Castle - Aktuelle Folgen der Staffel 7 gucken

Hier könnt ihr über Castle, seine Bücher und seine Zusammenarbeit mit Beckett diskutieren
Antworten
Scaltura

Castle - Aktuelle Folgen der Staffel 7 gucken

Beitrag von Scaltura »

Hallo,

da ich selber lange auf der Suche war die aktuellen Folgen der Staffel 7 entweder im original Ton oder mit Untertiteln zu gucken bin ich nun endlich fündig geworden. Da es für mich relativ schwierig war dachte ich das ich meine Erkenntnis hier mal schreibe damit eventuell andere Leute die ebenfalls danach suchen auch endlich in den Genuss der aktuellen Folgen der 7 Staffel zu kommen.

Die Lösung ist so einfach das ich mich Ärgere nicht schon früher drauf gekommen zu sein :boese:

ITunes!

Man kann sich dort entweder die einzelnen Folgen laden oder gleich den Season Pass kaufen und bekommt dann jede neue Folge zum Download bereit gestellt.

Pro: Es ist Legal! Keine komischen Stream Seiten die die Folge schon dubioser Weise 12 Stunden vor der Original Ausstrahlung anbieten. Auch kein nerviger Live Stream der ständig ruckelt.
Die neuen Folgen sind meist ca. 12 Stunden nach Ausstrahlung in den USA auch bei uns im ITunes Store erhältlich. Das wäre dann immer so um 16 / 17 Uhr rum. Sie sind direkt in HD Qualität und mit deutschen Untertiteln. Wobei denjenigen die besser Englisch verstehen die Version ohne Untertitel anzuraten ist da die Folgen hier im Schnitt 2-3 Min. länger sind als die mit den deutschen Untertiteln. Keine Ahnung warum unser TV Format immer so sein muss das die Folgen immer gekürzt werden (siehe z.B. bei Friends) und das gleich um mehrere Minuten.
Contra: Mit ca. 34€ ist das ganze nicht gerade günstig auch wenn man bedenkt das man später nochmal 34€ ausgeben würde wenn man sie auf Deutsch will. Außerdem benötigt man einen Apple Account. Den kann man zwar einfach einrichten aber wenn man Apple halt einfach nicht mag (so wie ich) könnte das schon hinderlich sein. Wobei ich für Castle mich auch zu einem Apple Account überreden lasse ;)

Wichtig ist aber das man im ITunes Store "Castle Season 7" eingibt. Nur Castle reicht nicht da man sonst nur die Staffeln bekommt die deutsch vertont sind. Und die geht eben nur bis Staffel 6.

So ich hoffe das ich dem einen oder anderen der vielleicht noch auf der Suche ist helfen konnte.

Gruß
Scal
Ginevra

Re: Castle - Aktuelle Folgen der Staffel 7 gucken

Beitrag von Ginevra »

Alternativ kann man sich auch bei Onlinetvrecorder anmelden...

Vorteil: Legal und nur 70 Cent im Monat (oder umsonst wenn man genug Werbebanner anklickt)

Nachteil: Man muss die Werbung meist selbst rausschneiden, wenn andere Nutzer nicht vorher ne Schnittliste erstellt haben und generell ist es etwas kompliziert die Seite ohne Hilfe zu nutzen, wenn man sich mit Technik nur Standartmäßig auskennt...
Antworten

Zurück zu „Castle“