Season 4 - Spoiler

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk »

Julia kann gar nicht vom Carver schwanger sein, da seine Geschlechtsteile ja verkümmert sind und er für die Vergewaltigungen einen Umschnalldildo benutzt hat.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ach echt? Das mit dem verkümmerten Geschlechtsteilen wußte ich nicht...okay, dann ist diese Theorie vom Tisch. Dann ist das Kind wohl von Sean.
Mrs.Troy

Beitrag von Mrs.Troy »

Hey...

ich bin ziemlich neu hier und verfolge mit Spannung eure Diskussion um die vierte Staffel.
Ihr klingt alle so, als hättet ihr die ersten Folgen der vierten Staffel schon gesehen.
Wenn ja, kann mir irgendjemand sagen wo ich die her bekomme?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

So hab die ersten 3 Episoden nun auch gesehen! Gefällt mir gut, allerdings liegt mir immer noch die drtte Staffel im Magen.

Christians Zweifel an seiner Sexualität finde ich eigentlich eine sehr logische Konsequenz und bin gespannt was daraus gemacht wird.

Bei Julia und dem Baby hatte ich erst befürchtet, dass sie vielleicht während der Geurt stirbt oder so, aber nun bin ich gespannt, ob die beiden sich wieder trennen, oder es vielleicht diesmal schaffen...

Matts Geschichte finde ich noch nicht so berauschend, aber ich hoffe, da wird es noch einiges geben...

Michelle ist mir gänzlich unsympathisch, aber vielleicht entwickelt sich ja was zwischen ihr und Liz nach den anfänglichen Schwierigkeiten.

Außerdem bin ich echt gespannt, ob wir Costa noch mal wiedersehen werden.
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Ich hoffe man sieht Costa nochmal ;) Hat mir sehr gut gefallen. Ich fand er passte total gut in seine Rolle. Es war interessant, hoffe dass sich da was weiterentwickeln wird.
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich habe gestern Die Episoden 11 bis 14 gesehen und bei der 13 "Reefer" hab ich geheult. *-*
Ich fand das so verdammt traurig, dass James Reefer umgebracht hat und in der nächsten Szene packt Sean ein paar alte Anzuge zusammen und stellt sie für Reefer unter dem Weihnachtsbaum. Leute, ich hab fast meinen Kopf in die Wand eingeschlagen, ich hab das nciht ausgehalten, so traurig war das :cry:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich habe vor einigen Tagen angefangen, die 4. Staffel zu sehen. Bislang habe ich die ersten beiden Dvd's gesehen, also 8 (?) Folge. Mir gefällt die Staffel bislang ganz gut, doch so richtig dieses "Nip/Tuck" Gefühl hat noch nciht eingesetzt. Hört man eigentlich irgendwann mal wieder was von Kit und Quentin? Hoffentlich! Die beiden waren toll in Nip/Tuck. Für mich in Gewisser weise die nachfolger von Ava. ^^
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hatte auch das Problem mit der 4. Staffel. Das ist meiner Meinung nach die schwächste Staffel bis her. :(
Evil Angel hat geschrieben:Hört man eigentlich irgendwann mal wieder was von Kit und Quentin? Hoffentlich! Die beiden waren toll in Nip/Tuck. Für mich in Gewisser weise die nachfolger von Ava. ^^
Nein, von den beiden hört oder sieht man gar nichts.
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk »

Also mir hat die 4. Staffel sehr gefallen!

Die ersten paar Folgen waren nicht so spannend, dafür manchmal lustig.

Aber die Storys um die Organmafia, mit James und Liz, der eine Niere geklaut wird :o , und dann kommt noch Christians "Sohn" Wilbur zurück, das fand ich richtig toll! Auch dass die Storyline um Escobar Gallardo weitergeführt wurde, fand ich super.

Ich kann es kaum erwarten, die 5. Staffel zu sehen!
Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Escobar Gallardo ist wirklich toll! Finde es gut, dass er so oft zu sehen ist. Und kann dir nur zustimmen, die ersten Folgen sind schon lustiger, als vllt die 1. , 2. und 3. Staffel waren :D
Gesperrt

Zurück zu „Nip/Tuck“