Eure Meinung zu #2.16 Joan Rivers

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Audrey

Eure Meinung zu #2.16 Joan Rivers

Beitrag von Audrey »

Joan Rivers möchte alle ihre Schönheitsoperationen wieder rückgängig gemacht haben. Matt möchte sich mit Ava nach Paris absetzen, soll aber vorher noch Medikamente für sie stehlen. Außerdem schlägt der Carver erneut zu.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Melanie
________________________________

So, hab mir gestern auf Sat1 2x16 Joan Rivers angesehen :)


Fand die Folge spitze :up:

Find es ziemlich krass, dass Ava mit ihrem eigenen Sohn Sex hat, auch wenn er bzw. sie :wtf: ihn nicht gezeugt hat..Naja..^^
Dass Julia nicht möchte, dass Matt erfährt, dass Ava eigentlich ein Mann ist kann ich verstehen, sein Sexualleben wär dann wircklich ziemlich angekratzt, wenn er das rausgefunden hätte ;) :D

Da ich die Staffel nicht regelmäßig verfolgt hab, dachte ich zuerst, dass der Sohn von Ava also Adrian der "Maskenmann" ist, da er auch so ein Messer in der Hand hatte, als er bei Ava war.
Find die Sache sehr spannend, will endlich wissen wer der "Schlitzer" ist :D

Find es blöd, dass Nip/Tuck bei Sat1 immer zu so unterschiedlichen Uhrzeiten läuft. Manchmal kommt es schon um 0 Uhr aber manchmal dann auch erst um 2 Uhr =/
Zuletzt geändert von ladybird am 18.03.2009, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage und Einleitung eingefügt
Anja

Re: Eure Meinung zu #2.16 Joan Rivers

Beitrag von Anja »

Blair. hat geschrieben:Fand die Folge spitze :up:
Ich hab die Folge auch erst vor Kurzem zum ersten Mal gesehen und kann mich dir nur anschließen. Fand das Staffelfinale total klasse und spannend, obwohl ich wusste was am Ende passieren wird, da ich damals mit der dritten Staffel angefangen habe, die Serie zu verfolgen. Allgemein die ganze Staffel war klasse und ich konnte gar nicht aufhören zu gucken. Ich habe die Folgen regelrecht verschlungen.
Blair. hat geschrieben:Find es ziemlich krass, dass Ava mit ihrem eigenen Sohn Sex hat, auch wenn er bzw. sie :wtf: ihn nicht gezeugt hat.
Das Ava und Adrian miteinander Sex hatten, dass hatte ich schon in den Folgen davor vermutet, da er das ja so groß rausposaunt hat und ich mir nicht vorstellen konnte, dass man sich sowas ausdenken würde. Da Adrian allerdings adoptiert ist, weiß ich gar nicht, ob sie sich damit strafbar macht?
Blair. hat geschrieben:Da ich die Staffel nicht regelmäßig verfolgt hab, dachte ich zuerst, dass der Sohn von Ava also Adrian der "Maskenmann" ist, da er auch so ein Messer in der Hand hatte, als er bei Ava war.
Find die Sache sehr spannend, will endlich wissen wer der "Schlitzer" ist :D
Tja, dann hast du was verpasst. Die Staffel war echt gut, obwohl ich die dritte Staffel noch ein bisschen besser finde. Dass Adrian der Carver/Schlitzer sein sollte, fand ich ein bisschen zu offensichtlich. Wenn du wissen willst, wer das ist, dann musst du leider noch die 3. Staffel gucken, da das dort auch groß thematisiert wird und dort auch aufgelöst wird, wer der Carver ist.

Anja
Audrey

Re: Eure Meinung zu #2.16 Joan Rivers

Beitrag von Audrey »

Anja hat geschrieben: Tja, dann hast du was verpasst. Die Staffel war echt gut, obwohl ich die dritte Staffel noch ein bisschen besser finde. Dass Adrian der Carver/Schlitzer sein sollte, fand ich ein bisschen zu offensichtlich. Wenn du wissen willst, wer das ist, dann musst du leider noch die 3. Staffel gucken, da das dort auch groß thematisiert wird und dort auch aufgelöst wird, wer der Carver ist.

Will auf jeden Fall wissen, wer der "Carver" ist, hab mich auch dazu entschlossen, mir sobald ich wieder etwas Geld übrig hab die DVDs zu kaufen, weil die Sendezeit ist ziemlich unpraktisch für mich, vorallem da sie sich auch immer ändert. :)
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“