Eure Meinung zu #2.05 Unplugged

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Eure Meinung zu #2.05 Unplugged

Beitrag von Lin@ »

Mitchell und Cameron wollen Lily unbedingt auf einer guten Vorschule anmelden. Claire und Phil probieren eine Woche lang ohne technische Geräte auszukommen und Gloria ist sehr genervt vom Hund der Nachbarin.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

______________________________________________________________________________________

#2.05:
Haley gefällt mir immer besser. In der ersten Staffel konnte ich mit ihr (und auch Luke) nicht immer wirklich was anfangen, aber mittlerweile ist's interessanterweise Alex, die etwas nervt, während die anderen beiden ihre ganz großartigen Momente haben. Keiner kann aber auch so gut Gameboy spielen und Suppe essen gleichzeitig. :D Schöne Storyline jedenfalls, auch wenn das Ende natürlich ziemlich vorhersehbar war. Knaller wie immer auch Gloria (der Papagei :D ) bei der ich das Gefühl habe, dass ihr Akzent immer "schlimmer" wird. Macht aber nichts, lieb ich ja an ihr. Sehr geil die Sache mit den Gurken und ihr Peru-Seitenhieb. Und Jay Kommentar zu ihren Killerqualitäten natürlich auch absolut priceless: "She left the head out there to send a message to the other rats". ^_^ Und dann noch Cam und Mitch in Höchstform! Gott, die Schlussszene mit dem Rektor dieser tollen Preschool! Sooooo geil, ich konnte echt nicht mehr vor lachen. :anbet:
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #2.05 Unplugged

Beitrag von Celinaaa »

Manny bringt mich immer wieder zum Schmunzeln mit seiner ganz speziellen Art. :anbet: Sitzt der kleine Mann doch tatsächlich mit einem Kaffee-Tässchen auf dem Bett wie ein Erwachsener. Meine Güte, der ist doch noch nicht mal ansatzweise so alt um Kaffee überhaupt gut finden zu können!?!? :D :D :D Ich liebe Manny, der ist der Hammer!!! :anbet:

War ja sowas von klar, dass Haley ihr Telefonat nur vortäuscht. Aber guter Schachzug, hätte ich damals als Kind wahrscheinlich genauso gemacht! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“