Eure Meinung zu #1.01 McNamara / Troy

Antworten
Anja

Eure Meinung zu #1.01 McNamara / Troy

Beitrag von Anja »

Die beiden Schönheitschirugen Christian Troy und Sean McNamara sind seit dem College sehr gute Freunde und führen gemeinsam eine erfolgreiche Praxis. Christian ist ein Frauenheld und nutzt jede Chance, die er bekommen kann, während Seans Ehe kurz vor der Scheidung steht. Da es Christian hauptsächlich um Geld geht, kommt er in Schwierigkeiten, als er es mit dem Drogenboss Escobar Gallardo zu tun bekommt.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nadine
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also erstmal muss ich gestehen, dass ich Nip/Tuck erst mit der dritten Staffel angefangen habe, da Rhona Mitra dort mitspielt. Hab dann die vierte geschaut und hole jetzt die anderen beiden nach.

Man merkt deutlich den Unterschied zwischen der ersten und vierten Staffel. Schon alleine was das filmerische angeht und die Darstellerleistungen.

Die Sache mit der Gesichts-OP war schon krass, da hätte ich ja gar nicht mitgerechnet, dass Silvio ein Kinderschänder ist. Wie sie die Leiche verschwinden lassen haben, war einfach herrlich. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

Was ich gut fand ist, dass man schon in der ersten Folge gemerkt hat, welche Welten zwischen Sean und Christian liegen. Christian ist der ewige Aufreißer und Sean derjenige, der unentwegt versucht seine Ehe zu retten und doch immer in ein Fettnäpfchen tritt und alles kaputt macht, man denke nur an den Satz, den er zu Julia bezüglich ihrer Brüste rauslässt.

War wirklich eine gute Pilotfolge. Mal schauen wie die nächste Folge wird. Hoffentlich noch besser.

Anja
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“