V - Die Besucher (2009)

Außerirdische statten der Erde scheinbar in friedvoller Absicht einen Besuch ab. Diskutiert mit anderen darüber, ob man den Besuchern trauen kann.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

V - Die Besucher (2009)

Beitrag von Schnurpsischolz »



"V" is a re-imagining of the 1980s miniseries about the world's first encounter with an alien race. Simultaneously appearing over every major city in the world, the Visitors (or V's) promote a message of peace. Through their generous offer to share advanced technology, the V's build a following that may actually hide a more malevolent agenda, one that twists a very deep component of human nature -- devotion.

In den Hauptrollen zur neuen ABC-Serie sind zu sehen:
· Elizabeth Mitchell as Erica Evans
· Joel Gretschas Father Jack Landry
· Laura Vandervoortas Lisa
· Logan Huffman as Tyler Evans
· Lourdes Benedicto as Valerie Stevens
· Morena Baccarin as Anna
· Morris Chestnut as Ryan Nichols
· Scott Wolfas Chad Decker

in weiteren Rollen sind u.a.dabei:
· Alan Tudyk as Dale Maddox
· Christopher Shyer as Marcus
· David Richmond-Peck as Georgie
· Jesse Wheeler as Brandon

Homepage bei ABC

Am Dienstag geht es los. Im November werden erst einmal 4 Episoden gesendet, die restlichen Folgen der geplanten 13 kommen dann später irgendwann. Wer schaltet alles noch ein, mit welchen Erwartungen? Kennt auch jemand das Original aus den 80ern?
Zuletzt geändert von Annika am 22.04.2014, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: V (2009)

Beitrag von Schnurpsischolz »

Und "V" hat das Rennen um den verbleibenden Platz bei ABC gewonnen:
"V" lebt weiter

Wie steht Ihr dazu?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: V (2009)

Beitrag von manila »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Und "V" hat das Rennen um den verbleibenden Platz bei ABC gewonnen:
"V" lebt weiter

Wie steht Ihr dazu?
Kenne V nicht, aber ich werde FF auch nicht unbedingt nachtrauern. Für mich ist die Verlängerung von V aber ein Grund, beizeiten doch mal reinzugucken.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: V (2009)

Beitrag von Melanie »

manila hat geschrieben:
Schnurpsischolz hat geschrieben:Und "V" hat das Rennen um den verbleibenden Platz bei ABC gewonnen:
"V" lebt weiter

Wie steht Ihr dazu?
Kenne V nicht, aber ich werde FF auch nicht unbedingt nachtrauern. Für mich ist die Verlängerung von V aber ein Grund, beizeiten doch mal reinzugucken.
Ich seh es mir ja trotz der zwischendurch vorherrschenden gähnenden Langeweile an. Ich finde es schade, dass FF gehen musste, denn dieses Serie hatte definitiv mehr Potential als "V", das schon seit fast 6 Folgen irgendwie auf der Stelle tritt.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: V (2009)

Beitrag von Hero-Boy »

Sehr gute Entscheidung. FF konnte ich mir schon nach 7-8 Folgen nicht mehr geben, Joseph Fiennes kann einfach keine Serie tragen (im gegensatz zu Elizabeth Mitchell). "V "hatte zwar auch einen eher schwachen Start, wurde aber nach der langen Pause immer besser. Vorallem seit Charles Mesure dabei ist, machts richtig Spaß.
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: V (2009)

Beitrag von philomina »

Ich muss ja zugeben, dass ich die Serie richtig gerne anschaue, vor allem wegen Morena Baccharin, die ich hier einfach wunderbar cool finde. Diskussionsbedarf hab ich nach den Folgen allerdings keinen, es ist für mich einfach nur (meist) kurzweilige Unterhaltung, was aber auch schon mehr ist als FF, was ich schon vor Wochen abgesetzt habe.
Antworten

Zurück zu „V - Die Besucher“