Eure Meinung zu #2.04 Strangers on a Treadmill

Moderator: Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Larna

Eure Meinung zu #2.04 Strangers on a Treadmill

Beitrag von Larna »

Phil soll eine Rede halten und Claire steht nun vor dem Problem, ihm sagen zu müssen, dass seine Witze nicht gut sind. Mitchell soll das übernehmen, denn im Gegenzug erklärt Claire Cameron, dass dessen Radlerhosen unvorteilhaft sind. Jay ist mit Gloria derweil auf einer Party, zu der Jay gar nicht will.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

_____________________________________________________________________________________

Habe ich einen Knick in der Optik oder wurde in "Strangers on a Treadmill" die Wölbung von Camerons bestem Stück in seinen Radlerhosoen verpixelt? Und falls es so sein sollte - warum? :D
manila
Teammitglied
Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von manila »

Larna hat geschrieben:Habe ich einen Knick in der Optik oder wurde in "Strangers on a Treadmill" die Wölbung von Camerons bestem Stück in seinen Radlerhosoen verpixelt? Und falls es so sein sollte - warum? :D
War Absicht. Warum? Wahrscheinlich zu obszön für die amerikanische Primetime ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Larna

Re: Modern Family [ABC]

Beitrag von Larna »

manila hat geschrieben: War Absicht. Warum? Wahrscheinlich zu obszön für die amerikanische Primetime ;)
Das finde ich jetzt irgendwie lustig, denn es war ja nur eine normale Radlerhose und keine nackten Geschlechtsteile oder ähnliches, was man irgendwie als nicht für die Primetime geeignet oder jugendgefährdend einstufen könnte. Die Amis mal wieder. :D
Antworten

Zurück zu „Modern Family-Episodendiskussion“