Eure Meinung zu #3.16 Saturday Night Glee-ver

Moderator: Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
67%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

ladybird

Eure Meinung zu #3.16 Saturday Night Glee-ver

Beitrag von ladybird »

Die New Directions ehren den Film "Saturday Night Fever", indem sie die besten Disco-Songs daraus performen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schnupfen

Re: Eure Meinung zu #3.16 Saturday Night Glee-ver

Beitrag von Schnupfen »

Das Beste an der Folge: Wade! Sowohl dass Alex Newell sofort auf Kurt und Mercedes trifft, weil er ja im Grunde ne Kombi aus beiden ist. Also auch die 180-Grad-Wende seiner Ausstrahlung, wenn er Unique ist. Bin gespannt, was da noch kommt.

Sein Song war auch der Beste. "Stayin' Alive" gefiel mir auch noch recht gut, v.a. wegen Nayas Stimme, die sowohl in Kombi mit Mercedes als auch generell als zweite Stimme immer toll wirkt.

Die anderen Songs fand ich aber recht dürftig und seelenlos - letzteres ist die Disco-Musik der 70er ja eh oft, also war da vielleicht auch nicht mehr zu holen.

Gestellte Motto-Folge hin oder her, SNF wurde recht okay in die Hauptstoryline "Was nach S3" eingebunden. Es wurde ja auch mal Zeit, dass klar ist, was Santana, Finn und Mercedes danach tun werden. Bei Finn find ich die Erklärung etwas dürftig, bei den anderen zwei okay. Recht süß waren da so manche Paarmomente.

3,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Glee-Episodendiskussion“