Eure Meinung zu #2.02 The Kiss

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Lin@

Eure Meinung zu #2.02 The Kiss

Beitrag von Lin@ »

Claire will herausfinden, ob Alex einen Freund hat. Cameron ist derweil enttäuscht, dass Mitchell das Küssen in der Öffentlichkeit scheut, während Phil erfreut ist, dass Jay seine Hilfe benötigt, und Gloria ihre kolumbianische Tradition bewahren will.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

_______________________________________________________________________________________

Na, schon jemand #2.02 gesehen? Fand ich ja schon seeeehr viel lustiger als den Staffelauftakt, insbesondere Phils Freudenschrei als Jay anruft, um mit ihm zu sprechen und Jay "scaring the death out of the chicken". ^_^ Und natürlich Gloria bei ihrer gnadenlosen Diagnose der verklemmten Pritchetts. :D Hab mich mal wieder königlich amüsiert, lediglich die Alex-Storyline fand ich zwar ganz süß, aber eher so lala, der Rest war dafür aber wirklich ganz ganz großartig. Nur gab's ja jetzt immer noch keinen Kuss zwischen Mitchell und Cam, Mensch...
Bild
Schlodz

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von Schlodz »

Lin@ hat geschrieben:Nur gab's ja jetzt immer noch keinen Kuss zwischen Mitchell und Cam, Mensch...

Naja, eigentlich schon, war zwar eher nur ein Küsschen, aber es war auf jeden Fall vorhanden.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schlodz hat geschrieben:Naja, eigentlich schon, war zwar eher nur ein Küsschen, aber es war auf jeden Fall vorhanden.
Wann soll denn das gewesen sein? Bei allen drei "Versuchen" ist doch immer einer der beiden ausgewichen?
Bild
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Lin@ hat geschrieben:
Schlodz hat geschrieben:Naja, eigentlich schon, war zwar eher nur ein Küsschen, aber es war auf jeden Fall vorhanden.
Wann soll denn das gewesen sein? Bei allen drei "Versuchen" ist doch immer einer der beiden ausgewichen?

Dass war nachdem Jay dann Mitchell geküsst hat. Da sieht man dann Cam und Mitchell im Hintergrund auf der Couch, wie sie sich eben ein kleines Küsschen geben.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Dass war nachdem Jay dann Mitchell geküsst hat. Da sieht man dann Cam und Mitchell im Hintergrund auf der Couch, wie sie sich eben ein kleines Küsschen geben.
Ach, cool, das hab ich wohl vor lauter Lachen irgendwie verpasst. :D
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich empfand die Folge etwas schwächer als den Staffelauftakt. Allerdings war es mal wieder Jay, der mich zum Pauserien gebracht hat, in dem er Phils Lernlied für Claire verarscht hat. ^_^ Diese kleinen Anspielungen machen die Serie meiner Meinung nach aus.
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“