Eure Meinung zu #3.17 Dance With Somebody
Moderator: Annika
Eure Meinung zu #3.17 Dance With Somebody
Die New Directions ehren Whitney Houston, indem sie all ihre größten Hits covern. Währenddessen kommen Will und Emma ihrer Traumhochzeit ein Stück näher.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.17 Dance With Somebody
Also ich hatte relative niedrige Erwartungen an diese Folge, die mir die Tribute Episoden oft nicht gefallen und ich Glee in letzter Zeit generell mittelmäßig fand, aber ich bin sehr positiv überrascht gewesen von dies Episode. Für mich einer der besten dieser Staffel!
Zu Whitney:
Ich fand des sehr gut, dass im Anfang direkt angesprochen wurde ob es angebracht is im jetzigen Zeitpunkt eine Tribute Episode über Whitney zu machen. Glee ist immer am besten, wenn es etwas selbst-reflexiv ist und zu sich selbst Stellung nimmt. Aber den Schrein, der einen von den Glee Kids über Whitney hatte, find ich schon etwas übertrieben.
Zu den Liedern: Die haben mir überraschenderweise auch sehr gut gefallen. Meine 3 Favoriten sidn die Akapella Version von How Will I Know, Kurts Lied (hab den Namen gerade vergessen) und Your Love is My Love, obwohl ich zugeben muss, dass das so am Ende der Folge schon sehr emotional und etwas kitschig platziert wurde.
Einzig und allein die Version von Dance with somebody, hat mir nicht gefallen, weil sie zu techno-mäßig für mich war.
Kurt & Blaine:
Also beide Schauspieler Chris Colfer und Darren Criss waren in der Folge einfach wunderbar! Fast alle Szenen in denen die beiden miteinander reden, gehören zu meinen Lieblingsszenen
Fand ihre SL sehr interessant, aber irgendwie auch unrealistisch, weil alle Probleme erst in dieser Folge auftauchen, aber dann bis zum Ende alles gelöst wird, aber so sind Serien nun mal.
Die Schuld an den ganzen liegt denke ich zum Großteil bei Kurt. Ich fand es sehr gut, als ihn Blaine darauf hingewiesen hat, dass er einen großen Teil seines Leben für ihn geändert hat und Kurt das gar nicht mehr schätzt. Wie Kurt die sms so offensichtlich immer neben Blaine liest ist ziemlich gemein, da darf es ihn nicht wundern, wenn er sein Handy anschaut.
Blaine recht sich aber dann schon auch, in dem er Kurt vor dem ganzen Glee Club bloß stellt und diese Lied über Betrug singt. Santanas Reaktion nach den Ende „Snap“ hat voll gepasst.
Chandler war mir von Anfang an unsympathisch, weil er zu aufgedreht ist.
Die Szene zwischen Kurt & Birt war auch einfach klasse und super emotional! Die zwei sind für mich das beste Vater-Sohn Team, das ich im TV je gesehen habe!
Will & Emma:
Lustig fand ich Emmas erste Reaktion auf das Vorverschieben der Hochzeit: „Is it about „S“ „E“ „X“ ?“
Am Anfang war mir auch unklar, warum Will das ganze vorverlegen will, aber ich kann seine Angst nachvollziehen, dass die Kids, dann nicht mehr zurück kommen.
Joe & Quinn:
Das Duett, dass die beiden hatten, hat mich sehr stark an das Sam & Quinn Duett „Lucky“ erinnert. Und dann geht Joe auch noch zu Sam wegen Ratschlägen ^^
Und wenn jetzt die Beziehung zwischen Joe und Quinn weitergeschrieben wird, bleiben Artie und Quinn wahrscheinlich nur Freunde, weil vor ein paar Episoden hat es ja so gewirkt als könnte sich zwischen den beiden etwas entwickeln.
Unglaublich, dass auch Puck sentimental wird und Rachel und Santana werden Freunde!
Obwohl ich Santane wirklich mag, singt sie mir im Moment etwas zu viel (genau wie Blaine) ich will auch mehr von den anderen hören!
Insgesamt hat mir die Episode sehr gut gefallen, ich glaube das liegt daran, dass die Autoren sehr stark auf dem Thema Abschluss und alles wird sich ändern herumreiten, deshalb wirkt alles so emotional. Aber was soll’s mir gefällt es, wahrscheinlich wird das bis zum Ende der Staffel so weitergehen und wenn mir dadurch alle restlichen Folgen genauso gut gefallen wie diese, kann es mir nur recht sein.
Zu Whitney:
Ich fand des sehr gut, dass im Anfang direkt angesprochen wurde ob es angebracht is im jetzigen Zeitpunkt eine Tribute Episode über Whitney zu machen. Glee ist immer am besten, wenn es etwas selbst-reflexiv ist und zu sich selbst Stellung nimmt. Aber den Schrein, der einen von den Glee Kids über Whitney hatte, find ich schon etwas übertrieben.
Zu den Liedern: Die haben mir überraschenderweise auch sehr gut gefallen. Meine 3 Favoriten sidn die Akapella Version von How Will I Know, Kurts Lied (hab den Namen gerade vergessen) und Your Love is My Love, obwohl ich zugeben muss, dass das so am Ende der Folge schon sehr emotional und etwas kitschig platziert wurde.
Einzig und allein die Version von Dance with somebody, hat mir nicht gefallen, weil sie zu techno-mäßig für mich war.
Kurt & Blaine:
Also beide Schauspieler Chris Colfer und Darren Criss waren in der Folge einfach wunderbar! Fast alle Szenen in denen die beiden miteinander reden, gehören zu meinen Lieblingsszenen
Fand ihre SL sehr interessant, aber irgendwie auch unrealistisch, weil alle Probleme erst in dieser Folge auftauchen, aber dann bis zum Ende alles gelöst wird, aber so sind Serien nun mal.
Die Schuld an den ganzen liegt denke ich zum Großteil bei Kurt. Ich fand es sehr gut, als ihn Blaine darauf hingewiesen hat, dass er einen großen Teil seines Leben für ihn geändert hat und Kurt das gar nicht mehr schätzt. Wie Kurt die sms so offensichtlich immer neben Blaine liest ist ziemlich gemein, da darf es ihn nicht wundern, wenn er sein Handy anschaut.
Blaine recht sich aber dann schon auch, in dem er Kurt vor dem ganzen Glee Club bloß stellt und diese Lied über Betrug singt. Santanas Reaktion nach den Ende „Snap“ hat voll gepasst.
Chandler war mir von Anfang an unsympathisch, weil er zu aufgedreht ist.
Die Szene zwischen Kurt & Birt war auch einfach klasse und super emotional! Die zwei sind für mich das beste Vater-Sohn Team, das ich im TV je gesehen habe!
Will & Emma:
Lustig fand ich Emmas erste Reaktion auf das Vorverschieben der Hochzeit: „Is it about „S“ „E“ „X“ ?“
Am Anfang war mir auch unklar, warum Will das ganze vorverlegen will, aber ich kann seine Angst nachvollziehen, dass die Kids, dann nicht mehr zurück kommen.
Joe & Quinn:
Das Duett, dass die beiden hatten, hat mich sehr stark an das Sam & Quinn Duett „Lucky“ erinnert. Und dann geht Joe auch noch zu Sam wegen Ratschlägen ^^
Und wenn jetzt die Beziehung zwischen Joe und Quinn weitergeschrieben wird, bleiben Artie und Quinn wahrscheinlich nur Freunde, weil vor ein paar Episoden hat es ja so gewirkt als könnte sich zwischen den beiden etwas entwickeln.
Unglaublich, dass auch Puck sentimental wird und Rachel und Santana werden Freunde!
Obwohl ich Santane wirklich mag, singt sie mir im Moment etwas zu viel (genau wie Blaine) ich will auch mehr von den anderen hören!
Insgesamt hat mir die Episode sehr gut gefallen, ich glaube das liegt daran, dass die Autoren sehr stark auf dem Thema Abschluss und alles wird sich ändern herumreiten, deshalb wirkt alles so emotional. Aber was soll’s mir gefällt es, wahrscheinlich wird das bis zum Ende der Staffel so weitergehen und wenn mir dadurch alle restlichen Folgen genauso gut gefallen wie diese, kann es mir nur recht sein.
- philomina
- Administrator
Das kann ich nur unterschreiben! Und es zeigt mir, dass das Wichtigste für den Spaß an einer "Glee"-Episode für mich nach wie vor ist, ob und wie gut mir die Lieder gefallen. Hier hat mir jedes einzelne gefallen und ich hatte auch bei jedem feuchte Augen. Ich mag Whitney Houstons Musik sowieso und die Umsetzungen hier waren gelungen!Ardnas hat geschrieben:Für mich einer der besten dieser Staffel!
Dazu dann noch die beste Blaine-Szene seit langem / der gesamten Staffel... da bin ich dann schon zufrieden.
Ist FOX da wieder bissl zurückhaltender geworden? Gab es in dieser Staffel überhaupt mal einen echten Kuss bei Kurt und Blaine? Selbst wenn die Umarmung in diesem Moment nicht falsch war, so erwartete zumindest doch ich einen Kuss.
- coupleleyton
die folge war super!
am besten fand ich how will i know (das hat mir wirklich gefallen - da ich auch das lied allgm. liebe)
blaine hat sich ja echt aufgeführt, nur weil kurt gesmst hat mit dem jungen aus dem musikstore *--*
die blaine performance fand ich gut und auch die von kurt
bin gespannt wie die stf3 endet.
bei dem foto das am ende von der folge im spind hängt (aus stf1) ... daran kann man sehen das sie sich wirklich alle enorm geändet haben (also die nd-mitglieder)

am besten fand ich how will i know (das hat mir wirklich gefallen - da ich auch das lied allgm. liebe)
blaine hat sich ja echt aufgeführt, nur weil kurt gesmst hat mit dem jungen aus dem musikstore *--*
die blaine performance fand ich gut und auch die von kurt
bin gespannt wie die stf3 endet.
bei dem foto das am ende von der folge im spind hängt (aus stf1) ... daran kann man sehen das sie sich wirklich alle enorm geändet haben (also die nd-mitglieder)

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ist mir heute auch aufgefallen, gerade in der Szene mit Emma hätte ein Kuss und Umarmung mehr gepasst als nur die Umarmung, gerade wegen dem I love You.philomina hat geschrieben:
Ist FOX da wieder bissl zurückhaltender geworden? Gab es in dieser Staffel überhaupt mal einen echten Kuss bei Kurt und Blaine? Selbst wenn die Umarmung in diesem Moment nicht falsch war, so erwartete zumindest doch ich einen Kuss.
Sie haben sie in dieser Staffel schon geküsst, liegt aber leider schon weit zurück, mir fällt auch nur die Folge "the first time" ein und die Folge war ja relativ zu Anfang der Staffel, find das eigentlich etwas schade
- JamieLisa
Ich fand's auch richtig großartig. Rachel und Finn im Hintergrund (endlich mal, weilso toll sind die einfach nicht) - dafür ganz weit vorne Will & Emma und Quinn, die ich ja auch gar nicht leiden mag. Aber hier hat sie mir außerordentlich gut gefallen. Und dann natürlich noch die Blaine/Kurt/Chandler-Geschichte. Wer hätte Kurz am liebsten im Musikladen schon eine geklebt und dann spätestens, als Blaine seinen Song sang? Gut, ich stemme absolut zu, dass die Geschichte viel zu schnell gelöst wurde (man hat ja noch ein paar Epis, da wäre eine Epiübergreifende Sache schön gewesen) - aber auf der anderen Seite hätte ich auch nicht ewig auf eine Lösung warten können ...
Mir persönlich hat das das Gespräch zwischen Burt und Kurt am besten gefallen. Ich liebe diese Vater-Sohn-Momente.
Also, top Episode. Wurde nach den schwachen Leistungen der letzten Zeit, auch mal wieder bitter nötig.
Mir persönlich hat das das Gespräch zwischen Burt und Kurt am besten gefallen. Ich liebe diese Vater-Sohn-Momente.
Also, top Episode. Wurde nach den schwachen Leistungen der letzten Zeit, auch mal wieder bitter nötig.

Das hab ich mich in dem Moment aber auch gedacht: ein Kuss wäre wirklich passender gewesen. Hat mich in dem Moment auch irritiert.philomina hat geschrieben:Ist FOX da wieder bissl zurückhaltender geworden? Gab es in dieser Staffel überhaupt mal einen echten Kuss bei Kurt und Blaine? Selbst wenn die Umarmung in diesem Moment nicht falsch war, so erwartete zumindest doch ich einen Kuss.
Trotzdem war die Leistung von Darren Criss so gut wie schon lange nicht mehr. Mir hat es sehr gut gefallen, auch mal eine andere Seite an ihm zu sehen. Sonst tritt er ja so als sehr selbstbewusst auf und ich fand es schön zu sehen, dass auch er mal die Fassung verlieren kann.
Das Vater-Sohn-Gespräch zwischen Kurt und Burt fand ich auch gut inszeniert und führte ein das Thema "Zukunftsträume" aus der letzten Folge weiter. (Was aber auch generell nicht vergessen wurde.) Selbes gilt (für mich merkwürdigerweise) auch für Emma und Will. Es liegt zwar nahe, dass Will der Weggang der Schüler nicht kalt lässt, aber ich hatte dann doch nicht damit gerechnet, dass es ihm so zu schaffen macht. Aber in sich stimmig und gut dargestellt. Schön auch, dass Emma bald verstanden hat, was der eigentliche Beweggrund war, die Hochzeit vorzuziehen.
Ob es an Whitney lag, dem Thema Abschied, dem bisher nie so goldigem traurigem Blaine, Beziehungsarbeit oder den vielen klitzekleinen Momenten und Blicken, die "Glee" so gut kann - ich hatte, glaub ich, noch nie so oft Gänsehaut bei einer Folge der Serie. Dafür gibt's 4,5 Punkte. Dass ich grad alle Songs udn die Blaine/Kurt-Szenen nochmal geschaut habe, zeigt wohl, dass ich die Folge echt mag.

Ja... Weil ja gerade die starken, selbstbewussten Männer so toll sind, wenn sie mal weich und sensibel erscheinen - und wenn dann auch noch der Grund die Liebe zu nem anderen Kerl ist: Schmachtalarm.Pretyn hat geschrieben:Sonst tritt er ja so als sehr selbstbewusst auf und ich fand es schön zu sehen, dass auch er mal die Fassung verlieren kann.
War aber genau die Antwort auf Wills Zweifel, daher voll passend und auch nichtkitschiger als sonst diverse Endsongs.Ardnas hat geschrieben:Your Love is My Love, obwohl ich zugeben muss, dass das so am Ende der Folge schon sehr emotional und etwas kitschig platziert wurde.
Wollte ich auch erst bemängeln. Man hätte es bzw. Chandler auch in der letzten Epi einführen können, aber letztlich fand ich's auch so gut, eben weil es wirklich in den letzten Folgen wenig Blaine/Kurt gab udn das ja so passte (wobei ich mir Lesbian Bed Death bei zwei so jungen Kerlen, die auch noch gar nicht so lange S.E.X. haben, das eigentlich gar nicht vorstellen kann und will). Dazu noch die Erklärung - Distanz als Vorbereitung - schnief...Kurt & Blaine:
Jup. Aber genauso realistisch, dass man solch eine große Geste dann irgendwann vergisst, weil sie Alltag geworden ist...Ich fand es sehr gut, als ihn Blaine darauf hingewiesen hat, dass er einen großen Teil seines Leben für ihn geändert hat und Kurt das gar nicht mehr schätzt.
Wie Kurt halt. Kann der ja genauso. Aber, tja, keiner will mit sich selbst zusammen sein...Chandler war mir von Anfang an unsympathisch, weil er zu aufgedreht ist.

Find ich voll gut gemacht, dass man erst Q/A erwartete, nun aber ne andre Kombi präsentiert bekommt (die nebenbei gesagt, noch viel mehr Chemie hat). Macht's nicht so vorhersehbar, dass da grad mal n Typ schnell eingeführt wurde, damit Quinnie auch wen hat... Artie hat ja die nächste Season noch, oder?Und wenn jetzt die Beziehung zwischen Joe und Quinn weitergeschrieben wird, bleiben Artie und Quinn wahrscheinlich nur Freunde, weil vor ein paar Episoden hat es ja so gewirkt als könnte sich zwischen den beiden etwas entwickeln.
Nein, hat er nicht, zumindest nicht entsprechend seiner Moral- und Treuevorstellungen (Soll ja Paare geben, für die Flirten okay ist). Dass Kurt Chandlers Avancen und Komplimente so mochte, stand ja für ein Beziehungsproblem, Blaines Distanz ebenso.coupleleyton hat geschrieben: blaine hat sich ja echt aufgeführt, nur weil kurt gesmst hat mit dem jungen aus dem musikstore *--*

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nachdem ich die letzten Wochen die Folgen nur mehr mit einem Auge verfolgt habe, da ich sie einfach nur mehr schrecklich fand, hat mich diese vollkommen überrascht. Denn es ist was passiert, wovon ich gedacht habe, dass der Zug bereits abgefahren ist: Mir hat diese Folge wieder sehr gut gefallen!!!
Und darüber freue ich mich ehrlich gesagt noch immer, denn ich war schon lange kurz davor die Serie abzubrechen.
Kurt und Blaine in den Mittelpunkt dieser Folge zu stellen war die beste Idee, die die Autoren seit langem hatten. Ich habe richtig mitgelebt mit den beiden, obwohl Blaine für mich nach wie vor ein Charakter ist, der mich überhaupt nicht anspricht. Das Gespräch von Kurt und Burt einfach top!
Dazu eine SL um Quinn, die anfangs noch recht optimisitsch war jemals wieder gehen zu können, sich mittlerweile aber bewusst wird, dass das wohl nicht mehr passieren wird. Nur Joe geht für mich gar nicht. Sein Aussehen spricht mich nicht an, sein Charakter und seine Art,... damit kann ich nichts anfangen. Aber zusammen mit Quinn ist er für mich erträglich. Gebe ich zu. Der Schauspieler wurde damals beim "Glee Project" gecastet, oder?
Und abgerundet hat das ganze die Story um Will (ach, den gibt's auch noch?
) und Emma und den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Sehr emotional fand ich die Tatsache, dass Will die Sache mit dem Schulabschluss so mitgenommen hat. Da wird er mir gleich wieder um einiges sympatischer. Ich bereite mich mal auf ein hochemotionales Staffelfinale vor!!!!
Diese Folge hatte alles, was eine gute Glee-Folge haben muss. Sie hat mich wieder daran erinnert mit welcher Begeisterung ich damals zu Beginn angefangen habe die Serie zu schauen und hat mir bewusst gemacht wie sehr ich es doch vermisse. Daher, bitte nur weiter so. Kann nun endlich wieder behaupten mich auf die nächste Folge zu freuen.

Kurt und Blaine in den Mittelpunkt dieser Folge zu stellen war die beste Idee, die die Autoren seit langem hatten. Ich habe richtig mitgelebt mit den beiden, obwohl Blaine für mich nach wie vor ein Charakter ist, der mich überhaupt nicht anspricht. Das Gespräch von Kurt und Burt einfach top!

Dazu eine SL um Quinn, die anfangs noch recht optimisitsch war jemals wieder gehen zu können, sich mittlerweile aber bewusst wird, dass das wohl nicht mehr passieren wird. Nur Joe geht für mich gar nicht. Sein Aussehen spricht mich nicht an, sein Charakter und seine Art,... damit kann ich nichts anfangen. Aber zusammen mit Quinn ist er für mich erträglich. Gebe ich zu. Der Schauspieler wurde damals beim "Glee Project" gecastet, oder?
Und abgerundet hat das ganze die Story um Will (ach, den gibt's auch noch?

Diese Folge hatte alles, was eine gute Glee-Folge haben muss. Sie hat mich wieder daran erinnert mit welcher Begeisterung ich damals zu Beginn angefangen habe die Serie zu schauen und hat mir bewusst gemacht wie sehr ich es doch vermisse. Daher, bitte nur weiter so. Kann nun endlich wieder behaupten mich auf die nächste Folge zu freuen.

Family is not an important thing. It's everything.
Also ich fand diese Folge war die bisher beste in S3. Obwohl ich finde, dass diese Staffel ja prinzipiell sehr stark auf die Tränendrüse drückt (und ja das mag ich!), war bei #3.17 wieder das richtige Glee-Feeling zu spüren. Und Kurt/Blaine hatten diese unglaublich tolle Storyline. Wie ich beide so stark nachvollziehen konnte und sie dann mit ihren Solos ihre Gefühle vermittelt haben - hach, das war schon toll! Aber das I-Tüpfelchen war dann die Szene mit Emma - "You are the love of my life, Kurt."
Eindeutig das Highlight!
Wills Konflikt mit dem Abschied der Kinder war ebenso nachvollziehbar wie rührend. Diese Kinder haben sein Leben verändert und er wäre nicht der Mensch, der er heute ist, ohne den Glee Club. Toll, wie er am Ende die Performance sieht und vor meinem geistigen Auge ein Flashback zum Piloten kam, wo er die Kids mit exakt demselben Blick angesehen hat. Richtig herzergreifend!!
Quinn/Joe war eine nette Nebenstory, denke aber dass Quinn am Besten alleine bleiben sollte und sich erstmal auf sich konzentrieren muss/soll. Nach all dem Männer-Drama täte ihr eine Auszeit mal ganz gut. Aber mit Joe sehe ich sie trotzdem gern (natürlich nicht so gern wie mit Puck, aber hier sieht das vermutlich jeder Shipper anders
).
Eindeutige 5 Punkte - vor allem wegen der Performance von Darren und Chris!

Eindeutig das Highlight!
Wills Konflikt mit dem Abschied der Kinder war ebenso nachvollziehbar wie rührend. Diese Kinder haben sein Leben verändert und er wäre nicht der Mensch, der er heute ist, ohne den Glee Club. Toll, wie er am Ende die Performance sieht und vor meinem geistigen Auge ein Flashback zum Piloten kam, wo er die Kids mit exakt demselben Blick angesehen hat. Richtig herzergreifend!!
Quinn/Joe war eine nette Nebenstory, denke aber dass Quinn am Besten alleine bleiben sollte und sich erstmal auf sich konzentrieren muss/soll. Nach all dem Männer-Drama täte ihr eine Auszeit mal ganz gut. Aber mit Joe sehe ich sie trotzdem gern (natürlich nicht so gern wie mit Puck, aber hier sieht das vermutlich jeder Shipper anders

Eindeutige 5 Punkte - vor allem wegen der Performance von Darren und Chris!

Das war für mich auch eine der besten Folgen bisher, obwohl ich anfangs skeptisch war. Ich mag solche Tribute-Folgen eigentlich nicht so und ein besonders großer Whitney Houston-Fan war ich auch nie. Dennoch haben mir die Songs allesamt gut gefallen, aber auch die Storylines waren meiner Meinung nach interessant und emotional.
Mir gefällt Joe aber wirklich sehr gut! Ich find seine Rolle wesentlich sympathischer und ansprechender als die von Damian. btw: ist der jetzt eigentlich weg? Wenn ja, wäre er ja ziemlich sang- und klanglos verschwunden, oder ist da ein Abschied an mir vorbeigezogen? (ist möglich, da ich bei manchen Folgen in letzter Zeit nicht ganz so aufmerksam zugeschaut hab.)
Ich hoffe jedenfalls, dass sie darüber nachdenken Samuel Larson vielleicht noch etwas länger als seine 7 Folgen dazubehalten, kann mir aber auch vorstellen, dass dies unter Umständen schwierig wird, da ja auch eine zweite Staffel vom Glee Project geplant ist. Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass aufgrund des High-School Abschlusses nicht alle Darsteller in der Serie bleiben bzw. ein paar des Hauptcasts in den Hintergrund rücken.
Ja, er hat zusammen mit Damian McGinty (Rory) gewonnen.Celinaaa hat geschrieben:Nur Joe geht für mich gar nicht. Sein Aussehen spricht mich nicht an, sein Charakter und seine Art,... damit kann ich nichts anfangen. Aber zusammen mit Quinn ist er für mich erträglich. Gebe ich zu. Der Schauspieler wurde damals beim "Glee Project" gecastet, oder?
Mir gefällt Joe aber wirklich sehr gut! Ich find seine Rolle wesentlich sympathischer und ansprechender als die von Damian. btw: ist der jetzt eigentlich weg? Wenn ja, wäre er ja ziemlich sang- und klanglos verschwunden, oder ist da ein Abschied an mir vorbeigezogen? (ist möglich, da ich bei manchen Folgen in letzter Zeit nicht ganz so aufmerksam zugeschaut hab.)
Ich hoffe jedenfalls, dass sie darüber nachdenken Samuel Larson vielleicht noch etwas länger als seine 7 Folgen dazubehalten, kann mir aber auch vorstellen, dass dies unter Umständen schwierig wird, da ja auch eine zweite Staffel vom Glee Project geplant ist. Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass aufgrund des High-School Abschlusses nicht alle Darsteller in der Serie bleiben bzw. ein paar des Hauptcasts in den Hintergrund rücken.
War da nicht irgendwas, dass sein Visum abgelaufen ist oder der Schüleraustausch zu Ende war? Ist diese Rothaarige, die nicht singen kann, nicht deshalb zu Valentinstag mit ihm ausgegangen, weil sie Mitleid mit ihm hatte, weil er zurück nach Australien musste?Kerisa hat geschrieben: Ja, er hat zusammen mit Damian McGinty (Rory) gewonnen.
Aber einen richtigen Abschied gab es wohl nicht.
Das hab ich auch noch in Erinnerung, aber ich glaube er war auch nach der Valentinstags-Episode noch zu sehen.Celinaaa hat geschrieben:War da nicht irgendwas, dass sein Visum abgelaufen ist oder der Schüleraustausch zu Ende war? Ist diese Rothaarige, die nicht singen kann, nicht deshalb zu Valentinstag mit ihm ausgegangen, weil sie Mitleid mit ihm hatte, weil er zurück nach Australien musste?Kerisa hat geschrieben: Ja, er hat zusammen mit Damian McGinty (Rory) gewonnen.
Aber einen richtigen Abschied gab es wohl nicht.
Ich habe ja auch irgendwo gelesen (wahrscheinlich sogar hier bei den News), dass sein Gastauftritt um ein paar Episoden verlängert werden sollte, weiß aber nicht, ob das jetzt schon dabei war oder nicht.
Genau, so war das!! Zuerst reden sie großartig davon, dass Rory die USA wieder verlassen muss und dann ist er nach der Valentinstags-Episode noch immer da. Das hat mich damals auch gewundert. Das wäre nämlich halbwegs ein Abschied gewesen.Kerisa hat geschrieben: Das hab ich auch noch in Erinnerung, aber ich glaube er war auch nach der Valentinstags-Episode noch zu sehen.
Ich habe ja auch irgendwo gelesen (wahrscheinlich sogar hier bei den News), dass sein Gastauftritt um ein paar Episoden verlängert werden sollte, weiß aber nicht, ob das jetzt schon dabei war oder nicht.
Dass sein Gastauftritt verlängert werden sollte, hab ich auch gelesen. Frage ist nur, ob wir diese Verlängerung nicht eventuell schon gesehen haben? Aber ich habe die Folgen, in denen er zu sehen war, nicht mitgezählt, von daher bin ich mir da auch nicht sicher.
- coupleleyton
genau das hatte ich auch vor meinen augen - ich dachte auch das da so ein fb kommt vom piloten als will sie alle singen sieht!Toll, wie er am Ende die Performance sieht und vor meinem geistigen Auge ein Flashback zum Piloten
das foto in dem einen spind von dem ganzen club von damals wenn man da eine längere zeit hinschaut erkennt man wirklich wie sich alle verändert haben

ich glaube (ich sag gleich es ist mein eigener verdacht) - das rory mit sugar vielleicht nach irland gegangen ist (wobei ich auch nicht soo sicher bin ob das nicht nur ein pkt. war das er heim muss damit er mit sugar auf den vd-tanz gehen kann --> das glaub ich auch das er das nur gesagt hat damit sie mehr mitleid bekommt mit ihm) - aber wie gesagt es ist nur ein verdacht von mir - man hat ihn ja seit dieser folge nicht mehr gesehen und sugar auch nicht

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
also ich muss sagen, dass Kurts Version von I have nothing mir am besten gefallen hat. war auch sein bester Song den er in der Serie in meinen augen bis jetzt gesungen hat