Liveshopping

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Elsa

Liveshopping

Beitrag von Elsa »

Vielleicht habt ihr schon von dem neuen Trend der Verkäufer gehört: Liveshopping. Dabei wird jeden Tag ein anderes Produkt verkauft und wer zu spät kommt und z. B. 0:01 das Produkt vom Vortag kaufen will, hat Pech gehabt.

Die wohl bekanntesten solcher Seiten sind guut.de, preisbock.de, myby.de und schutzgeld.de, wobei auch große Unternehmen wie Quelle schon nachgezogen ist und das nun anbietet. Eine große Übersicht der Anbieter findet ihr hier.

Ich kann bisher nur von preisbock und guut erzählen. Beides sind richtig tolle Anbieter und sehr professionell. Bei guut ist es toll, dass der Support wirklich schnell reagiert. Wenn ihr die Seiten oft besucht, werdet ihr merken, dass es viele Navis im Angebot gibt ;) so billig verkaufen können die das, weil sie davon natürlich gleich Massen einkaufen und selbst Rabatt bekommen. Ich kann mich noch dran erinnern, dass es bei guut mal ein Touchscreen-Handy von Elson für etwas über 100 € gab. Klar, die Firma kennt niemand, aber das Teil ist richtig gut, leider war ich damals nen paar Minuten zu spät. Dann hatte ich es im Laden gesehen und mich noch mehr geärgert..
Damaris

Re: Liveshopping

Beitrag von Damaris »

Ich kenne von den Seiten nur myby.de, weil dort habe ich mir vor ein paar Wochen eine Playstation2 inklusive Singstar RnB bestellt,für 139 Euro.Hatte von denen eine Anzeige in der Zeitung gesehen gehabt.
Funktioneirt alles prima,und wurde auch schnell geliefert. :up:
Elsa

Re: Liveshopping

Beitrag von Elsa »

Ja, das stimmt, ich denke mal, bei allen der großen Anbieter läuft alles seriös ab. Habe letzte Woche bei preisbock wieder was geholt für meinen Bruder, der so sehr auf Spongebob steht ;) (*oh, ich hasse diesen Mist*). Bin mal gespannt, wann das endlich ankommt, dann bekommt er das zu Weihnachten ;)

bei guut gibt's übrigens nochmal das Stereo-Bluetooth-Headset, was ich mir vor 2 Wochen geholt hab :D

Bei myby hab ich bisher noch nie was geholt, aber vielleicht gibt's da ja mal was Gutes für mich
Damaris

Re: Liveshopping

Beitrag von Damaris »

Also ich persönlich finde Spongebob klasse :D
Ja bei myby hatte ich erst bisschen bammel, weil nachdem ich bestellt hatte,habe ich mal bisschen gegoogelt, und es gab unzählige schlechte Bewertungen,von wegen Ware kam nicht,oder das Geld wurde nicht zurückerstattet obwohl die Ware nicht lieferbar war...aber ich hatte ja schon bestellt,aber musste ich die Daumen drücken,zudem es ja auch genausoviele gute Bewertungen gab.
Aber wie gesagt,haben paar Tage nachdem ich gezahlt hatte die Ware geschickt.

Sag mal, bei preisbock.de, kann man da gezielt nach Sachen suchen?Irgendwie finde ich da nichts..
Elsa

Re: Liveshopping

Beitrag von Elsa »

Damaris hat geschrieben:Sag mal, bei preisbock.de, kann man da gezielt nach Sachen suchen?Irgendwie finde ich da nichts..
Suchen nützt ja nichts, weil die Produkte ja sowieso weg sind ;) also kannst du eigentlich nur so alle Seiten durchsuchen nach deinem gesuchten Produkt.
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“