und nun sind es die mitreissenden Episoden von Game of Thrones, Walking Dead, Sons of Anarchy,etc. die meinen Alltag schöner machen. Ihr seht also, Serien sind mein Sauerstoff.... :tounge:
Freu mich schon auf nette Talks mit den Forenbewohnern hier.

xoxo
Jane
Corly

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Corly »

Hallo,

dann will auch ich mal mich vorstellen. Ich bin Corly. Wobei ich den Namen zum ersten Mal im Forum benutze. Sonst hieß ich in Foren meist Lilian, aber die gabs hier tatsächlich schon.

Jedenfalls liebe ich Serien und hab ganz viele Lieblingsserien. Gerade dieses Jahr sind auch ganz viele neue Serien dazu gekommen, wobei viele aber mitten drin abgebrochen wurden, was ich sehr schade find.

Meine Top 3 Lielbingsserien sind Glee, Once upon a time und One Tree Hill. Glee hab ich ab Staffel 3 geguckt und dann die anderen nachgeholt und One Tree Hill erst letztes Jahr auf DVD angefangen und bin aktuell bei Staffel 5.

Jedenfalls sind meine aktuellen Serien Star-Crossed auf Disney Channel, Outlander auf Vox, Reckless auf SIXX (diese Woche angefangen) und Being Human auf Sixx.

Ich hab einfach schon immer gern Serien geguckt und suche immer mal wieder nach neuen Foren zum Austausch.

So jetzt werd ich mich erst mal hier umgucken.

Liebe Grüße

Corly
Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Esmeralda »

Guten Abend auch von mir,

Wenn man eure Beiträge so liest, seit ihr ja schon eine Million von Jahren Serienfans. Seit wann läuft The OC oder Buffy nicht mehr? ;)
Ich für meinen Teil bin noch eher ein Neuling. Als ich im Ausland lebte, begann ich mit
The Vampire Diaries gegen Heimweh. Und ich hatte in London immer schon eher die Orginalboxen.
Das ist ein Grund warum ich die deutsche Synchro hasse. Dann kam The Originals dazu ( und ja ich mag Klaroline). Meine deutschen Freunde haben mir dann ein Kehrpaket mit New Girl und The big bang Theory geschickt und seitdem mag ich diese Serien auch. Und als London Fan, bin ich logischerweise auch ein Sherlock Fan, ich hab auch das Irene Adler Shirt.

Ich bin auch eine Buch, Film und Musikliebhaberin. Und wer weiß, vielleicht entdecke ich wieder alte Serien für mich neu, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe?!
Cover me in sunshine
Tell me that the world's been spinning since the beginning
And everything will be alright
Corly

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Corly »

@Esmeralda: Ja, stimmt, ich bin schon seit meiner Kindheit und Jugend Serienfan. Von daher bin ich praktisch mit Serien aufgewachsen.
Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Esmeralda »

Corly hat geschrieben:@Esmeralda: Ja, stimmt, ich bin schon seit meiner Kindheit und Jugend Serienfan. Von daher bin ich praktisch mit Serien aufgewachsen.
Du hast als Kind schon Serien gesehen und welche waren das? Ich hatte als Kind nicht mal einen Fernseher ( ja..Hippie Eltern eben...) geschweige, dass ich Serien verfolgen konnte.
Wie macht ihr das dann ihr schaut regelmäßig im TV die deutschen Ausstrahlungen an? Musste man da auf neue Folgen nicht immer ein Jahr oder so warten?
Ich schaue nur Dvds und mit Mac und so, brauch immer noch keinen Fernseher. Meine Eltern waren halt damals schon fortschrittlich ^_^
Cover me in sunshine
Tell me that the world's been spinning since the beginning
And everything will be alright
Greeneye

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Greeneye »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und werde von nun an mitmischen.
Mein Name ist Silvia, bin 36 Jahre aus und komme aus Mittelfranken.
Ich gucke sehr gerne Serien, besonders Arrow, Smallville, Charmed, Notruf California, CHiPs, CSI New York, Navy CIS, Alarm für Cobra 11, Eine himmlische Familie, Eureka, Ghost Whisperer, Castle, Monk, Psych und viele andere, aber das sind so meine Favoriten.
sandrue
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2008, 13:08

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von sandrue »

Hallo alle zusammen.
Ich wollte grad schreiben, dass ich Neu hier bin... hab aber gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich mich 2008 wohl schon mal registriert hatte - warum auch immer ich diesen Account nicht genutzt habe *amKopfkratz*
Egal, meine erste Amsthandlung bei meinem Neueinstieg bei euch: ich stelle mich vor, damit ich dann nicht wieder einfach so als Forenleiche enden kann ;) ..ich gelobe Besserung und werde versuchen überall meine Nutella dazu zu geben (ich mag keinen Senf, deshalb Nutella ;) )

Also: Halloooo alle zusammen.

Nun zu mir. Ich bin die Sandra bin 33 und werde von meinen Fans gern 'sandrue' genannt. Ich bin ein kleinwenig (*hust*) durchgeknallt, aber doch ein liebenswerter Mensch... zumindest solange es man auch zu mir ist.
Ich bezeichne mich gern als Serienjunkie. Es gibt nur ganz wenige Tage, wo ich keine Serien anschaue. Womit ich hier wohl gut herpasse.
Ich schaue eigentlich auch fast alles - Querbeet - egal welches Genre. Mein Amazon-Prime-Abo unterstützt diese Sucht leider auch noch ;) :D Sprich, es ist egal ob es um Apocalypse-Überleber in 'The Walking Dead' geht, oder um jungdliche Ermittler in '21 Jump Street'. Oder um die nordischen Seekrieger von 'Vikings' oder die vertauschten Töchter von 'Switched at Birth'. Die singenden Schüler von 'Glee' oder auch die Nerds von 'The Big Bang Theorie'. Zwischendurch reise ich durch die Zeit mit dem 'Dr. Who' und lasse mich anwaltlich beraten von der 'Good Wife'. Dann laufen auch mal Klassiker wie die Oma-Wg der 'Golden Girls' oder die Liebesdramen der 'Friends' ... ich schaue also wirklich fast alles an. Obwohl es hier und da auch Serien gibt, an die ich nicht herankomme. Als Beispiel : mit 'Breaking Bad' konnte ich mich noch nicht anfreunden. Ebensowenig wie mit 'True Blood', oder 'Empire' und 'Nymphs'.

Naja, ich beende das hier einfach einmal und gehe erst mal im Forum schnüffeln.
Wünsche allen einen tollen Tag und einen super Start in die Wochen :D
possum sed nolo.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Catherine »

Herzlich Willkommen, Silvia und Sandra! Schön, dass ihr den Weg zu uns (zurück)gefunden habt. Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und viele anregende Diskussionen zu euren Lieblingsserien. :)
Tarek

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Tarek »

Huhu, ich bin Tarek und ein riesen Serienfan, daher war die Anmeldung hier ja förmlich ein Muss! ;) Ich freue mich auf spannende Gespräche etc.! :)

Liebe Grüße! :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Catherine »

Tarek hat geschrieben:Huhu, ich bin Tarek und ein riesen Serienfan, daher war die Anmeldung hier ja förmlich ein Muss! ;) Ich freue mich auf spannende Gespräche etc.! :)

Liebe Grüße! :)
Herzlich Willkommen bei uns Tarek! :)
Tarek

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Tarek »

Danke Catherine! :)
wearesoscrewed

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von wearesoscrewed »

Hi :)
Ich bin Nina, 26 Jahre alt und studiere zur Zeit noch Tiermedizin in Hannover.
Ich bin ein großer Serienfan und besuche diese Seite schon seit einigen Jahren und hab mich jetzt auch entschlossen, mich hier im Forum anzumelden.

Meine Lieblingsserie ist Buffy (und wird es auch immer bleiben) und auch Supernatural hat einen großen Platz in meinem Herzen, weil ich durch die Serie meinen Mann kennengelernt habe (auch wenn ich von den neueren Staffeln etwas enttäuscht bin).
Weitere Serien, die ich sehr mag sind: Lost, Gilmore Girls, Sherlock, The OC, The Walking Dead, GoT, Hannibal, Arrow, Grey's Anatomy, Psych, Teen Wolf, Firefly, Htgawm und viele mehr.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von Rightniceboy »

Willkommen bei uns Nina, ich hoffe du hast hier deinen Spaß. :)

Überings, ich komm aus Hameln. :D
woman9

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von woman9 »

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe euch ganz zufällig gefunden und myFanbase hat mir gleich sehr gut gefallen. Gaaanz großer Fan bin ich von Supernatural. Da bin ich wirklich ein Riesenfan. Außerdem sehe ich noch gerne Grimm und früher noch Elementerie. Leider läuft im Moment keine der Serien im deutschen TV :ohwell_ger:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von philomina »

woman9 hat geschrieben:Hallo, ich bin neu hier. Ich habe euch ganz zufällig gefunden und myFanbase hat mir gleich sehr gut gefallen. Gaaanz großer Fan bin ich von Supernatural. Da bin ich wirklich ein Riesenfan. Außerdem sehe ich noch gerne Grimm und früher noch Elementerie. Leider läuft im Moment keine der Serien im deutschen TV
Hallo :) Super, dass Leute uns noch ganz neu entdecken! Darf ich neugierig sein und fragen, wie du auf uns gestoßen bist? :)

SPN startet ja immerhin am 12.10. mit Staffel 9 auf ProSieben MAXX, also schonmal gute Aussichten :)

EDIT: Mist, gerade im anderen Thread gesehen, dass du den Sender nicht mehr empfängst :ohwell:
woman9

Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

Beitrag von woman9 »

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich hab einen Link angeklickt, es kann SPN oder AKF auf Twitter angeklickt. Auf jeden Fall war es aber nach der Jubiläumsconvension.
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“