Eure Meinung zu #3.01 Momma Boone

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Audrey

Eure Meinung zu #3.01 Momma Boone

Beitrag von Audrey »

Nach der Attacke auf Christian sucht Sean nach einem Ersatz für Christian, damit er die Praxis am Laufen halten kann. Außerdem muss er versuchen, eine stark übergewichtige Frau von ihrer Couch zu befreien, auf der sie die letzten drei Jahre verbracht hat, während Julia endlich eine Entscheidung über die Zukunft ihrer Ehe treffen muss.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>Zur Review von Vivien

Genialer Staffelauftakt :up:
Die Folge beginnt damit, dass Christian von seiner eigenen Beerdigung träumt. Fand die Grabreden schön, wie sie alle sagten, dass sie ihn liebten. Und dass er schön war, nicht nur äußerlich, und dass er das womöglich gar nicht wisse.

Dann sitzen Sean und Christian am Strand und Christian erzählt, dass der "Schlitzer" ihn vergewaltigt hat :<> Damit hätte ich wircklich nicht gerechnet, war genauso geschockt wie Sean ^^

Diese Kit ist sehr interessant :D War eigentlich klar was sie vorhat, als sie Christian bat, sich auf das Bett zu legen, um den Überfall nachzustellen ;)

Die Geschichte mit der übergewichtigen Frau die an ihr Sofa festgewachsen ist fand ich nicht so interessant, ich will lieber endlich wissen wer der Carver ist :motz: ^_^
Zuletzt geändert von ladybird am 03.04.2009, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thread angepasst
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“