TVerie: Seite um deine Serien zu verwalten

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Antworten
TVerie
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2014, 09:25

TVerie: Seite um deine Serien zu verwalten

Beitrag von TVerie » 16.01.2014, 00:35

Hallo zusammen,

Ich möchte euch gerne auf https://www.tverie.com aufmerksam machen!
Die Seite ist super um euch zu merken, welche Episoden ihr gesehen habt, welche noch kommen und was so passiert ist.

Die Seite ist vollkommen gratis (auch keine Werbung!)

Freundliche Grüsse,
TVerie

Benutzeravatar
Watermelon
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2014, 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: TVerie: Seite um deine Serien zu verwalten

Beitrag von Watermelon » 08.07.2014, 08:40

Gute Sache, aber was ich noch nicht so ganz verstehe ... Habe ich in der dazugehörigen App auf meinem Smartphone dann auch eine Übersicht der Sendetermine?
Oder hat man lediglich die Möglichkeit" sich zu Notieren" welche Folge man von der jeweiligen Staffel der entsprechenden Serie gesehen hat?
Bisher habe ich in meinen Lesezeichen sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Handy einfach immer jeweils eine Verknüpfung pro Serie bei den Übersichten von http://www.tvdigital.de gemacht, weil ich dort sowohl immer alle Termine auf den Free-TV-Sendern als auch auf den Pay-TV-Sendern für meine Serien gefunden habe.
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

Benutzeravatar
Amokherzchen
Teammitglied
Beiträge: 1997
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: TVerie: Seite um deine Serien zu verwalten

Beitrag von Amokherzchen » 08.07.2014, 12:37

Watermelon hat geschrieben:Habe ich in der dazugehörigen App auf meinem Smartphone dann auch eine Übersicht der Sendetermine?
Oder hat man lediglich die Möglichkeit" sich zu Notieren" welche Folge man von der jeweiligen Staffel der entsprechenden Serie gesehen hat?
Soweit ich mich erinnere werden dort nur die amerikanischen Ausstrahlungstermine angezeigt. Habe die Seite selbst mal einige Zeit benutzt.

Mittlerweile nutze ich die App "TV Show Favs", die finde ich ziemlich genial. Dort kann ich abhaken, welche Folgen man bereits gesehen hat, sieht Details zu den Folgen sowie zu der gesamten Serie (Beschreibung, Genre, Darsteller, usw.) und es gibt einen Kalender, der anzeigt, wann die nächst Episode der favorierten Serien ausgestrahlt wird. Deutsche Ausstrahlungstermine sind dort aber natürlich nicht hinterlegt.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

Benutzeravatar
Watermelon
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2014, 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kiel

Re: TVerie: Seite um deine Serien zu verwalten

Beitrag von Watermelon » 10.07.2014, 13:40

Amokherzchen hat geschrieben:... Soweit ich mich erinnere werden dort nur die amerikanischen Ausstrahlungstermine angezeigt ...
Ah, okay.

Alles klar, danke ;)
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: TVerie: Seite um deine Serien zu verwalten

Beitrag von Jaane » 12.02.2015, 12:45

Moin.
Mir wurde kürzlich watched.li empfohlen. Das Ist die erste Seite dieser Art, mit der ich versuche den Überblick zu behalten und ich find sie bisher super, vor allem weil sie so schön simpel ist.
Hier hat man auch eine Übersicht wann die nächsten Folgen deiner Serien ausgestrahlt werden, allerdings nur die Original-Austrahlung.

Benutzeravatar
Hedi
Beiträge: 10
Registriert: 24.11.2016, 08:47

Re: TVerie: Seite um deine Serien zu verwalten

Beitrag von Hedi » 15.12.2016, 15:16

Ich schließe mich Kerstin an, ich bin ein Fan von watched.li - simpel, hübsch, wunderbar. Obwohl ich sagen muss, dass ich dank Netflix kaum noch eine externe Seite dafür brauche..
Es gibt zwei Wörter im Leben, die dir viele Türen im Leben öffnen werden: ziehen und drücken.

Antworten

Zurück zu „Great Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste