[Spoiler] Staffel 2

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Kleiner Spoiler-Artikel - Jennifer Morrison über Staffel 2 - von tvline.com:

Once Upon a Time Season 2: Jennifer Morrison Teases 'Complicated' Reunion, Magical Emma
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Volle Beschreibung der zweiten Folge:

“We Are Both” – While Regina continues to find a way to regain her magical powers, David continues his quest to uncover the whereabouts of Mary Margaret and Emma; and the seven dwarves discover what happens when any of the townspeople try to step past the city limits of Storybrooke. Meanwhile, in the fairytale land that was, as her wedding day to King Leopold approaches, Regina is confronted by a man of magic who promises to help her become independent and break free from her mother Cora’s (Barbara Hershey) clutches

Wer wohl dieser Mann ist, welcher ihr Hilfe anbietet?! :D
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von coupleleyton »

ich würde jetzt bei dem man der regina hilft auf rumpelstilzchen tippen
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

DAvid Anders über seine Rolle :

“I’ve known my alter-ego since I agreed to do the show. That’s why I did the show. We just wrapped Episode 205, and I’m not saying anything about it because I can’t, but it will knock your socks off, fold them and neatly tuck them in your drawer. It’s that good! It’s really epic, and it’s going to answer a lot of questions. We just wrapped that yesterday.” catermatt.com
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Na toll, jetzt hat uns der gute David Anders super neugierig gemacht, aber rein gar nichts verraten! :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Rumplerische Spoiler :)


Premiere Rumbelle moments: Shippers, get ready: The premiere will feature both a "poignant" moment involving that chipped cup and (*drumroll please*) a Rumbelle kiss!

Baelfire: Finding Bae will still be Rumple/Gold's main concern this year, according Robert Carlyle himself. Robert refuses to dish on who Bae is, but he promises, "I know what's going to happen, and it's pretty mega." (Also of note: Jennifer Morrison says Emma is in for some surprises when it comes to Henry's [Jared Gilmore] father. More fuel for the dad = Bae theory?).

Rumple backstory: Apparently Captain Hook and Rumple go waaay back. Plus: We'll finally meet Rumples wife. Interesting. Could those things be related?

Intensity between Regina and Gold: There will be an intense scene between Regina (Lana Parrilla) and Gold that requires a prop Lana Parrilla felt the need to hide from onlookers.

wetpaint.com
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lauren_ »

Celinaaa hat geschrieben:Na toll, jetzt hat uns der gute David Anders super neugierig gemacht, aber rein gar nichts verraten! :ohwell:
Ich habe ja so eine Vermutung... ;)

Hm... wir sind im Spoiler-Bereich, fällt mir grade ein! Da darf ich spoiler-Vermutungen schreiben, oder..?

Ist David Anders am Ende.... LANCELOT...??! :<>
Könnt ich mir ganz gut vorstellen... und irgendwie würd's dann auch passen, dass zwischen ihm und Mary-Margaret immer so ein bisschen was war... ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Lauren_ hat geschrieben:Hm... wir sind im Spoiler-Bereich, fällt mir grade ein! Da darf ich spoiler-Vermutungen schreiben, oder..?
Das darfst du hier nach Lust und Laune! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Lauren_ hat geschrieben:Ist David Anders am Ende.... LANCELOT...??!
Wurde der aber nicht schon gecastet oder verwechele ich da gerade was?

Irgendwo hatte ich schon geschrieben, dass Snow in Folge 3 was andeutet bezüglich: Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht und nach dem ersten Kuss auch nicht...-dachte da es bezieht sich auf Regina- denn sie hatte Snow ja soetwas erzählt, als Daniel " abgehauen" ist. Vielleicht ist es sogar doppeltgemoppelt: Snow bezieht sich auf Regina UND auf ihre erste Liebe?

Bald gehts los...ich zähle schon die Tage... :)
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lauren_ »

Lavendelblüte hat geschrieben: Wurde der aber nicht schon gecastet oder verwechele ich da gerade was?
Oh, na das war von mir jetzt nur so eine ganz spontane Idee, die dann wahrscheinlich falsch ist. :D
Stimmt eigentlich auch... sollte Lancelot nicht eher ein dunkler Typus sein..? So, gemäß der Sage..?
Weiß nicht mehr genau. ^_^

Na dann bin ich aber mal gespannt, welche besondere Rolle David Anders hat, von der er schon von Anfang an wusste. :)
Irgendwo hatte ich schon geschrieben, dass Snow in Folge 3 was andeutet bezüglich: Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht und nach dem ersten Kuss auch nicht...-dachte da es bezieht sich auf Regina- denn sie hatte Snow ja soetwas erzählt, als Daniel " abgehauen" ist. Vielleicht ist es sogar doppeltgemoppelt: Snow bezieht sich auf Regina UND auf ihre erste Liebe?
Aber mit Prince Charming war es ja auch nicht gerade Liebe auf den allerersten Blick, oder..? Sie hat ihn doch ausgeraubt und zuerst mit ihm gekämpft, und sich über ihn lustig gemacht.
Oder erinnere ich mich jetzt da schon wieder falsch? :?:
Sie haben sich schon relativ schnell verliebt, aber nicht gerade auf den allerersten Blick. Da war Snow doch noch recht spöttisch... und Charming wollte nur den Ring seiner Mutter zurück und hat noch nicht sooo viel Notiz von Snow genommen.
Wobei... es ging schon relativ schnell... hm...

Irgendwie hoffe ich ja nicht darauf, dass sich am Ende herausstellt, dass Snow noch eine große Liebe hatte und sich ihrer Gefühle für Charming nicht ganz sicher war/ist. Fände ich irgendwie schade, nachdem uns eine komplette Staffel lang suggeriert worden ist, dass das zwischen den beiden die größte und reinste Liebe überhaupt wäre... Selbst Rumpel hat sie doch als "wahre Liebe" so schön in seinem Glas konserviert... ;)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Lauren_ hat geschrieben:Aber mit Prince Charming war es ja auch nicht gerade Liebe auf den allerersten Blick, oder..? Sie hat ihn doch ausgeraubt und zuerst mit ihm gekämpft, und sich über ihn lustig gemacht.
Oder erinnere ich mich jetzt da schon wieder falsch?
Sie haben sich schon relativ schnell verliebt, aber nicht gerade auf den allerersten Blick. Da war Snow doch noch recht spöttisch... und Charming wollte nur den Ring seiner Mutter zurück und hat noch nicht sooo viel Notiz von Snow genommen.
Wobei... es ging schon relativ schnell... hm...
Hmm...also ich finde schon, dass man deren Situation als Liebe auf den ersten Blick deuten kann.
Man kann sich ja in seinem Leben oft verlieben...aber die wahre unendliche Liebe findet man ja nur einmal :)

Ich könnte mir vorstellen, dass sie verletzt oder verraten wurde und deswegen so skeptisch der Liebe gegenüber stand...
Lauren_ hat geschrieben:Sie haben sich schon relativ schnell verliebt, aber nicht gerade auf den allerersten Blick. Da war Snow doch noch recht spöttisch... und Charming wollte nur den Ring seiner Mutter zurück und hat noch nicht sooo viel Notiz von Snow genommen.
Wobei... es ging schon relativ schnell... hm...
Vielleicht waren ihre Blicke auch nur Taktik und Zeichen der Unsicherheit..aber die Chemie zwischen den beiden war von Anfang an da.


--------------------------

Eben entdeckt: http://oncenews.net/spoiler-roundup/

Seite enthält viele Details zu den künftigen Episoden, sehr schön.
Auf der Startseite ist ein Foto der Bohnenstange zu sehen!

hier die Startseite: http://fuckyesonceuponatime.tumblr.com/


---------------------------

Sneeeeak Peeek!

http://insidetv.ew.com/2012/09/19/once- ... ive-video/

Seeehr interessant..Regina ist Machtlost?!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Seeehr interessant..Regina ist Machtlost?!
Sonst wäre es wohl doch zu einfach gewesen. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Justonebite »

Lauren_ hat geschrieben:
Lavendelblüte hat geschrieben: Wurde der aber nicht schon gecastet oder verwechele ich da gerade was?
Oh, na das war von mir jetzt nur so eine ganz spontane Idee, die dann wahrscheinlich falsch ist. :D
Stimmt eigentlich auch... sollte Lancelot nicht eher ein dunkler Typus sein..? So, gemäß der Sage..?
Weiß nicht mehr genau. ^_^
Aber ja als Lancelot ist
Spoiler
Sinqua Walls (spielt Boyd in Teen Wolf)
gecastet worden! Also dunkler Typ ist zutreffend! :D

Celinaaa hat geschrieben:
Lavendelblüte hat geschrieben:Seeehr interessant..Regina ist Machtlost?!
Sonst wäre es wohl doch zu einfach gewesen. :D
Der Teil gefällt mir sehr! :D "Here she is" und alle erschrecken sich. :up:
Bin gespannt ob Rumpel seine Kräfte hat!

Und Dr. Whale scheint ja doch nicht so ein Verbündeter von Regina zu sein! Oder am Ende der Folge kommt dann raus, dass er doch mit ihr unter einer Decke steckt...
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Hier mal ein Q&A mit den Produzenten:

http://www.spoilersguide.com/once-upon- ... -of-scoop/
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Eine neue Sneak Peek! :) :up: :anbet:

http://www.wetpaint.com/once-upon-a-tim ... gone-video

Regina sitzt hinter Gittern heheeh....sie behauptet das Märchenland exestiere nicht mehr...aber...kann ja nicht sein, wenn Emma und MM dort hin reisen.
Ha! Und Gold :)
Nice!

Würde gerne wissen, was er ihr denn noch so sagt..vorallem... parallele Szene zur Folge 12...da war Gold im Knast und Regina draußen und nun umgekehrt... schääää :) ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd :) und wenn es dann tatsächlich wetergeht nur noch mehr :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Und hier noch zwei dazu:

-) Emma mit MM und David
-) Gold und Belle

Snow's Q&A, Fairytale Land's Fate and Rumple's Revenge
Family is not an important thing. It's everything.
Freyja

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Freyja »

Huhu, ich hab da mal eine kleine Frage.
Wo guckt ihr eigentlich die Folgen?
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Celinaaa hat geschrieben:Und hier noch zwei dazu:

-) Emma mit MM und David
-) Gold und Belle

Snow's Q&A, Fairytale Land's Fate and Rumple's Revenge
Hmm...Belle schaut irgendwie "ordentlicher" aus als im Finale ( und ihre Haarfarbe hat sich auch geändert)..ob das die Wirkung der Magie war? :D

___________________________________

Nicht wirklich ein neuer Trailer...aber trotzem, nett anzusehen :)

http://www.spoilersguide.com/once-upon- ... eaturette/

__________________



Neue Titelnamen veröffentlicht( von Horowitz via Twitter) EP4 : the crocodile, ep5 the doctor, ep6: tallahassee


AHaaaa--wir werden also erfahren, warum Emma in Tallahassee war! ( staffel 1 nachdem regina infos über Emma besorgte meinte sie zu ihr was sie so toll in tallahassee fand...) Und eine Episode über den Doktor...interessant...alles seeehr interessant...
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Interview mit Goodwin und Hirowitz auf dem roten Teppich vor der Emmy Verleihung.

http://tvline.com/2012/09/23/once-upon- ... win-video/
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lauren_ »

Freyja hat geschrieben:Huhu, ich hab da mal eine kleine Frage.
Wo guckt ihr eigentlich die Folgen?
Das darf hier so nicht beantwortet werden, nur ein Tipp, weil der ganz allgemein ist und auf jedes Thema zutrifft:
--> Tante Google befragen... da wirst du fündig werden. ;)

Liebe Grüße
Lauren
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“