Neu bei myFanbase: The Following

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

Antworten
Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Neu bei myFanbase: The Following

Beitrag von weckmichmal »

In Amerika soll es laut Angaben des FBIs zur Zeit etwa 300 Serienkiller geben. Was, wenn diese einen Weg fänden miteinander zu kommunizieren und so ihre Verbrechen miteinander teilen könnten? Damit beschäftigt sich "The Following". Die Serie stammt aus der Feder von Kevin Williamson, welcher bereits verantwortlich für Serien wie "Dawson's Creek" und "Vampire Diaries" ist.

"The Following" ist unter anderem mit Kevin Bacon ("Apollo 13") und Natalie Zea ("Justified") hochkarätig besetzt. Die erste Staffel startete am 21. Januar 2013 auf FOX und umfasste 15 Episoden. In Deutschland hat sich RTL die Rechte gesichert und startet am 17. September mit der deutschen Erstausstrahlung.
Bild
[/size]


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Bereich!

Freut ihr euch, dass wir die Serie in unser Repertoire aufgenommen haben? Dann lasst es uns ruhig wissen. Unsere Autoren freuen sich über Rückmeldungen.
"that's all i have to say about that"
Max Walsh

Re: Neu bei myFanbase: The Following

Beitrag von Max Walsh »

Ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig! Habe ein paar Folgen schon in Englisch gesehen, bis ich irgendwie den Faden verloren habe. Zum Glück läuft die Serie ja jetzt immer dienstags auf RTL, sodass ich auch noch eine Chance ghabe, ohne Pay-TV Empfänger, diese auf Deutsch zu sehen. Ich weiß schon jetzt, dass ich von der Synchronisation maßlos enttäuscht sein werde. ;)

Aber ich freue mich total, dass es jetzt auch einen eigenen Bereich hier auf myFanbase gibt. :up:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Neu bei myFanbase: The Following

Beitrag von Celinaaa »

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten bin ich mittlerweile total hin und weg von "The Following". :anbet: Die erste Staffel ist auf RTL Crime nun gelaufen und ich warte bereits voller Vorfreude auf die neuen Folgen. Und das, obwohl ich die Folgen "nur" auf Deutsch kenne. In diesem Fall ist es für mich persönlich wichtig die Originalversion gar nicht erst zu kennen bzw. kennen zu lernen, denn sonst bin ich mir sicher, dass ich auch enttäuscht sein würde.

Wäre ja gespannt in wie weit RTL die Folgen für das Free TV schneidet, denn teilweise sind doch ziemlich heftige Szenen vorhanden. :o
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“