Eure Meinung zu #3.08 Tommy Bolton

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Audrey

Eure Meinung zu #3.08 Tommy Bolton

Beitrag von Audrey »

Sean entwickelt Gefühle für Nikki Moretti, während sich Quentin mit Erfolg um Julia bemüht. Christian behandelt einen Patienten mit Down-Syndrom, der gerne so aussehen würde, wie der Rest seiner Familie. Später trifft Christian auf seine leibliche Mutter.


>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Fand die Folge etwas lahm. Ein Junge, der am Down Syndrom leidet, will sich umoperieren lassen, um so auszusehen, wie seine Familie.
Fand die Lösung, dann nur seine Nase der Familie "anzupassen" sehr gut, so haben sie doch ein gemeinsames Familienmerkmal :)

Dass Christian seiner Mutter eine Schönheitsoperation zum Muttertag schenkt fand ich auch ziemlich daneben..ich hätte das als Beleidigung aufgefasst :wtf: :down: ^_^
Ich kann verstehen, dass Christian ein Verhältnis zu seiner Mum aufbauen möchte, aber genauso gut versteh ich seine Mutter, denn sie wird immer wenn sie ihn sieht an die Vergewaltigung erinnert..ich glaube nicht, dass ich nach sovielen Jahren ein Verhältnis zu meinem Sohn aufbauen könnte, der durch eine Vergewaltigung entstanden ist. Traurig aber wahr :ohwell:
Zuletzt geändert von ladybird am 05.04.2009, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“