Eure Meinung zu #2.04 Strangers on a Treadmill
Moderator: Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #2.04 Strangers on a Treadmill
Phil soll eine Rede halten und Claire steht nun vor dem Problem, ihm sagen zu müssen, dass seine Witze nicht gut sind. Mitchell soll das übernehmen, denn im Gegenzug erklärt Claire Cameron, dass dessen Radlerhosen unvorteilhaft sind. Jay ist mit Gloria derweil auf einer Party, zu der Jay gar nicht will.
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
_____________________________________________________________________________________
Habe ich einen Knick in der Optik oder wurde in "Strangers on a Treadmill" die Wölbung von Camerons bestem Stück in seinen Radlerhosoen verpixelt? Und falls es so sein sollte - warum?
>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
_____________________________________________________________________________________
Habe ich einen Knick in der Optik oder wurde in "Strangers on a Treadmill" die Wölbung von Camerons bestem Stück in seinen Radlerhosoen verpixelt? Und falls es so sein sollte - warum?

- manila
- Teammitglied
War Absicht. Warum? Wahrscheinlich zu obszön für die amerikanische PrimetimeLarna hat geschrieben:Habe ich einen Knick in der Optik oder wurde in "Strangers on a Treadmill" die Wölbung von Camerons bestem Stück in seinen Radlerhosoen verpixelt? Und falls es so sein sollte - warum?

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Re: Modern Family [ABC]
Das finde ich jetzt irgendwie lustig, denn es war ja nur eine normale Radlerhose und keine nackten Geschlechtsteile oder ähnliches, was man irgendwie als nicht für die Primetime geeignet oder jugendgefährdend einstufen könnte. Die Amis mal wieder.manila hat geschrieben: War Absicht. Warum? Wahrscheinlich zu obszön für die amerikanische Primetime