Vampire Diaries Rollenspiel

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Mausele

Vampire Diaries Rollenspiel

Beitrag von Mausele »

Bild
Mystic Falls, 2010
Geister, Hexen, Hybride, Vampire und Werwölfe… die Bürger der Kleinstadt hatten all das überlebt. Der wohl bekannteste Hybrid aller Zeiten wurde endlich besiegt. Elena Gilbert und die Anderen waren sicher. Zwar nur für kurze Zeit, doch konnten sie diese Chance nutzen und aufatmen. Leider ließ Alaric Saltzman ihnen nicht länger die Möglichkeit dazu. Er war erschaffen worden um ein Ziel zu erreichen und das wollte er um jeden Preis. Alle Vampire vernichten, doch das sollte ihm nie gelingen. Klaus’ Sarg wurde versteckt und mit Magie verschlossen. Wie damals bei Mikael und Esther. Niemand sollte den Sarg öffnen können. Diese Sorge war also nicht weiter wichtig. Es galt nun einen alten Freund zu bekämpfen, doch das konnten sie nicht. Er war zu stark und so taten sie alle das was nötig war: Flüchten. Sie verstreuten sich alle in verschiedene Richtungen. Caroline verschwand zusammen mit Tyler – ließ ihre Mutter schweren Herzens zurück, Abby und Bonnie blieben zusammen – genauso wie Elena, Jeremy und die Salvatorebrüder. Alaric fand die Doppelgängerin trotz allem und weil sie keine andere Wahl hatte, ließ sie sich von Damon Salvatore verwandeln. Sie wollte nur ihre Freunde beschützen. Alaric starb daraufhin und Elena hatte für ihre Freunde ihr Leben gegeben. Zusammen verabschiedeten sie sich von ihm, Alaric, der Vaterfigur, dem guten Freund und dem Menschen.

Lange sollte das Glück nicht von Dauer sein, denn viele ihrer, Elenas, Freunde fanden ihren Plan alles andere als gut. Sie hätte ihr Leben dafür nicht geben müssen. Vor allem Bonnie Bennett wollte nicht akzeptieren, dass noch eine Freundin zu einem Geschöpf der Nacht wurde, zu einer Gefahr der Menschheit. Leider meinte es das Schicksal auch nicht gut mit Bonnie. Verlassen von allen, ihren Freunden, ihrer Familie, verfiel sie immer mehr der schwarzen Magie und auch Caroline Forbes war nicht begeistert von Elenas Entscheidung, genauso wie Stefan Salvatore. Die Freundschaften zerbrachen und auch Damon sollte noch das Herz gebrochen werden. Jeremy Gilbert, der endlich eine Chance sah normal leben zu können, nutzte es und versuchte sich ein Leben aufzubauen. Das versuchten auch Matt Donovan und Rebekah Mikaelson. Ein normales Leben führen, fernab von Mystic Falls, fernab von Matts Freunden die mit der Beziehung nicht einverstanden waren. Die in Rebekah nichts Gutes erkennen konnten, was er jedoch konnte. Und so begann für alle ein neuer Lebensabschnitt.

Port Angeles, 2063
Viele Jahre waren vergangen und viele Veränderungen wurden von unseren kleinen Helden durchgemacht. Elena nahm immer mehr Charakterzüge von Katherine Pierce an, jene die regelrecht vom Erdboden verschwunden ist, Caroline und Tyler sind noch immer zusammen, lieben einander und ihr Leben könnte nicht glücklicher sein. Auch Matt und Rebekah sind begeistert von ihrem gemeinsamen Leben. Hat sie ihren Dickschädel durchsetzen können und verwandelte ihn in einen Untoten. So erging es auch Jeremy, im zarten Alter von 22 Jahren ließ er sein Leben. Verwandelt von seiner Freundin, einer Vampirin. Die ihn über alles liebt, doch er hat nicht so tiefgründige Gefühle wie sie. Trotz allem sind auch sie glücklich miteinander, genauso wie seine Schwester oder auch Damon und Stefan Salvatore. Damon fand zu seinem alten Ich wieder. Alkohol, frisches Menschenblut und Sex. Er ist mittlerweile wieder der Alte und genießt es in vollen Zügen. Auch der Kontakt zu Stefan schlief wieder ein. Er kapselte sich halt ab und wollte nichts mehr fühlen. Nicht, nachdem Elena so sehr mit ihm gespielt hatte. Damon lässt sich einfach gehen, mag er es doch, dass sein Leben so unbekümmert ist. Anders sieht es bei Bonnie aus. Sie hat sich der dunklen Seite ganz verschrieben, sie gehört zu den Bösen und denkt nicht mal im Traum daran, daran etwas zu verändern. Was alle nicht wissen: All die Jahre über wurden sie von ihren Schutzengeln beobachtet, Geister, die eine zweite Chance bekommen haben und über ihre Liebsten wachen dürfen. Allerdings war es ihnen verboten mit jenen in Kontakt zu treten. Ansonsten konnten auch sie wieder ein relativ normales Leben führen, mit anderen Menschen und Kreaturen.

Vor wenigen Stunden geschah es dann. Selbst nach so vielen Jahren gibt es noch Kreaturen die sich auf Klaus’ Seite schlagen. Seine Tochter, eine Urwerwölfin und anders als die späteren Werwölfe, altern die Urwerwölfe nicht. Diese Tochter, Nicolina, schaffte es mit genügend Verbündeten ihren Vater aus seinem Tiefschlaf zu reißen. Jetzt ist er wieder da und sinn nach Rache. Blutiger Rache. Er will es Elena und den Anderen heimzahlen, sich in ihrem Blut laben und doch sollen sie nicht vom Tod erlöst werden. Nein, Klaus hat größere Pläne mit ihnen und auch mit Rebekah. Die sich schließlich nicht um ihren Bruder scherte, genauso wie Elijah und Kol. Diese Familie ist für ihn gestorben und sie werden sich noch wünschen dem Tod nahe zu sein. Aus diesem Grund lockte ein Hybrid, Elena und ihre Freunde nach und nach in die Stadt Port Angeles und auch Kol, Elijah und Rebekah sollte es in die Stadt verschlagen. Sie ahnen alle noch nichts von dem, was kommen mag, nur ihre Schutzengel haben davon Wind bekommen und sind bereit sich ihren Liebsten zu zeigen…

The Short Cuts
x. Vampire Diaries Rollenspiel ab 16 Jahren
x. Spielform: Ortstrennung | Spielort: Port Angeles | Spielzeit: 2063
x. Mindestens 800 Zeichen | Durchschnitt: 1.000 – 2.500 Zeichen
x. Gespielt wird 53 Jahre nach der Vampire Diaries Folge #3.21 Before Sunset
x. Rassen: Hexen, Hybriden, Menschen, Schutzengel Vampire & Werwölfe.
x. Verboten: Figuren aus anderen Serien, Büchern & Filmen
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“