[Spoiler] Staffel 2

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Justonebite »

Ich bin sehr für ein Geschwisterchen für Emma!!! :D :D Damit würde die verrückte Familienkonstellation noch verrückter werden! :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

Ich könnte mir vorstellen, dass Emma das dringende Bedürfnis verspürt, sich eine eigene Wohnung zu suchen, wenn ihre Eltern andauernd vor ihrer Nase schmusen ;) .

Ich habe einige Setberichte gesehen, wonach Jennifer Morrison, Jared Gilmore und Michael Raymond-James in Vancouver drehen, das auf New York gemacht ist.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Hier sind einige Setpics..gibt drei oder vier Seiten mit aktuellen Fotos vom Dreh.
Also handlungstechnisch lässt sich da wenig raus lesen...ein bisschen....aber nicht wirklich viel.


44http://vancityfilming.com/articles/vancouver-plays-new-york-for-once-upon-a-time-filming/
Zuletzt geändert von Lavendelblüte am 20.12.2012, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

Vielen Dank, dass du das immer postest. Ich wollte mich ja eigentlich von Spoilern fern halten, aber jetzt bin ich doch immer so neugierig und kann mich nicht zurückhalten.
Die Bilder sehen jedenfalls vielversprechend aus. Zum Glück geht's am 6. Jänner schon weiter. Das ist ja nicht mehr sooo lang.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Bitte bitte :)

hier auch schon das erste Bild von Rose als Cora! Guuuuut geschminkt! Rein Äußerlich nehme ich es ihr 100 prozentig ab!

Bild


Edit: (spoilersguide.com)

Episode 11, “The Outsider,” likely marks the Storybrooke arrival of either Ethan Embry’s mystery man (get scoop from Ask Ausiello, Question 9) or Neal Cassidy aka Emma’s old flame/babydaddy.

Episode 12, “In the Name of the Brother,” This episode involves David Anders’ Dr. Victor Frankenstein, his brother Gerhardt (played by Chad Collins) and his father (24‘s Gregory Itzin).

Episode 13 ~ “Tiny” This episode will feature the return of Lost alum Jorge Garcia and unspool “a story/backstory that touches many core characters in a surprising way.”

________________________________________________________________________________
Und hier noch ein Interview mir K und H.....die Herren antworten ja sehr "ausführlich"....

Was Cora (Barbara Hershey) always this evil?
Adam Horowitz: No.

Will Hook (Colin O'Donoghue) find any allies in Storybrooke?
Edward Kitsis: Yes.

Will Hook try to take out his anger with Rumplestiltskin (Robert Carlyle) on Belle (Emilie De Ravin)?
Horowitz: Maybe.
Kitsis: Sounds like a good plan.

Will Neal (Michael Raymond-James) make his way to Storybrooke this season?
Kitsis and Horowitz: Yes.

Will we see more of Mulan (Jamie Chung) and Aurora's (Sarah Bolger) quest to free Phillip (Julian Morris) soon?
Kitsis: Maybe.
Horowitz: You will see Phillip again.

Once Upon a Time Postmortem: A Storybrooke Reunion! What's Next?

Will more outsiders come across Storybrooke now that the spell has been broken?
Kitsis and Horowitz: Maybe!

Will anyone be able to successfully leave Storybrooke?
Kitsis and Horowitz: Maybe!

After everything that's happened to her, will Belle seek help from Dr. Hopper (Raphael Sbarge)?
Kitsis: Yes... oddly. Actually, Dr. Hopper will seek help from her.

Is there a special significance to the golden chalice that Rumplestiltskin replaced with the chipped cup?
Horowitz: How he got that chalice is perhaps a story for another time, but the significance is his prized possession is being replaced by another prized possession, which is the chipped cup.

Will we learn more about the fairy tale book this season?
Kitsis: Maybe.

Will we see more of Wonderland, specifically Alice, this season?
Horowitz: We'll give you a straight-up no.

Is Henry a fairy tale character?
Horowitz and Kitsis: No.

Will we see Peter Pan this season?
Kitsis: No.

Is speed the new suspense on TV?

Will we see August (Eion Bailey) return to Storybrooke before the end of Season 2?
Kitsis: Maybe. We hope so.

Will Emma (Jennifer Morrison) get more bonding time with her dad, Prince Charming (Josh Dallas)?
Horowitz: Yes.

Will Regina (Lana Parrilla) find love?
Horowitz: She'll be looking.

Will we see more of Regina's evil side?
Horowitz: Maybe.

Will there be another flashback into Emma's past?
Kitsis: Maybe, you never know.

(tvguide.com)
_______________________________________________
“The Outsider” – Mr. Gold finds an unwilling test subject to see if a spell he has concocted will allow him to cross the border of Storybrooke — without losing his memory — and go in search of his son, Bae; Belle stumbles upon a vengeful Hook in the Storybrooke harbor whose main goal is to eradicate Rumplestiltskin; and Mary Margaret and David go house hunting in search of a bigger place to live. Meanwhile, in the fairytale land that was, Belle meets Mulan as the two set out to slay a fearsome beast called the Yaoguai, who has been ravaging the land, on “Once Upon a Time,” SUNDAY, JANUARY 13 (8:00-9:00 p.m., ET) on the ABC Television Network. (ksitetv.com)

“Once Upon a Time” stars Ginnifer Goodwin as Snow White/Mary Margaret, Jennifer Morrison as Emma Swan, Lana Parrilla as Evil Queen/Regina, Josh Dallas as Prince Charming/David, Emilie de Ravin as Belle, Jared S. Gilmore as Henry Mills, Meghan Ory as Red Riding Hood/Ruby, and Robert Carlyle as Rumplestiltskin/Mr. Gold.

Guest starring are Raphael Sbarge as Archie Hopper/Jiminy Cricket, Lee Arenberg as Leroy/Grumpy, Tony Amendola as Marco, Keegan Connor Tracy as Mother Superior/Blue Fairy, Colin O’Donoghue as Hook, Beverley Elliott as Granny, Jamie Chung as Mulan, David-Paul Grove as Doc, Faustino Di Bauda as Sleepy, Jeffrey Kaiser as Dopey, Michael Coleman as Happy, Mig Macario as Bashful, Julian Morris as Prince Phillip, Ethan Embry as outsider and Christopher Gauthier as Smee.

In the Name of the Brother” – Dr. Whale is tasked with mending Hook’s wounds and performing surgery on the stranger whose car crashed upon entering Storybrooke. But some of the townspeople fear that the stranger may have seen magic — which could expose their true identities to the world — and think that leaving him to die would be the best solution. Meanwhile, as Mr. Gold tries to reunite with a despondent Belle, Cora attempts to reunite with daughter Regina; and in the land that was, Victor desperately wants to prove to his disapproving father that he can, indeed, bring back the dead, on “Once Upon a Time,” SUNDAY, JANUARY 20 (8:00-9:00 p.m., ET) on the ABC Television Network.

“Once Upon a Time” stars Ginnifer Goodwin as Snow White/Mary Margaret, Jennifer Morrison as Emma Swan, Lana Parrilla as Evil Queen/Regina, Josh Dallas as Prince Charming/David, Emilie de Ravin as Belle, Jared S. Gilmore as Henry Mills, Meghan Ory as Red Riding Hood/Ruby, and Robert Carlyle as Rumplestiltskin/Mr. Gold.

Guest starring are Lee Arenberg as Leroy/Grumpy, David Anders as Dr. Whale/Victor, Barbara Hershey as Cora, Colin O’Donoghue as Hook, Ethan Embry as stranger, Nelson Wong as paramedic no. 1, Janet Pinnick as nurse no. 1, Gregory Itzin as Alphonse, Chad Michael Collins as Gerhardt, Yurij Kis as Igor, Ian Harmon as sentry and Scott McAdam as orderly.

“In the Name of the Brother” was written by Jane Espenson and directed by Milan Cheylov.
(ksitetv.com)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Neue längere Promo für Januar...sehr kleine aber äußerst interessante Details....schade, dass Pause ist...bissel Once über die Weihnachtsfeiertage fänd ich nich schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=BIjD3_Fk8-8

Habs nun 3 mal geguggt...Gold schlägt Hook mit seinem Stock nieder! Sehr gut die Aussage " Das ist keine Magie". Die blaue Fee "kämpft" gegen Regina. Die Zwerge wollen zurück ins Märchenland..Hook will jemanden mit (Emmas Revolver?) erschießen. Emma hat einen Traumfänger in der Hand der irgendwie magisch wird...( befestigt wieder meine Annahme dass Neal Bae ist...und ich fände das immer noch sehr logisch und suuuuper!) aber wer ist diese Person in der letzten Szene? die mit den verbundenen Augen? ist das Snow oder wer ist das?

Sehr spannend! Vorallem die Szene mit der "guten" blauen Fee....ich traue ihr immernoch ganz und gaaar nicht...und bei Rumpel kann ich mir vorstellen, dass er Belle versprochen hat keine Magie anzuwenden...also wendet er gewalt an...hach jaaa...dieser Mann hat noch so viel zu lernen...

ach und der Sprecher..darf man natürlich nicht vergessen! Er sagt es ist nun fast möglich Sb zu verlassen! Alles seeeeehr interessant...hoffe es wird auch spannend und bitte auch ein paar glückliche Momente bitte!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

Lavendelblüte hat geschrieben:aber wer ist diese Person in der letzten Szene? die mit den verbundenen Augen? ist das Snow oder wer ist das?
Das ist Regina. Es scheint eine Szene aus der Märchenwelt zu sein, in der Regina exekutiert werden soll, was aber offensichtlich nicht klappt.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

@Maret dankesehr :)

UUh eben wahnsinnige Spoilerpics gesehen..uuuhh das wird guuut....


Wer sich die Bilder anschauen möchte: http://oncepodcast.com/forums/viewtopic.php?f=84&t=2359

Seeeehr interessant...!!!
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lauren_ »

Lavendelblüte hat geschrieben: Wer sich die Bilder anschauen möchte: http://oncepodcast.com/forums/viewtopic.php?f=84&t=2359

Seeeehr interessant...!!!
Oho, na das wird ja noch ordentlich zur Sache gehen!! ;)
Also auf diese Familienzusammenführung freue ich mich schon sehr! ;)
Ich wundere mich zwar, dass die Autoren hier mal eine Storyline so gestaltet haben, dass sie keine komplette Überraschung mehr ist (denn irgendwie hat es ja jetzt doch schon fast jeder vermutet), aber gefallen würde es mir trotzdem gut!! ;)

Ich bin gespannt... wirklich gespannt, ob sich die Sache um Neal/Henry/Rumpel und Emma so auflöst, wie die meisten es jetzt erwarten würden - oder ob da doch noch ein ordentlicher twist kommt, wo jeder mit offenem Mund dasitzt und sich denkt "das hätte ich jetzt nicht erwartet!!"
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

Lauren_ hat geschrieben:oder ob da doch noch ein ordentlicher twist kommt, wo jeder mit offenem Mund dasitzt und sich denkt "das hätte ich jetzt nicht erwartet!!"
Ein bisschen hoffe ich noch, dass das passiert. Einerseits weil es einfach spannender wäre, andererseits, weil Neal für mich nicht wirklich als Bae funktionieren würde. Zumindest nach dem zu urteilen was wir bis jetzt gesehen haben. Ich fand ihn pfiffig und zusammen mit Emma auch süß, aber irgendwie kann ich ihn mir nicht als Rumpels Sohn vorstellen. Aber mal abwarten, vielleicht kommt das ja noch.

Auf jeden Fall seehr interessante Spoiler Bilder!
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Also ganz ehrlich: ich bräuchte da keine Spannung...ich fänd es einfach nur schööööön :)
denke mir dass Nealfire( wie er in den amerikanischen Foren genannt wird) erstmal nicht so auf friede freude eierkuchen machen wird und emma hat auf dem einen bild ja ihr " seriously" Blick und Gold schaut ziiiemlich traurig drein...denke auch weiterhin, dass Henry sich ins Auto geschlichen hat und eingentlich nicht mit sollte... ein bisschen Familiendrama gerne...aber...keine unnötiger Twist... der Twist wäre hier einfach dass Regina und Rumpel nun praktisch in die gleiche Famile gehören.. das freut die beiden sicher ungemein...und Henry zu liebe können sie sich dann eig auch nicht umbringen...und für Henry wäre das alles einfach nur toll! Vor einem Jahr keine Familie und nun eine sehr verwobene und große und eigentlich auch tolle Familie! Da jeder Charakter so böse er auch sein mag irgendwo auch gut ist...sogar Cora...auf ihre eigene Weise.

Also ich bin PRO- Emma-Henry- Nealfire-Gold :) ach ja und für Gold nicht zu vergessen: Sein Herzblatt Belle :) die gehört auch dazu!

frag mich nur wie sie Gold aus der Stadt bekommen!




UUh neuer Episodentitel:

Adam Horowitz@AdamHorowitzLA
Merry Xmas and Happy Holidays all! Here's another #OnceUponATime title to stuff in your stocking. Ep. 215 "The Queen Is Dead" Ho Ho Ho!



und 214 wird "Manhatten" heißen....uuuhaaa..also da werden wir wohl erfahren, was es mit dem Gespann in New York aufsich hat..
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

"The Queen Is Dead"
Ich habe zu diesem Titel zwei Theorien, entweder, die Folge thematisiert den Tod von Snows Mutter, und/oder es ist metaphorisch auf Regina bezogen, dass die Böse Königin, die sie einst war, tot ist.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Gibt es nicht in iiirgendeinem Märchen oder Disney Film in dem irgendwelche Leute singen" Die Königin ist tot" mir kam das so bekannt vor als ich den Titel las...


hier ein Interview der TVLine mit Dallas:

http://tvline.com/2012/12/27/once-upon- ... snow-hook/
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

Lavendelblüte hat geschrieben:Gibt es nicht in iiirgendeinem Märchen oder Disney Film in dem irgendwelche Leute singen" Die Königin ist tot" mir kam das so bekannt vor als ich den Titel las...
Du meinst wahrscheinlich "Ding Dong The Witch is Dead" aus dem Zauberer von Oz.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
AmySherridan
Beiträge: 361
Registriert: 18.05.2012, 20:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von AmySherridan »

Hört sich spannend an! Kanns kaum erwarten, dass es wieder neue Folgen gibt. Die Winterpause war einfach zu lang.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Bild
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“