Eure Meinung zu #3.20 Props
Moderator: Annika
Eure Meinung zu #3.20 Props
Während der Schulabschluss immer näher rückt, proben die New Directions intensiv für die Nationals. Als Tina sich dabei eine Kopfverletzung zuzieht, wird die Welt in ihren Augen auf den Kopf gestellt.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.20 Props
Tina mal in den Fokus zu rücken, war bitter nötig, ähnlich wie bei Mercedes damals das Thema „Rachel“ zu bringen, ebenfalls, und schön, wie hier ne Rechtfertigung für die Position Rachels gebracht wurde, die wohl für alle 3 Staffeln steht.
Pucks nicht mehr vorhandene Position bei den coolen Sportlern zu thematisieren, war auch dran, aber nicht so gut wie die Parallele, die zu Beiste gezogen wurde.
Abgesehen von Whoopi, die dann wohl nächste Folge doch noch das Go für Rachel bringen wird, ist nicht passiert, somit hat die Folge aber genau das getan, was ihr Titel aussagt und was manch frühere Folgen, bei denen es um ne große Show ging, zu voll machte verhindert.
4 Punkte.
NS: Die Freaky Friday-Szenen waren klasse!
Pucks nicht mehr vorhandene Position bei den coolen Sportlern zu thematisieren, war auch dran, aber nicht so gut wie die Parallele, die zu Beiste gezogen wurde.
Abgesehen von Whoopi, die dann wohl nächste Folge doch noch das Go für Rachel bringen wird, ist nicht passiert, somit hat die Folge aber genau das getan, was ihr Titel aussagt und was manch frühere Folgen, bei denen es um ne große Show ging, zu voll machte verhindert.
4 Punkte.
NS: Die Freaky Friday-Szenen waren klasse!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mir ist durch den Body-Switch erst richtig aufgefallen, welche speziellen Gesten und Mimiken jeder Chara hat - super wie der Cast das vollzogen hat, da hat jeder ALLES gegeben!
Ansonsten: Tina-Fokus war toll, Songs waren klasse - eine gute Vorbereitung zur Nationalsfolge.
Besonders Beiste/Puck haben enormst berührt - richtig klasse gemacht!!!

Ansonsten: Tina-Fokus war toll, Songs waren klasse - eine gute Vorbereitung zur Nationalsfolge.
Besonders Beiste/Puck haben enormst berührt - richtig klasse gemacht!!!

Jup, besonders toll fand ich Quinn als Sugar, Will als Sue und tatsächlich mal Finn als Kurt.fernsehmaus hat geschrieben:Mir ist durch den Body-Switch erst richtig aufgefallen, welche speziellen Gesten und Mimiken jeder Chara hat - super wie der Cast das vollzogen hat, da hat jeder ALLES gegeben!![]()
![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Finn als Kurt war klasse, genauso Sue/Will und auch Santana als Artie fand ich RICHTIG überzeugend!