Eure Meinung zu #3.05 Granville Trapp

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Audrey

Eure Meinung zu #3.05 Granville Trapp

Beitrag von Audrey »

Christian ist der Hauptverdächtige im Mordfall von Rhea Reynolds, da die Polizei einen Beweis am Tatort gefunden hat. Währenddessen kommt ein HIV-Patient in die Praxis und will behandelt werden.


>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

>>Zur Review von Vivien

Christian wird beschuldigt, dass er der Schlitzer sei, und wird auch verhaftet.
Er vermutet, dass Kit ihm dass aus Rache anhängen will. War eigentlich eindeutig, dass Christian nicht der Schlitzer ist, und dachte eigentlich auch nicht, dass Kit ihm dass anhängen will..
Wie das Kondom mit Christians Sperma in das Schlafzimmer von Rhea kam ist mir allerdings noch ein Rätsel, wurde das in der Folge noch aufgelöst? :wtf: Bin mir grad nicht mehr sicher..aber egal.

Fand es schade, dass schließlich Sean auch angefangen hat an Christian zu zweifeln, nachdem sie das Betäubungsmittel gefunden haben.

Kit hat Chrstians richtige Mutter aufgetrieben, von der er dachte, dass sie tot ist.
Fand es auch sehr traurig, als er sagte, dass er sich immer vorgestellt hat, dass seine Mutter ein Engel sei, und von oben auf ihn herabgeschaut hat, und sich nun wünschte, dass sie wircklich tot sei..Kann ihn schon verstehen. Find es blöd von seiner Mum, dass sie von ihm denkt, dass er schuldig ist, obwohl sie ihn doch überhaupt nicht kennt, und nur davon ausgeht, weil sein Vater ein Vergewaltiger war.

Am Ende der Folge wird er jedoch schließlich wieder freigelassen, da der "richtige" Carver wieder zugeschlagen hat. Der Caver wollte nicht, dass jemand anders die Anerkennung für seine Opfer bekam 8-) Mann, ich will jetzt endlich wissen wer es ist :motz:
Zuletzt geändert von ladybird am 04.04.2009, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“