Once Upon a Time [US-Stand]

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Meine ganzen Vermutungen waren nicht direkt auf die kommende Staffel bezogen, sondern generell auf die Zukunft. Ich glaube nicht, dass man komplett ausschließen kann, dass es ständig beide Welten geben wird. Wer weiß was den Autoren da noch einfällt. Das ist vielleicht der Plan für JETZT, aber 7 Jahre sind eine lange Zeit, wer weiß, vielleicht läuft die Serie ja noch länger, da ist ein komplett frischer Wind dann irgendwann auf jeden Fall mal notwendig.

Aber ich sinniere hier schon so weit in die Zukunft, das kann man jetzt alles noch nicht sagen. Nur Vermutungen meinerseits.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Celinaaa hat geschrieben:aber 7 Jahre sind eine lange Zeit
ist die Serie denn für so viele Jahre geplant?!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Nein, da hätte ich genauso gut auch "5 Jahre" schreiben können, hatte keine wirkliche Bedeutung.

Ich nehme aber mal schon an, dass die Serie für mindestens so lange geplant ist. Gab es da nicht mal früher irgendwas, dass Verträge über 7 Jahre lang abgeschlossen wurden und deshalb viele Serien nach 7 Jahren enden mussten, weil die Darsteller nach Auslaufen ihrer Verträge nicht mehr wollten? Keine Ahnung was mir da wieder im Kopf herumschwirrt. Da kenne ich mich zu wenig aus. Auf jeden Fall hab ich da mal irgendwas in der Richtung gelesen.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Mit Verträgen kenne ich mich auch nicht aus....aber wenn die Serie tatsächlich so lange laufen würde...und dabei spannend und rätselhaft bleibt..würde mich das sehr freuen! :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Ich denke die Vorraussetzungen dafür sind auf alle Fälle da. Hoffen wir auf das Beste! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Once Schauspieler in anderen Projekten:

Josh Dallas ( Charming) wird in Thor 2 mitspielen.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Weiß man denn schon wen er da spielen soll? Kann ich mir jetzt so spontan überhaupt nicht vorstellen! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Er hat wohl anscheinend auch bei Teil 1 schon mitgespielt...wenn ich das jetzt richtig lese als
" Fandral the Dashing"
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Ich denke in der kommenden Staffel wir Regina erst so richtig böse. Bis jetzt war sie, zumindest für mich, noch "sympathisch böse", aber durch den Verlust von Henry wird sie wohl "über Leichen gehen" um ihn wieder zurück zu bekommen. Und ich freue mich schon das zu sehen! :up: :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Wird allerdings fraglich sein, ob sie ihn dadurch zurückbekommt bzw seine Liebe gewinnt...
ich denke, sie kann es durch Magie nur schlimmer als besser machen....aber so ist Regina eben...
sie wusste ja worauf sie sich mit dem Fluch einlässt...

..achja..hatte irgendwann mal gemeint das Rumpel zu Regina meinte dass der dark Curse der sei, der alle anderen beendet...aber..da hatte ich mich verhört..es war "it's the curse of all curses" und nicht " it's the curse to end all curses" (schade...das letztere hätte ich besser gefunden)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von philomina »

Hier ist unser Interview mit Raphael Sbarge alias Archie Hopper. Viel Spaß beim Lesen :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

Mich würde mal generell interessieren wie ihr zu diesen Interviews kommt. Werden die telefonisch geführt oder schickt ihr die Fragen per Mail oder sitzt ihr demjenigen direkt gegenüber!?!?

Ich habe übrigens einen Fehler bei der Antwort zur 2. Frage gefunden: "Ich weiß nicht, ob sie de Teil mit der "bekannten Märchenfigur" schon verstehen."

Hier sollte es heißen "den" und nicht "de". :)

Sorry, weil ich immer so pingelig bin!!! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Mich würde mal generell interessieren wie ihr zu diesen Interviews kommt. Werden die telefonisch geführt oder schickt ihr die Fragen per Mail oder sitzt ihr demjenigen direkt gegenüber!?!?
Das ist ganz unterschiedlich :) Meistens sind es E-Mail-Interviews. Face-to-Face war zum Beispiel mit Jon Hamm und Elisabeth Moss aus "Mad Men", telefonisch war z.B. Walton Goggins.
Ich habe übrigens einen Fehler bei der Antwort zur 2. Frage gefunden: "Ich weiß nicht, ob sie de Teil mit der "bekannten Märchenfigur" schon verstehen."
Danke dir, ich korrigiere es schnell :)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Justonebite hat geschrieben:Allerdings vermute ich, dass nicht nur ich dieses Bild vor Augen habe, sondern auch die Producer (bzw. die Stylisten), wenn man sich teilweise so die Kleidung der Märchenfiguren ansieht! :)
Das ist durchaus Absicht! Abc und Disney gehören ja praktisch zusammen und die Anlehnung an die Disney Filme ist da durchaus gewollt!
Was mir gerade noch zu Belle einfällt: (kann sein, dass ich es sogar hier im Forum gelesen habe..bin aber nicht sicher) sie hat in "Skin Deep" die Kleider (Farbe etc) genau in umgekehrter Form als im Disney Film an.
Justonebite hat geschrieben:Glaubt ihr, dass es dann überall Magic gibt oder nur in Storybrook?
Ich denke nur in Stroybrooke...von Magie hier habe ich nämlich noch nichts gemerkt ;)

Ich frage mich wie sie das mit Arielle machen wollen...sie "lebt" ja eigentlich unterwasser....aber bisher fand ich alle Figuren eigentich ziemlich gut gelöst!

Und ich will jetzt endlich einen D-Starttermin wissen! Ganz auf deutsch würde ich es nicht schauen...aber mal ein zwei Episoden..um festzustellen wie die Syncho ist..
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Justonebite »

Lavendelblüte hat geschrieben:Das ist durchaus Absicht! Abc und Disney gehören ja praktisch zusammen und die Anlehnung an die Disney Filme ist da durchaus gewollt!
Ahh, das wusste ich nicht! :up:
Lavendelblüte hat geschrieben:Ich frage mich wie sie das mit Arielle machen wollen...sie "lebt" ja eigentlich unterwasser....aber bisher fand ich alle Figuren eigentich ziemlich gut gelöst!
Hm, nach bisherigen Erfahrungen würde ich sagen, sie ist in ihren Prinzen bereits verliebt und Rumpel fungiert als Ursula und gibt ihr die Beine dazu! :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Falls jemand demnächst zufällig in San Diego ist:

Once Upon a Time is getting an upgrade at this year's Comic-Con. While the show had a decent presence at the 2011 convention, its popularity in its first year means that the 2012 panel will be held in one of the largest rooms at the convention center: Ballroom 20. Here are the details:

The panel will be held on Saturday, July 14 from 11:00 to 11:45 a.m. in Ballroom 20. Showrunners Edward Kitsis and Adam Horowitz will be on hand to discuss the first season and tease spoilers from the upcoming second season. In addition to Edward and Adam, cast members Ginnifer Goodwin (Mary Margaret/Snow White), Jennifer Morrison (Emma), Lana Parrilla ((Regina/Evil Queen), Josh Dallas (David/Prince Charming), Emilie de Ravin (Belle) and Meghan Ory (Ruby/Red Riding Hood). Emilie was recently promoted to a series regular for season 2.

Following the panel, the cast will be signing autographs for fans from 12:15 to 1:00 p.m. in Room 28C.

tvovermind.com
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von philomina »

Hier findet ihr unser Interview mit Eion Bailey alias August W. Booth. Einen coolen Humor hat der Mann :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Celinaaa »

ABC sent your name alongside with your co-star Jared Gilmore to the Emmy Board for "consideration". We keep our fingers crossed that you'll get nominated. When and how did you find out about that?

Just now, thank you.
^_^ Finde es ja immer wieder lustig, wenn der Schauspieler selbst sowas als aller Letztes erfährt und die Fans hier viel besser informiert sind. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Annika »

Celinaaa hat geschrieben: ^_^ Finde es ja immer wieder lustig, wenn der Schauspieler selbst sowas als aller Letztes erfährt und die Fans hier viel besser informiert sind. :D
Und so schön trocken formuliert :D Ich hab Covert Affairs ja leider nie gesehen, würde mich ja jetzt schon reizen zumindest seine Episoden zu sehen, da er sich ja mal so unglaublich strikt geweigert hat, da auch nur eine wirkliche Antwort zu geben, sondern sein Ding einfach komplett durchgezogen hat ^_^
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Insomniac »

Hab das Interview gerade gelesen und mich unheimlich drüber gefreut. Er ist mittlerweile mein absoluter Lieblingscharakter bei OUAT. Da fand ich es natürlich auch super, dass er in eurer Rückblick-Kolumne bei den "besten Charakteren" gelandet ist.

Jedenfalls vielen Dank für das Interview. Ich freu mich immer wieder wenn ihr einen Seriendarsteller interviewt. Ist immer ganz interessant was die zu sagen haben. Wie kommt ihr denn eigentlich zu diesen tollen Interviews? Ihr trefft nicht die ganzen Darsteller persönlich, oder?

PS: Im Interview hab ich die Frage vermisst, welche Serien Eion Bailey selbst gern schaut. Diese Frage stellt ihr ja eigentlich sehr oft in euren Interviews.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“