Eure Meinung zu #3.19 Prom-asaurus
Moderator: Annika
Eure Meinung zu #3.19 Prom-asaurus
Brittany muss einen Gang höher schalten, denn als Jahrgangspräsidentin zählt der bevorstehende Abschlussball zu ihren wichtigsten Aufgaben. Als die Nominierungen für Ballkönig und Ballkönigign bekannt gegeben werden, starten die Kampagnen für den Wahlkampf.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.19 Prom-asaurus
Obwohl ich diese Folge wieder mal leider nur mittelmäßig fand, muss ich zugeben, dass mir der Schluss sehr gut gefallen und hat mich auch extrem gerührt war. Dass Quinn und Santana die Wahl manipuliert haben um Rachel Prom Queen werden zu lassen, fand ich eine sehr schöne Geste. Sowie Quinn, die vor versammelter Manschaft aufsteht und dabei noch dieses wunderschöne Lied singt. Naja, was soll ich sagen, manchmal packt es mich ja doch noch.

Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
aw die folge hat mir wirklich gut gefallen
vorallem puck und becky waren echt süß
und rachel/finn als king u. queen war echt super!!
wieso hat brit sich eigentlich als king und nicht als queen gewählt? (ich hab das nicht ganz verstanden --> lag es daran das sie die frage wegen der kategorie nicht verstand oder wie??? -->
)
aber hut ab da bei dem dino-song --> das war echt spitze gesungen (ich wäre mit dem bustabieren durcheinander gekommen )
rachel's (lea's) kleid war total
mir hat quinn am ende gut gefallen als sie allen zeigte das sie auch aufstehen konnte aus dem rollst.
samcedes war echt soooo süüß!!!
blaine ohne gel -->
vorallem puck und becky waren echt süß
und rachel/finn als king u. queen war echt super!!
wieso hat brit sich eigentlich als king und nicht als queen gewählt? (ich hab das nicht ganz verstanden --> lag es daran das sie die frage wegen der kategorie nicht verstand oder wie??? -->

aber hut ab da bei dem dino-song --> das war echt spitze gesungen (ich wäre mit dem bustabieren durcheinander gekommen )
rachel's (lea's) kleid war total

mir hat quinn am ende gut gefallen als sie allen zeigte das sie auch aufstehen konnte aus dem rollst.
samcedes war echt soooo süüß!!!

blaine ohne gel -->

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ich hab zwar nur mit einem Auge zugesehen, aber ich nehme an, dass es daran liegt, dass Santana als Königin kandidiert hat und somit konnte Brit nur als König kanditieren, denn sie wollten ja gemeinsam gewinnen. 2 Königinnen kann es ja nicht geben.coupleleyton hat geschrieben:wieso hat brit sich eigentlich als king und nicht als queen gewählt? (ich hab das nicht ganz verstanden --> lag es daran das sie die frage wegen der kategorie nicht verstand oder wie??? -->)
- philomina
- Administrator
Puh, eines meiner all-time-fave Lieder "Take my breath away" aus dem Soundtrack meines all-time-fave Films "Top Gun" landet bei Quinn, deren Stimme ich so gar nichts abgewinnen kann, leider auch grad nicht mit Santana im Duett. Passte für mich so gar nicht, und dennoch kam die Emotion der Szene sehr schön rüber. Quinns Aufstehen, Brittanys Herz, Rachel als Promqueen...Celinaaa hat geschrieben:und dabei noch dieses wunderschöne Lied singt.
Kann ich nur unterschreiben. So mittelmäßig ich es insgesamt finde, die Lieder sind's (neben gewissen Gastauftritten), mit denen sie mich dann doch immer mal wieder eingewickelt bekommenNaja, was soll ich sagen, manchmal packt es mich ja doch noch.

- coupleleyton
aso das könnte gut seinCelinaaa hat geschrieben:Ich hab zwar nur mit einem Auge zugesehen, aber ich nehme an, dass es daran liegt, dass Santana als Königin kandidiert hat und somit konnte Brit nur als König kanditieren, denn sie wollten ja gemeinsam gewinnen. 2 Königinnen kann es ja nicht geben.coupleleyton hat geschrieben:wieso hat brit sich eigentlich als king und nicht als queen gewählt? (ich hab das nicht ganz verstanden --> lag es daran das sie die frage wegen der kategorie nicht verstand oder wie??? -->)
tx
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Das Beste an der Folge - abgesehen von der "Takes my breath away"-Sequenz, die wohl jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert - war für mich Becky. Knaller.
Und auch sonst gab es viele schöne Geschichten, die zwar nicht überragten, aber einfach schlicht schön waren, z.B. Quinns udn Rachels mit allen, die dazu gehörten (d.h. Joes Blicken, Finns Worte, Santana als Einzige auf Quinns Level, etc.).
Blaines Nebengesichte war ne lustige eben solche. Brittanys nicht ganz so gut für mich, aber das liegt vielleicht daran, dass ich Blaine grad (erstmals) voll verfallen bin - seit der Whitneyfolge... Hier war er (ebenso aber auch Kurt) im Song mit Rachel zum Knutschen.
Alle Songs zwischen diesem und "Takes..." waren allerdings öde. Dafür sah Santana mal wieder hammer aus.
Tina durfte wohl als letzte Betroffene des Abschlusses vieler endlich auch mal was dazu sagen, allerdings recht wenig.
Mercedes und Sam haben für mich immer noch keine Chemie, ihre Oneliner ("Praise" bzw. "A Prom Miracle") waren aber cool und Mercedes Blick zu ihrem Ex ein guter Schluss für diese SL.
So gab es also manches nicht so Lobenswertes, aber im Grunde nix unter Durchschnitt, und einiges wirklich Gutes, also kann ich 4 Punkte geben.
Und auch sonst gab es viele schöne Geschichten, die zwar nicht überragten, aber einfach schlicht schön waren, z.B. Quinns udn Rachels mit allen, die dazu gehörten (d.h. Joes Blicken, Finns Worte, Santana als Einzige auf Quinns Level, etc.).
Blaines Nebengesichte war ne lustige eben solche. Brittanys nicht ganz so gut für mich, aber das liegt vielleicht daran, dass ich Blaine grad (erstmals) voll verfallen bin - seit der Whitneyfolge... Hier war er (ebenso aber auch Kurt) im Song mit Rachel zum Knutschen.
Alle Songs zwischen diesem und "Takes..." waren allerdings öde. Dafür sah Santana mal wieder hammer aus.
Tina durfte wohl als letzte Betroffene des Abschlusses vieler endlich auch mal was dazu sagen, allerdings recht wenig.
Mercedes und Sam haben für mich immer noch keine Chemie, ihre Oneliner ("Praise" bzw. "A Prom Miracle") waren aber cool und Mercedes Blick zu ihrem Ex ein guter Schluss für diese SL.
So gab es also manches nicht so Lobenswertes, aber im Grunde nix unter Durchschnitt, und einiges wirklich Gutes, also kann ich 4 Punkte geben.
Ganz genau. Zudem ne tolle Parallele zu Kurt damals, der das zwar nicht freiwillig war, aber so erscheint es nun normaler, dass ne Frau als King kanditiert, wenn sie ne Freundin hat, und es nimmt der Kurt-Sache damals ein bißchen die Schwere, da es sich nun eingebügert hat. Find ich toll gemacht. Und zudem durch Brits Kostüm schön dargestellt.Celinaa hat geschrieben:Ich hab zwar nur mit einem Auge zugesehen, aber ich nehme an, dass es daran liegt, dass Santana als Königin kandidiert hat und somit konnte Brit nur als König kanditieren, denn sie wollten ja gemeinsam gewinnen. 2 Königinnen kann es ja nicht geben.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Highlights dieser Folge waren für mich:
-) "Big Girls Don't Cry"
Hier kam für mich wieder mal dieses typische Glee-Feeling auf. Wie die 3 den Song gesungen haben, einfach traumhaft. Hätte ich mir noch stundenlang anhören können. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
-) "Take My Breath Away"
Genau genommen muss ich hier auch wieder auf das typische Glee-Feeling verweisen
. Rachel als Prom-Queen und Quinn kann wieder laufen. Toll!
Hier konnte ich mir die Tränen nicht zurückhalten
.
-) "Big Girls Don't Cry"
Hier kam für mich wieder mal dieses typische Glee-Feeling auf. Wie die 3 den Song gesungen haben, einfach traumhaft. Hätte ich mir noch stundenlang anhören können. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
-) "Take My Breath Away"
Genau genommen muss ich hier auch wieder auf das typische Glee-Feeling verweisen

- coupleleyton
hat eigentlich wer verstanden was becky ruft als sie aus sue's büro stürmt (nachdem sie das xylophon kaputt gemacht hat)? --> ich hab die szene 3x nachgeschaut aber ich versteh es nicht 

Lucas Scott
Lucas Scott
Also ich tu mir generell ziemlich schwer Becky zu verstehen. Aber ich denke es war nichts Wichtiges, was sie da gerufen hat.coupleleyton hat geschrieben:hat eigentlich wer verstanden was becky ruft als sie aus sue's büro stürmt (nachdem sie das xylophon kaputt gemacht hat)? --> ich hab die szene 3x nachgeschaut aber ich versteh es nicht
- coupleleyton
achsoCelinaaa hat geschrieben:Also ich tu mir generell ziemlich schwer Becky zu verstehen. Aber ich denke es war nichts Wichtiges, was sie da gerufen hat.coupleleyton hat geschrieben:hat eigentlich wer verstanden was becky ruft als sie aus sue's büro stürmt (nachdem sie das xylophon kaputt gemacht hat)? --> ich hab die szene 3x nachgeschaut aber ich versteh es nicht
naja weil sue dann auch gesagt hat das sie ihr xylophon kaputt macht - da dachte ich das es etwas wichtiges ist
Lucas Scott
Lucas Scott