Eure Meinung zu #6.04 Jenny Juggs

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Anja

Eure Meinung zu #6.04 Jenny Juggs

Beitrag von Anja »

Christians Patient hat mit Wutbeherrschungsproblemen zu kämpfen. Außerdem finden Sean und Christian heraus, wie Matt an Geld kommt.Teddy veranstaltet einen Campingausflug mit Sean, Annie und Connor.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Audrey

Re: Eure Meinung zu #6.04 Jenny Juggs

Beitrag von Audrey »

Also, mal gleich zu Anfang:

Ganz ehrlich, wie blöd kann man sein, dass man nachdem man schon auf dem Revier bei einer Gegenüberstellung gewesen ist, und man gerade noch knapp davon gekommen ist, trotzdem nochmal einen Laden überfällt!? :wtf: :motz:
Ich dachte, spätestens da muss es doch klick gemacht haben, aber da lag ich wohl falsch :roll:

Die Schauspielerin, die die durchgeknallte Frau mit der extrem großen Oberweite (sofern man Brüste mit dieser Größe überhaupt noch so bezeichnen kann ^^ oder ob man sie überhaupt noch als "Brüste" bezeichnen kann? :tounge: ) gespielt hat, kam mir irgendwie bekannt vor, muss ich nachher mal googeln 8-)
Jedenfalls trotz alldem: Armer Christian ^_^

Teddy versucht, Sean, Annie & Connor umzubringen :<>
Will sie sein Geld? Also ich denke es steckt mehr dahinter.
Und wieso attackiert sie plötzlich der andere Mann, der auch campen tut?
Und wieso sieht Rose McGowan so seltsam aus?


edit:

Achja, außerdem frag ich mich die ganze Zeit wo eigentlich Wilber steckt!? :wtf: :ohwell:
Find ihn nämlich soo knuffig <3

Und außerdem find ich es auch seltsam, dass man von Seans Tablettensucht plötzlich gar nichts mehr sieht!? Vielleicht hat ihn das Erlebnis im Krankenhaus mit dieser Vivian oder wie sie hieß doch wieder vernünftig gemacht :?:
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“