Eure Meinung zu #3.10 Countdown

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

weckmichmal

Eure Meinung zu #3.10 Countdown

Beitrag von weckmichmal »

Eines der Gemälde des U-Boot-Schatzes wird auf dem illegalen Kunstmarkt entdeckt und Neal und Mozzie müssen alles daran setzen, dem FBI einen Schritt voraus zu sein.

>> Zur Episodenbeschreibung
"that's all i have to say about that"
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #3.10 Countdown

Beitrag von philomina »

Volle Ladung fürs Sommerfinale. Letztes Jahr schwingt Neal tarzanmäßig an der Liane, diesmal springt er mit dem Fallschirm von einem New York Skyscraper :D Man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie sich nichts einfallen lassen. Aber ich fand es schon arg lustig, vor allem, dass der Hut auch an den richtigen Platz geflogen war und der Fallschirm einfach so liegenblieb :D

Die Austauschaktion des Bildes mit allem drum und dran war ganz spannend gemacht, aber dabei darf man natürlich wieder nicht darüber nachdenken, dass Neal das Bild mal eben an einem Abend gemalt hat...

Das Gespräch zwischen Peter und seinem Mentor gefiel mir sehr gut. Peter muss sich wirklich damit auseinandersetzen, dass er am Ende vielleicht seinen Freund in den Knast stecken muss.

Auch die Auseinandersetzung zwischen Mozzie und Neal gefiel mir. Zum einen lernt Neal zu schätzen, was er nun in seinem Leben hat, zum anderen ist aber Mozzie auch nicht nur zur Belustigung da. Gefällt mir gut, dass er sich hier mal emanzipiert, auch wenn er ja irgendwie am Ende doch dableiben wird.

Keller hat nun also Elizabeth und Peter misstraut Neal. Ähnlich wie in S1 mit vertauschten Rollen. Da glaubte Neal, Kate sei entführt und misstraute Peter wegen des Rings.
evenstar

Re: Eure Meinung zu #3.10 Countdown

Beitrag von evenstar »

philomina hat geschrieben:Volle Ladung fürs Sommerfinale. Letztes Jahr schwingt Neal tarzanmäßig an der Liane, diesmal springt er mit dem Fallschirm von einem New York Skyscraper :D Man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie sich nichts einfallen lassen. Aber ich fand es schon arg lustig, vor allem, dass der Hut auch an den richtigen Platz geflogen war und der Fallschirm einfach so liegenblieb :D
Etwas too much, aber da ich den Hut (bzw. die Hüte allgemein) einfach liiiiiebe absolut in Ordnung und passte perfekt :D
philomina hat geschrieben:Die Austauschaktion des Bildes mit allem drum und dran war ganz spannend gemacht, aber dabei darf man natürlich wieder nicht darüber nachdenken, dass Neal das Bild mal eben an einem Abend gemalt hat...
Ja, so schnell würd ich das auch mal hinbekommen und dann auch noch so perfekt ;) Nicht nachdenken und einfach genießen. Reine Unterhaltung.
philomina hat geschrieben:Das Gespräch zwischen Peter und seinem Mentor gefiel mir sehr gut. Peter muss sich wirklich damit auseinandersetzen, dass er am Ende vielleicht seinen Freund in den Knast stecken muss.
Fand ich auch sehr sehr toll. Auch die Gespräche zwischen El und Peter sind zum Thema Neal immer wieder erfrischend. El hat Neal akzeptiert, würde aber doch immer zu Peter stehen.

Ich mag keine Cliffhanger. Es ist klar, dass Neal helfen wird, die Frage ist nur, wie. Er ist vielleicht bereit den Schatz aufzugeben, aber wie soll er das erklären und nicht in den Knast kommen? Und wie kann er das Ganze Mozzie klarmachen? Mozzie mag Mrs. Suit, aber es ist immer noch ein Suit.. Blöde Warterei :P
Antworten

Zurück zu „White Collar-Episodendiskussion“