Eure Meinung zu #1.21 Im Takt der Angst

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
20%
3 Punkte
5
50%
4 Punkte
1
10%
5 Punkte
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #1.21 Im Takt der Angst

Beitrag von ladybird »

Mr. Schuester glaubt, dass er Sue endlich übertrumpft hat, doch dann ist die Hölle los. Quinn lernt derweil ihre "funky" Seite kennen und der Chor erhält Neuigkeiten, die an den Nerven zerren.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
MissBrixx

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von MissBrixx »

Ich muss leider sagen, dass mir diese Episode nicht sonderlich gefallen hat.

Die Storyline zwischen Sue und Will fand ich zeitweise ziemlich witzig und auch interessant dargestellt. Auch wenn Will ihr dieses Mal einen Dämpfer verpasst hat, so bleibt Sue doch die ungeschlagene Königin der Bos- und Gemeinheiten. Sie hat aber auch fiese Sprüche und Ideen!
Hinzukommen ihre vielen Pokale und Auszeichnungen - fantastisch. Und auch wenn Schue einen zerstört hat, wie sagte Sue da so schön: "You know, for me, trophies are like herpes. You can try to get rid of them but they just keep coming. You know why? Sue Sylvester has hourly flare-ups of burning, itchy, highly contagious talent.” ^_^

Gemein war sicherlich nicht nur der Zwist zwischen Sue und Will, sondern auch das Drama um Rachel und Jesse. Dass er nun wieder zurück bei Vocal Adrenalin ist, finde ich nicht weiter schlimm. Viel fieser war jedoch, wie Jesse sich von Rachel trennt und die Mitglieder von VA, inklusive Jesse, Rachel dann mit Eiern bewerfen. Das hat sie nun wirklich nicht verdient!

Ging es eigentlich nur mir so oder fandet ihr auch, dass Jesses Partnerin aus VD aussah wie 30 Jahre? Für eine Schülerin sah sie viel zu alt aus!

Die Idee, dass beide Chöre sich vor den Regionals bekriegen, fand ich ganz witzig, hätte jedoch, gerade von New Directions, weiter ausgebaut werden können. Puck hätte da einiges reißen können.

Die Songs haben mich auch nicht sonderlich begeistert, punkten konnten nur "Another One Bites The Dust" von Queen und "Give Up The Funk" von Parliament. Hätte übrigens nicht gedacht, dass Chris Colfer auch so tief singen kann. "Loser" von Beck war eher so naja.

Ja, Quinn durfte endlich mal wieder alleine singen, aber "It's A Man's Man's Man's World"
von James Brown hat mir leider vom Gesang her nicht gefallen. Die Performance war ebenfalls gruselig, zumindestens von Seiten der Tänzerinnen. Der Tanz mit den schwangeren Teenies war in meinen Augen furchtbar. Doch nicht nur das, die Schwangerschaftbäuche sahen teilweise absolut unecht aus. Ich hab schon einige Schwangere im realen Leben und im TV/Film gesehen, aber die Mädels sahen so aus, als hätten man ihnen einfach Melonen unter die Pullis gesteckt.
Einziges Plus: Die Message, dass Quinn sich verloren fühlt, ist angekommen. Schön auch, dass sie nun bei Mercedes einzieht.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von Freckles* »

MissBrixx hat geschrieben:Ich muss leider sagen, dass mir diese Episode nicht sonderlich gefallen hat.

Die Storyline zwischen Sue und Will fand ich zeitweise ziemlich witzig und auch interessant dargestellt. Auch wenn Will ihr dieses Mal einen Dämpfer verpasst hat, so bleibt Sue doch die ungeschlagene Königin der Bos- und Gemeinheiten.
Allein schon ihre vielen Pokale und Auszeichnungen - fantastisch. Und auch wenn Schue einen zerstört hat, wie sagte Sue da so schön: "You know, for me, trophies are like herpes. You can try to get rid of them but they just keep coming. You know why? Sue Sylvester has hourly flare-ups of burning, itchy, highly contagious talent.” ^_^
Ich muss dir da zustimmen. Das einzig wirklich gute an der Folge war die SL um die zwei. Schön zu sehen, dass Will auch mal versucht zurück zu schlagen, anstatt sich immer nur alles gefallen zu lassen. Aber das er dann trotzdem bei Sue den kürzeren zieht war klar. Sie ist einfach die Queen. Und daran wird sich auch in der nächsten Zeit nicht so viel ändern. Aber die Geschichte um die zwei verspricht noch einiges an Spaß :)
MissBrixx hat geschrieben: Gemein war sicherlich nicht nur der Zwist zwischen Sue und Will, sondern auch das Drama um Rachel und Jesse. Dass er nun wieder zurück bei Vocal Adrenalin ist, finde ich nicht weiter schlimm. Viel fieser war jedoch, wie Jesse sich von Rachel trennt und die Mitglieder von VA, inklusive Jesse, Rachel dann mit Eiern bewerfen. Das hat sie nun wirklich nicht verdient!
Dass er wieder zu VA zurückgeht war ja irgendwie klar. Dass er Rachel aber so demütigt und ihr so weh tut, obwohl man ihm ansieht wie sehr er sie mag fand ich richtig fies. Sie kann zwar manchmal nervig sein, aber das hat sie auf keinen Fall verdient. Ich hoffe, dass die Geschichte noch nicht durch ist und sie ihm noch schön in die Suppe spuckt.
MissBrixx hat geschrieben: Ging es eigentlich nur mir so oder fandet ihr auch, dass Jesses Partnerin aus VD aussah wie 30 Jahre? Für eine Schülerin sah sie viel zu alt aus!
Sie war vorallem viel zu stark geschminkt.
MissBrixx hat geschrieben: Die Idee, dass beide Chöre sich vor den Regionals bekriegen, fand ich ganz witzig, hätte jedoch, gerade von New Directions, weiter ausgebaut werden können. Puck hätte da einiges reißen können.
Pucks Idee den Club zu verteidigen fand ich ja schonmal total süß. Und wie die Jungs dann alle geschlossen hinter Rachel standen und ihr helfen wollten war noch besser. Aber ich finde mit der Funkeinlage zum Schluss haben sie Vocal Adrenalin auch schonmal eine Kampfansage gemacht :) Das verspricht Hitzigkeit im Staffelfinale.
MissBrixx hat geschrieben: Die Songs haben mich auch nicht sonderlich begeistern, punkten konnten nur "Another One Bites The Dust" von Queen und "Give Up The Funk" von Parliament. Hätte übrigens nicht gedacht, dass Chris Colfer auch so tief singen kann. "Loser" von Beck war eher so naja.

Ja, Quinn durfte endlich mal wieder alleine singen, aber "It's A Man's Man's Man's World"
von James Brown hat mir leider vom Gesang her nicht gefallen. Die Performance war ebenfalls gruselig, zumindestens von Seiten der Tänzerinnen. Der Tanz mit den schwangeren Teenies war in meinen Augen furchtbar. Doch nicht nur das, die Schwangerschaftbäuche sahen teilweise absolut unecht aus. Ich hab schon einige Schwangere im realen Leben und im TV/Film gesehen, aber die Mädels sahen so aus, als hätten man ihnen einfach Melonen unter die Pullis gesteckt.
Einziges Plus: Die Message, dass Quinn sich verloren fühlt, ist angekommen. Schön auch, dass sie nun bei Mercedes einzieht.
Die Szenen um Quinn und Mercedes fand ich auch total süß. Die zwei könnten wirklich die besten Freunde werden.
Und ja, die Songs an sich fand ich auch nicht so toll. Die Auswahl der Lieder hat mir nicht so gefallen, wie auch die Umsetzung. Einzig das Abschlusslied fand ich gelungen.

Die SL um Terri und Finn fand ich total daneben. Sie hat in ihm den jugen Will gesehen. Die schmachtenden Blicke...OMG und WTF! Hoffentlich führen sie das nicht weiter.
Heute nur 3,5 Punkte und weil Jesse so doof war gibts nur 3.
MissBrixx

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von MissBrixx »

Freckles* hat geschrieben: Die SL um Terri und Finn fand ich total daneben. Sie hat in ihm den jugen Will gesehen. Die schmachtenden Blicke...OMG und WTF! Hoffentlich führen sie das nicht weiter.
Heute nur 3,5 Punkte und weil Jesse so doof war gibts nur 3.
Ha, das mit Finn und Terri hab ich ja völlig verdrängt. Aber ist wahrscheinlich auch besser, denn so nen Milf/Cougar-Ding will ich nun wirklich nicht sehen.
Prinzipiell wäre ich auch nicht böse, wenn Terri ganz verschwinden würde...

Jopp, stimme dir zu, mehr als 3 Punkte gibt es dieses Mal nicht!
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von Freckles* »

MissBrixx hat geschrieben:
Freckles* hat geschrieben: Die SL um Terri und Finn fand ich total daneben. Sie hat in ihm den jugen Will gesehen. Die schmachtenden Blicke...OMG und WTF! Hoffentlich führen sie das nicht weiter.
Heute nur 3,5 Punkte und weil Jesse so doof war gibts nur 3.
Ha, das mit Finn und Terri hab ich ja völlig verdrängt. Aber ist wahrscheinlich auch besser, denn so nen Milf/Cougar-Ding will ich nun wirklich nicht sehen.
Prinzipiell wäre ich auch nicht böse, wenn Terri ganz verschwinden würde...

Jopp, stimme dir zu, mehr als 3 Punkte gibt es dieses Mal nicht!
Ich hab auch nichts dagegen, wenn sie ganz verschwindet. Sie bringt immer nur Unruhe und hat nie eine wirkliche SL. Und immer nur nebenher laufen lassen ist auch nicht das wahre.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von philomina »

Ich bin komplett eurer Meinung. Will und Sue waren halbwegs witzig, Terri und Finn völlig daneben, Quinns Song uniteressant und die Performance so grauselig, dass ich vorgespult hab. Jesse war viel zu gemein, Rachel viel zu schnell über die Sache mit ihrer Mutter hinweg, so dass sie nur noch vom gebrochenen Herz wegen Jesse sprach, und ja, die Partnerin von Jesse sah aus wie 30.

Allerdings empfand ich das mit den Songs anders: "Loser" fand ich superwitzig, und auch den Marky Mark and the Funky Bunch (?)-Song von den Jungs mit Mercedes. Wills Song und sein Tänzchen um Sue herum war wieder ordentlich zum Fremdschämen. Die restlichen Songs haben mich nicht so angesprochen.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von Freckles* »

philomina hat geschrieben:Wills Song und sein Tänzchen um Sue herum war wieder ordentlich zum Fremdschämen.
Fremdschämen ist gar kein Ausdruck. Ich musste mir die Augen zuhalten und konnte nicht mal annähernd hinschauen, weil ich es so mega Panne fand und der Tanz so mega schlecht war.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von emil »

Nur kurz, war auch nicht super begeistert, aber das war nach der letzten Episode wahrscheinlich auch schwieriger.

@Terri/Finn: Ich habe es gar nicht so gesehen, dass Terri sich in Finn verknallt, sondern einfach immer noch Will hinterher hängt. Deswegen hat es mich nicht gestört. Dass sie Finn aber helfen Will, um selbst mal wieder klar zu kommen, finde ich ganz nett.

@Shelby/Rachel: Hier hat man ganz doll gemerkt, dass die Episoden kurzfristig getauscht wurden, und das eben nie 100%ig funktioniert :ohwell: .
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von philomina »

emil hat geschrieben:@Shelby/Rachel: Hier hat man ganz doll gemerkt, dass die Episoden kurzfristig getauscht wurden, und das eben nie 100%ig funktioniert
Ah, 20 und 21 waren vertauscht? Das erklärt und versöhnt doch etwas.
MissBrixx

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben:
emil hat geschrieben:@Shelby/Rachel: Hier hat man ganz doll gemerkt, dass die Episoden kurzfristig getauscht wurden, und das eben nie 100%ig funktioniert
Ah, 20 und 21 waren vertauscht? Er erklärt und versöhnt doch etwas.
Ja, das erklärt vielleicht, warum auf die Beziehung zwischen Rachel und ihrer Mutter nicht weiter eingegangen wurde, es erklärt jedoch nicht, warum der überwiegende Rest grottig war. :roll:
emil hat geschrieben: @Terri/Finn: Ich habe es gar nicht so gesehen, dass Terri sich in Finn verknallt, sondern einfach immer noch Will hinterher hängt. Deswegen hat es mich nicht gestört. Dass sie Finn aber helfen Will, um selbst mal wieder klar zu kommen, finde ich ganz nett.
Mag sein, dass Terri nicht auf Finn aus ist, sondern in ihm nur den 16jährigen Will sieht, finde die SL trotzdem furchtbar. Naja, dass Terri Finn bei der Liedauswahl helfen will, gut, ist eine nette Geste, aber Terri sollte sich erstmal lieber selber helfen. ;)
Blanca21

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von Blanca21 »

Endlich ist der Thread da :)

Also, diese Folge war eindeutig schlechter als die vorherige, aber lange nicht die schlechteste Glee-Episode.

Vocal Adrenalins Queen Song fand ich toll, agressiv performt, aber das passte halt auch zur Gruppe.

Sandy geht mir auf die Nerven!!! Ich hab das Gefühl, aus ihm möchte man auch einen echten "Charakter" machen, wie z.B. aus Sue und Principal Figgins, aber es klappt überhaupt nicht...

Loser fand ich geil!!Schade, das Terri es dann runtergedreht hat...

Und natürlich Sue, sie war himmlisch: "I felt something below the neck." :D Und habt ihr gemerkt, dass sie zum Date mit Will eine Perlenkette zum Tracksuit anhatte? Das ist für Sue halt ein dating outfit :D

Der Performance am Ende war schön und bei Quinns Song bin ich mit MissBrixx einverstanden: es ist rübergekommen, wie sie sich fühlt, aber die Tanz der schwangeren Mädchen war ein bisschen bizarr...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von philomina »

Blanca21 hat geschrieben:Endlich ist der Thread da
Nur grad am Rande, ihr dürft die Threads auch immer gern selbst eröffnen, falls mal irgendwo einer fehlt :)
Blanca21

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von Blanca21 »

philomina hat geschrieben:
Blanca21 hat geschrieben:Endlich ist der Thread da
Nur grad am Rande, ihr dürft die Threads auch immer gern selbst eröffnen, falls mal irgendwo einer fehlt :)
Gut zu wissen :) Ich dachte, das dürften nur Moderatoren...
brickinthewall

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von brickinthewall »

Muss euch zustimmen - die Folge war leider alles andere als gelungen...
Schön zu hören, dass ich nicht die Einzige war, die ständig vorgespult hat.
Was mich doch etwas wundert, dass man uns sowas doch tatsächlich als letzte Folge vor dem Finale auftischt...normalerweise hat man bei anderen Serien spätestens Jetzt das Vorgefühl aufs Ende der Staffel aber hier gibts ja nix.
Jesse war viel zu gemein
Bei seiner Storyline habe ich sowieso das Gefühl, dass die Macher nicht wirklich wissen was sie damit anfangen soll. Sollte er wirklich nur dazu da gewesen sein um Rachel zu ihrer leiblichen Mutter zu führen, so ist die Idee in meinen Augen gänzlich schief gegangen.
Ebenso wie die "Beziehung" der Beiden, die ich nicht einmal abgekauft hatte. Jesses "I loved you" hat das Ruder dann auch nicht umgerissen...
Fremdschämen ist gar kein Ausdruck. Ich musste mir die Augen zuhalten und konnte nicht mal annähernd hinschauen, weil ich es so mega Panne fand und der Tanz so mega schlecht war.
Spätestens Jetzt verstehe ich Sues Abneigung gegen Will :D

Die Story um Quinn und Mercedes war ganz angenehm, da sie die kommende Freundschaft der Beiden doch schon vor einigen Wochen bemerkbar gemacht hat. Aber so gerne ich Quinn auch mag, das Singen sollte sie den anderen überlassen :roll:

Terri war auch wieder da und wie ihr auch habe ich das direkt wieder vergessen gehabt - aus den Augen, aus dem Sinn und da kann sie von mir aus auch bleiben.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von Freckles* »

philomina hat geschrieben:
emil hat geschrieben:@Shelby/Rachel: Hier hat man ganz doll gemerkt, dass die Episoden kurzfristig getauscht wurden, und das eben nie 100%ig funktioniert
Ah, 20 und 21 waren vertauscht? Er erklärt und versöhnt doch etwas.
Warum haben die die Folgen vertauscht? Ich finde andersrum hätte es wohl doch alles etwas mehr Sinn gemacht. Vorallem, da Jesse da sagte, dass er sie doch irgendwie mag.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von Hörnäy »

Fand es denn wirklich keiner unglaublich peinlich und lächerlich, dass Sue Will diese Tour abgekauft hat? Ich dachte erst die ganze Zeit, dass Sue ihn vielleicht durchschaut und den Spieß umdrehen will, aber als sie dann den Tagebucheintrag machte, war wohl alles klar. Ich fand es jedenfalls völlig unglaubwürdig und daher hat es mich auch die ganze Zeit mehr verwirrt als amüsiert...

Quinns Song fand ich so lala, aber auch nicht schrecklich. Ansonsten haben mir die Songs bis aufs Ende nicht gefallen, wobei es da sehr lustig war, als Jesse und die eine Tussi am Ende das meinten von wegen "We're soulless automates" (oder so) und "I'm so depressed". :D Da kam wieder ein bisschen mehr die Satire in der Serie heraus.

Das mit Jesse fand ich okay, weil ich glaube, dass er sich absichtlich von Rachel distanziert hat, eben weil er sich in sie verliebt hat. Falls es das dann aber jetzt mit ihm gewesen sein sollte, war es schon eine ziemliche Enttäuschung. Dass dann auch noch #1.20 und #1.21 getauscht wurden, macht das Ganze natürlich noch etwas seltsamer und konfuser.

Ich bin jedenfalls schon mal gespannt auf den Wettbewerb.
MissBrixx

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von MissBrixx »

Hörnäy hat geschrieben:Fand es denn wirklich keiner unglaublich peinlich und lächerlich, dass Sue Will diese Tour abgekauft hat? Ich dachte erst die ganze Zeit, dass Sue ihn vielleicht durchschaut und den Spieß umdrehen will, aber als sie dann den Tagebucheintrag machte, war wohl alles klar. Ich fand es jedenfalls völlig unglaubwürdig und daher hat es mich auch die ganze Zeit mehr verwirrt als amüsiert...
Ja und nein. Ich denke, dass Sue, wie jeder Mensch, eine softe Seite hat und sich eben ab und zu auch mal nach Nähe und Liebe sehnt. Warum soll sich nicht auch mal jemand für sie interessieren?
Ferner hat Will ja nun auch nichts unversucht gelassen um sie zu überzeugen, dass er auf sie steht.

Ich gebe dir aber in sofern Recht, dass Sue Will's Plan viel früher hätte durchschauen müssen, zumal er im ersten Moment ihre Trophäe zerstört und sie im nächsten Moment mit Blumen beschenkt...

(Nur mal so am Rande - die Idee, dass Sue einen Partner bekommen könnte, finde ich eigentlich ganz gut!)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von Hörnäy »

MissBrixx hat geschrieben:
Hörnäy hat geschrieben:Fand es denn wirklich keiner unglaublich peinlich und lächerlich, dass Sue Will diese Tour abgekauft hat? Ich dachte erst die ganze Zeit, dass Sue ihn vielleicht durchschaut und den Spieß umdrehen will, aber als sie dann den Tagebucheintrag machte, war wohl alles klar. Ich fand es jedenfalls völlig unglaubwürdig und daher hat es mich auch die ganze Zeit mehr verwirrt als amüsiert...
Ja und nein. Ich denke, dass Sue, wie jeder Mensch, eine softe Seite hat und sich eben ab und zu auch mal nach Nähe und Liebe sehnt. Warum soll sich nicht auch mal jemand für sie interessieren?
Ferner hat Will ja nun auch nichts unversucht gelassen um sie zu überzeugen, dass er auf sie steht.

Ich gebe dir aber in sofern Recht, dass Sue Will's Plan viel früher hätte durchschauen müssen, zumal er im ersten Moment ihre Trophäe zerstört und sie im nächsten Moment mit Blumen beschenkt...
Eben. Es geht mir doch nicht darum, dass sich jemand für sie interessiert, sondern dass es der Mann ist, der sie offensichtlich aus guten Gründen hasst und der ihr das noch kurz zuvor mehr als deutlich gezeigt hat. Sue ist viel zu misstrauisch und negativ, um auf so etwas reinzufallen. Und es ging auch viel zu schnell - wie eigentlich alles in der Serie. Wenn man es langsam aufgebaut hätte, hätte ich es ihnen ja unter Umständen noch abgenommen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von philomina »

Hörnäy hat geschrieben:Fand es denn wirklich keiner unglaublich peinlich und lächerlich, dass Sue Will diese Tour abgekauft hat? Ich dachte erst die ganze Zeit, dass Sue ihn vielleicht durchschaut und den Spieß umdrehen will, aber als sie dann den Tagebucheintrag machte, war wohl alles klar. Ich fand es jedenfalls völlig unglaubwürdig und daher hat es mich auch die ganze Zeit mehr verwirrt als amüsiert...
Exakt genauso ging es mir halt auch schon bei ihrer "Romanze" mit dem schmierigen Kollegen (Ron?), daher war ich hier weniger überrascht, dass dieser Weg gewählt wurde. Glaubwürdig ist das sicher nicht, aber darauf zielt "Glee" doch eigentlich eh nicht ab, oder? ;)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Meinung zu #1.21 Funk

Beitrag von Hörnäy »

Nee, aber das stört mich ja gerade an der Serie. Also, ich verstehe schon, dass es eine Satire ist, und diese überspitzten Darstellungen usw. gefallen mir ja auch. Aber was mich nervt, sind diese peinlichen Ein-Episoden-Schnellschüsse, in denen irgendwelche Leute wahllos zusammengeschmissen werden, und irgendeine Inner-Serien-Logik muss es ja schon geben, nach der ich bestimmte Handlungsstränge nachvollziehen kann. So wirkt es aber leider immer irgendwie improvisiert und mit wenig Mühe hingeschmiert.
Antworten

Zurück zu „Glee-Episodendiskussion“