Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja ich find kimber auch megahübsch, bin mal gespannt, wie sich das zwischen den beiden entwickelt...
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

bleiben die denn auf dauer zusammen?
willst du das wirklich wissen? ne oder? ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

hab mal ne Frage zu den Dvd's. Bei Amazon gibt es zwei versionen der zweiten Staffel. Eine für ca. 30 Euro, eine für ca. 38 Euro. Nur kann ich, abgesehen von dem Preis, keinen Unterschied erkennen. Wo also liegt denn genau der Unterschied?
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Evil Angel hat geschrieben:hab mal ne Frage zu den Dvd's. Bei Amazon gibt es zwei versionen der zweiten Staffel. Eine für ca. 30 Euro, eine für ca. 38 Euro. Nur kann ich, abgesehen von dem Preis, keinen Unterschied erkennen. Wo also liegt denn genau der Unterschied?
Ich glaube die für 37,95 € ist die ältere Auflage. Da gibt es denke ich kein Unterschied. Bei der teuren steht ja auch nur noch 1 Stück auf Lager. Und auch das Cover ist das gleiche. Nur einmal von der Seite und einmal von Vorne abgebildet. Hol dir die billigere Version. Da haste Geld gespart.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

hab gerade gesehen das heute die letzte folge der 2. staffel laufen wird. dürft ihr nicht verpassen :up: schade das pro7 sich wieder mal quer stellt. die 3. staffel ist absolut meine lieblingsstaffel.
Spoiler
vorallem christian wächst einem da richtig ans herz :up:
weiss zwar nicht ob das so unbedingt in den spoler gehört, aber sicher ist sicher :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hab nochmal eine Frage zu den Dvd's. Genauer gesagt zur 3. Staffel. Sie ist ja ab 18. Aber was mich wundert, ist dass der ab 18 aufkleber nur ein aufkleber ist. ich habe keine weiteren dvd's ab 18, weshalb ich nciht weiß, ob das immer so ist. Außerdem ist es recht merkwürdig, dass auf allen Dvd's selber Ab 16 steht, wie auch unter dem ab 18 aufkleber.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

hei jungs und mädels...

...hat sich den niemand gestern das finale der 2. staffel angesehen?...
wirklich niemand?..*ungläubigguck*
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

*sleepaholic* hat geschrieben:hei jungs und mädels...

...hat sich den niemand gestern das finale der 2. staffel angesehen?...
wirklich niemand?..*ungläubigguck*
Bei mir ist das schon sehr lange her, hab es damals geguckt, als es in Amerika lief. Hab aber gestern noch die letzten 10 Minuten gesehen und war wieder genauso geschockt wie beim ersten Mal. Ich finde die Szene am Ende mit dem tollen Lied einfach nur genial...und dass der Carver am Ende Christian überfällt ist einfach nur KRASS. Eine supertolle Folge :up:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

natürlich! Also ich ahbe erst vor kurzem das finale der 1. staffel gesehen, und fand das viel besser. klar, es war spannend und so. Aber ich habe vermisst, dass es um die Darsteller geht. na klar, es ging um Ava und so. Aber es war zu stark auf anderes fokussiert. Es ging fast nur um den Schlitzer, oder wie der Kerl nun heißt. fand die Folge jetzt nich soo richtig super gut (wie zum Beispiel die nächste Folge., die der Hammer ist :D. ^^).
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Josie80939 hat geschrieben:Ich finde die Szene am Ende mit dem tollen Lied einfach nur genial...und dass der Carver am Ende Christian überfällt ist einfach nur KRASS. Eine supertolle Folge
ist bei mir auch schon ein weilchen her, werde mir diese woche staffel 4 von ner freundin ausleihen *freu*. ich kann mich noch total gut errinnern weil ich diese letzte folge einfach hammer fand :up: genau wie du sagst dieses lied und der moment als er bei christian auftaucht obwohl man sich da doch eher um sean sorgen gemacht hat. und dann diese einzelne träne die ihm übers gesicht lief *schmelz*.

auch das ava ein mann ist :<> total unerwartet und so richtig schön abartig :up:
Evil Angel hat geschrieben:Es ging fast nur um den Schlitzer, oder wie der Kerl nun heißt. fand die Folge jetzt nich soo richtig super gut (wie zum Beispiel die nächste Folge., die der Hammer ist . ^^).
fandest du denn die 3. staffel auch eher schlecht? weil es ja da eigentlich hauptsächlich um den "carver" geht.

dieser moment mit christian ist aber ein schlüsselmoment wie ich finde. er wurde durch dieses erlebniss zu einem anderen menschen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich fand die folge super...ich will wissen wer der "carver" ist...und das lied am ende "all i know" by art garfunkel war wirklich spitze...aber da ava nen man ist hätte ich mal überhaupt nicht gedacht...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Quotencheck

Es ist an der Zeit, ProSieben auch mal zu loben und danke zu sagen. Denn dass sie N/T und Weeds nicht abgesetzt haben, ist nicht selbstverständlich! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*sleepaholic* hat geschrieben:fandest du denn die 3. staffel auch eher schlecht? weil es ja da eigentlich hauptsächlich um den "carver" geht.
naja, nicht schlecht. Anders. ^^ Ich finde es ist sowieso schwer bei Nip/Tuck einzelne Episoden miteinander zu vergleichen, da sich immer so viel ändert, da zwischen den Folgen manchmal sogar Wochen liegen.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

auch das ava ein mann ist total unerwartet und so richtig schön abartig
Das sind Dinge, die sich viele Serien einfach nicht trauen und gerade solche unglaublichen Storywendungen machen Nip/Tuck so genial!

Ich habe die zweite Staffel nicht im Tv verfolgt, aber auf DVD gesehen und ich weiß noch ganz genau, dass mich diese Staffel und das Finale noch lange mitgenommen und verfolgt haben, weil es einfach so unglaublich intensiv und auch wirklich grausig war. Ich habe richtig Angst vor diesem Carver bekommen, auch aufgrund seiner Maske! Der Überfall auf Christian war wirklich sehr verstörent, aber gleichermaßen auch genial insziniert!

Die dritte Staffel ist keineswegs schlecht, aber in der Tat ein wenig anders und wie ich finde, auch nicht so genial, wie die Zweite oder die Erste. Dennoch wird man auch dort mit unglaublichen und schockierenten Fällen konfrontiert, die seines Gleichen suchen.

Ich freue mich auf den Herbst, denn dann kommt endlich Season 4 auf den deutschen DVD-Markt!
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

ich fande diese folge auch sehr spannend und das lied war auch voll geil! weiß jemand wann die dritte staffel kommt (wenn überhaupt)?
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Kann mir jemand sagen auf welchem Sender NT in der USA läuft?

@gilmoregirly93: Dein Set ist toll ;)
# Hashtag
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

LS hat geschrieben:Kann mir jemand sagen auf welchem Sender NT in der USA läuft?
Nip/Tuck läuft auf FX.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich fand dads Finale echt klasse. Man wurde wirklich mitgerissen. Ich bin nur froh, dass das Finale noch in den Ferien kam, aber während der Schulzeit hätte ich es vermutlich geguckt, weil die Folgen davor so spannend waren.

Was ich nur nicht verstehe: Wenn Nip/Tuck hier in Deutschland keinen Erfolg hat, wieso bringen sie die Serie dasnn auf DVD raús?
Hab mir jetzt auch die 1. Staffel gekauft um auch die ersten Folgen zu sehen, denn sie hab ich noch nie gesehen.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Wann soll denn die 3.staffel von NT hier in deutschland anlaufen?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Da steht leider noch überhaupt nichts fest, aber kann mir vorstellen, dass es ewig dauert. So is hal Pro7 :roll:

Ich hab mir jetzt mal die erste Staffel komplett angesehen und die Frisur von Matt in der allerersten Folge war ja echt der hammer ^_^
Damit sah der sowas von komisch aus und wirklich wo so ein kleiner Junge
Hab leider kein Bild gefunden sonst hätt ichs hier gepostet
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“