torrausch.net / Torrausch (Fußball Online Game)

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

torrausch.net / Torrausch (Fußball Online Game)

Beitrag von wilo »

Hiermit möchte ich ein klein wenig Werbung für eine Website namens Torrausch machen.
www.torrausch.net (nicht meine eigene)

Es ist ein Onlinespiel bei dem noch mehr Mitspieler gesucht werden.
Worum geht es?
Man könnte sagen es geht um Fußball, aber das würde mehr Leute abschrecken als nötig.
Denn weder muss man sich mit Fußball gut auskennen, noch überhaupt dafür intressieren.

Bei diesem Spiel darf man Trainer einer Fußballmannschaft werden und außerdem sich einen Traum erfüllen den wohl jeder hat. Nämlich vor dem Spiel bestimmen wieviele Tore die eigene Mannschaft schießen wird. Leider dürfen das die gegnerischen Trainer auch, und so muss man das halt einfach besser machen als die anderen.
Die Anzahl der Tore die man während einer Saison setzten kann wird dabei begrenz durch ein Torkonto welches jede Mannschaft hat.

Das klingt alles furchtbar simpel und ist es im Grunde auch macht aber doch mehr Spaß als man zunächst vermuten würde.
Der Zeitaufwand ist übrigens ein echter Pluspunkt bei dem Spiel. Denn der muss nicht hoch sein. Man kann im Grunde wenn man mal keine Lust oder Zeit hat das ganze in 5 Minuten pro Woche erledigen ohne das einen dadurch irgendwelche Nachteile den Mitspielern entstehen würde. Man kann natürlich auch ungleich mehr Zeit investieren, ist aber eben nicht dazu gezwungen.
Auch wenn man mal für mehrere Wochen nicht ins Internet kommt ist das kein Problem, da man seine Zugabgaben im vorraus abgeben kann.

Ich bin übrigens in Wales bei dem Verein Bangor City. Ich würde mich über einen Besuch von euch sehr freuen.
Freie Vereine findet man hier.
http://torrausch.net/anmeldung_neu.php
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“