Eure Meinung zu #1.02 Riverbrook
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Raylan besucht Boyd, der dem Tod davongekommen ist und darin ein Zeichen Gottes sieht. Mit seinem Kollegen Tim Gutterson arbeitet Raylan an einem Fall, bei dem ein alter Bankräuber kurz vor Ende seiner langjährigen Haftstrafe ausgebrochen ist.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review
Hat mir wieder sehr sehr gut gefallen, die Folge, auch wenn ich mich ein wenig gewundert habe, dass dies also eine Case-of-the-week-Serie wird. Der rote Faden wird hoffentlich immer einen relativ großen Raum einnehmen, denn ich will definitiv viel mehr über Raylan "the angriest man in the world" Givens wissen! Boyd wird also überleben und hat seine Berufung von Gott bekommen? Alles klar. Hoffentlich wird das zu einer interessanten Storyline ausgebaut.
Raylan und seine Ex fand ich in dieser Folge superwitzig, dem lässigen Raylan stand dieses jungenhafte, schelmische Verhalten ihr da am Aufzug gegenüber doch sehr sehr gut. Ebenso mit Ava (Eva?) hat er mir gut gefallen! Mal schauen, worauf das mit ihm und den beiden Ladies hinausläuft.
Am besten fand ich aber die Szenen zwischen ihm und D. Cooper (gerne genommen, die Geschichte mit diesem Cooper und dem vergrabenen Geld
), schon die Szene in der Tankstelle aber auch das nebeneinander Laufen aus dem Knast, fand ich richtig gut.
Welcher ist nun Walton Goggins? Der ist ja Hauptcast.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review
Hat mir wieder sehr sehr gut gefallen, die Folge, auch wenn ich mich ein wenig gewundert habe, dass dies also eine Case-of-the-week-Serie wird. Der rote Faden wird hoffentlich immer einen relativ großen Raum einnehmen, denn ich will definitiv viel mehr über Raylan "the angriest man in the world" Givens wissen! Boyd wird also überleben und hat seine Berufung von Gott bekommen? Alles klar. Hoffentlich wird das zu einer interessanten Storyline ausgebaut.
Raylan und seine Ex fand ich in dieser Folge superwitzig, dem lässigen Raylan stand dieses jungenhafte, schelmische Verhalten ihr da am Aufzug gegenüber doch sehr sehr gut. Ebenso mit Ava (Eva?) hat er mir gut gefallen! Mal schauen, worauf das mit ihm und den beiden Ladies hinausläuft.
Am besten fand ich aber die Szenen zwischen ihm und D. Cooper (gerne genommen, die Geschichte mit diesem Cooper und dem vergrabenen Geld

Welcher ist nun Walton Goggins? Der ist ja Hauptcast.
Zuletzt geändert von philomina am 20.01.2012, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge aus allgemeinem Thread verschoben und angepasst.
Grund: Beiträge aus allgemeinem Thread verschoben und angepasst.
Re: Justified [FX]
Soweit ich das mitbekommen habe, soll es in der Tat eher Procedural sein (zumindest in den ersten Folgen, die die Kritiker geschickt bekommen haben), was ich etwas schade finde. Ich hoffe, dass sich das noch ändert.philomina hat geschrieben: Hat mir wieder sehr sehr gut gefallen, die Folge, auch wenn ich mich ein wenig gewundert habe, dass dies also eine Case-of-the-week-Serie wird. Der rote Faden wird hoffentlich immer einen relativ großen Raum einnehmen, denn ich will definitiv viel mehr über Rayland "the angriest man in the world" Givens wissen! Boyd wird also überleben und hat seine Berufung von Gott bekommen? Alles klar. Hoffentlich wird das zu einer interessanten Storyline ausgebaut.
Sehr sehr schön, dass Boyd überlebt hat und die Storyline mit ihm angedeutet wurde.
Boyd.Welcher ist nun Walton Goggins? Der ist ja Hauptcast.

Und soweit ich gesehen habe, wurde er doch nach einer laaangen "Guest Starring" Liste genannt, kann aber gut sein, dass er noch zum Hauptcast stößt (auch wenn ich irgendwie in Erinnerung habe, dass vor einiger Zeit ein Kabelsender eine Serie mit ihm in der Hauptrolle entwickelt hat).
Die Dynamik zwischen ihm und seiner Ex ist definitiv einer der Pluspunkte bisher. Aber auch die bisher erwähnte Lockerheit hier und da (in dem Fall vor allem in Bezug auf Cooper) hat mir gut gefallen und war für einige Lacher gut. Allein die Sache mit den neuen Brüsten oder den Krokodilschuhen bei dem Ehepaar.Rayland und seine Ex fand ich in dieser Folge superwitzig, dem lässigen Rayland stand dieses jungenhafte, schelmische Verhalten ihr da am Aufzug gegenüber doch sehr sehr gut. Ebenso mit Ava (Eva?) hat er mir gut gefallen! Mal schauen, worauf das mit ihm und den beiden Ladies hinausläuft.

In der Hoffnung, dass es mehr als ein Crime-Procedural wird, bleibe ich daher vorerst definitiv dran.
Re: Justified [FX]
Ich kann euch nur zustimmen was die positiven Punkte betrifft. Ein Procedural kann natürlich auch funktionieren und hochwertig sein, aber ich hoffe, dass man möglichst schnell wieder zum roten Faden zurückkehrt.
Auf jeden Fall bleibe ich erstmal dran.
Auf jeden Fall bleibe ich erstmal dran.