[Spoiler] Staffel 2

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Jefferson:
Hat er nicht um Cora zurückzuholen eine Leiche mit in den Hut geschleppt? Wahrscheinlich war das mit Whale genau so...es muss ja keine lebendige Person sein...

Jeffersons Geschichte war sicher nach dem Verschwinden von Bae...denn mit Bael ha Rumpel ja noch in seiner Hütte gelebt und später in deinem Schloss...zudem hatte er da ja auch schon Regina und viele viele Deals gemacht...also das war definitiv nach Bae..falls du das meinst... und wegen dem Hut an den Nagel hängen..: Rumpel hätte sich sicher einen "netten" Handel einfallen lassen, dass Jefferson ihm den Hut bedient oder überlässt ;)
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lauren_ »

Lavendelblüte hat geschrieben:Jefferson:
Hat er nicht um Cora zurückzuholen eine Leiche mit in den Hut geschleppt? Wahrscheinlich war das mit Whale genau so...es muss ja keine lebendige Person sein...
Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen!
Hm... irgendwie frage ich mich dann, warum Regina Jefferson so fies betrogen hat - dann hätten sie doch einfach eine Leiche mitnehmen können, und er hätte mit zurück gekonnt.
Aber gut, das war wahrscheinlich einfach ihre Boshaftigkeit. ;)
Lavendelblüte hat geschrieben:Jeffersons Geschichte war sicher nach dem Verschwinden von Bae...denn mit Bael ha Rumpel ja noch in seiner Hütte gelebt und später in deinem Schloss...zudem hatte er da ja auch schon Regina und viele viele Deals gemacht...
Ja, das war ganz sicher nach Baelfires Verschwinden!
Deswegen wundert mich ja auch so, dass Rumpel nicht auf die Idee gekommen ist... aber gut, vielleicht ist er ja, und wir werden von den Autoren noch erfahren warum es nicht möglich war, Baelfire mittels Hut ausfindig zu machen und zurückzuholen.
Ich hoffe es zumindest, denn ich hätte schon gerne eine plausible Erklärung dafür. ;)
Lavendelblüte hat geschrieben:und wegen dem Hut an den Nagel hängen..: Rumpel hätte sich sicher einen "netten" Handel einfallen lassen, dass Jefferson ihm den Hut bedient oder überlässt ;)
Davon gehe ich eben auch aus: Hätte der Hut Rumpel in diesem Fall nützlich sein können, hätte er Jefferson schon "dazu gebracht", ihm zu helfen, egal auf welche Weise.
Es sei denn... Jefferson hätte irgendeinen Trumpf im Ärmel gehabt, um sich vor Rumpel zu schützen. Weiß man natürlich alles (noch) nicht.

Aaaaah... ich möchte gerne sofort eine Antwort auf diese Frage haben!! ;)
Das lässt mir jetzt keine Ruhe!! ;)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Ja so ist das mit den Fragen und den Menschen immer :D interessiert einen etwas vergisst der Mensch, dass er eigentlich geduldig ist und die Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist :D

eben noch entdeckt: eine übersichtliche Timeline

http://www.hypable.com/once-upon-a-time/timeline/

ist schon nochmal interessant diesen Überblick zu haben!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

Lauren_ hat geschrieben:
Lavendelblüte hat geschrieben:Jefferson:
Hat er nicht um Cora zurückzuholen eine Leiche mit in den Hut geschleppt? Wahrscheinlich war das mit Whale genau so...es muss ja keine lebendige Person sein...
Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen!
Hm... irgendwie frage ich mich dann, warum Regina Jefferson so fies betrogen hat - dann hätten sie doch einfach eine Leiche mitnehmen können, und er hätte mit zurück gekonnt.
Aber gut, das war wahrscheinlich einfach ihre Boshaftigkeit. ;)
Das war, glaube ich, nicht nur Bösartigkeit. Sie wusste zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht viel über den Hut, wie man ihn aktiviert und wie man die richtige Welt findet, daher brauchte sie Jefferson als Guide. Als es später in Storybrooke darum ging, den vergifteten Apfel aus der Märchenwelt zu holen, hat sie Jefferson ja auch wieder gebraucht, also kann außer Jefferson niemand wirklich gut mit dem Hut umgehen. Zudem hätte Regina, wäre sie damals alleine mit einer Leiche oder irgendeinem ihrer herzlosen Marionetten ins Wunderland gereist, darauf vertrauen müssen, dass Jefferson in der Zwischenzeit nicht irgendetwas mit dem Hut macht, dass ihre Rückkehr vereitelt. Anderen zu vertrauen ist aber nicht gerade Reginas Stärke.
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lauren_ »

Maret hat geschrieben: Das war, glaube ich, nicht nur Bösartigkeit. Sie wusste zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht viel über den Hut, wie man ihn aktiviert und wie man die richtige Welt findet, daher brauchte sie Jefferson als Guide. Als es später in Storybrooke darum ging, den vergifteten Apfel aus der Märchenwelt zu holen, hat sie Jefferson ja auch wieder gebraucht, also kann außer Jefferson niemand wirklich gut mit dem Hut umgehen. Zudem hätte Regina, wäre sie damals alleine mit einer Leiche oder irgendeinem ihrer herzlosen Marionetten ins Wunderland gereist, darauf vertrauen müssen, dass Jefferson in der Zwischenzeit nicht irgendetwas mit dem Hut macht, dass ihre Rückkehr vereitelt. Anderen zu vertrauen ist aber nicht gerade Reginas Stärke.
Ach so, dürfen denn maximal zwei Personen durch den Hut reisen..?
Wahrscheinlich nicht (?) - denn in Episode 1 von Staffel 2 sind doch auch Mary Margaret + Emma + der Seelenfresser durch den Hut gegangen.

Also hätten doch Regina und Jefferson theoretisch "nur" eine Leiche mitnehmen müssen, diese dort lassen - und mit Reginas Vater wieder zurückkehren können (?)
- Allerdings vermute ich, dass Regina einfach kein weiteres Interesse an Jefferson hatte, und sich dachte "egal was aus ihm wird".. (?)
Irgendwie glaube ich nicht, dass wir darauf auch noch eine Antwort bekommen werden - aber interessieren würde mich das jetzt schon, warum Regina Jefferson einfach im Wunderland gelassen hat.

Evtl. war es auch einfach Rache - weil Jefferson damals Rumpel dabei geholfen hatte, sie "hinters Licht zu führen"..?? (halte es für SEHR wahrscheinlich, dass Regina das irgendwann mitbekommen hat - denn sie und Rumpel waren letztlich ja nicht mehr wahnsinnig gut aufeinander zu sprechen, obwohl sie anfangs ja noch gut miteinander auskamen - bereits in der beauty and the beast-Episode haben sie sich schon bekämpft, was ja darin gipfelte, dass Regina Belle gefangen nahm um ihm wehzutun... vielleicht war das einfach die Rache für Daniel..?! - Er hätte ja evtl. durch Frankenstein wiedererweckt werden können, wenn Rumpel es nicht verhindert hätte...)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

Also hätten doch Regina und Jefferson theoretisch "nur" eine Leiche mitnehmen müssen, diese dort lassen - und mit Reginas Vater wieder zurückkehren können (?)
Stimmt, aber wusste Regina zu diesem Zeitpunkt schon, dass das theoretisch möglich ist? Und hätte sich Jefferson wirklich auf so etwas eingelassen? Wenn er gewusst hätte, dass Regina eine Person aus dem Wunderland mitnehmen will, hätte er womöglich nicht mitgemacht, weil ihm die Gefahr, dass dabei etwas schief geht und sie am Ende doch keinen Dritten mehr haben, mit dem sie nach Hause kommen können, zu groß gewesen wäre. Es gab ja einen Grund, warum er den Hut ursprünglich an den Nagel gehängt hat.
Evtl. war es auch einfach Rache - weil Jefferson damals Rumpel dabei geholfen hatte, sie "hinters Licht zu führen"..??
Ja, das könnte auf jeden Fall mit hineingespielt haben. Das würde zu Regina passen und auch dazu, dass sie Jefferson später mit nach Storybrooke gebracht hat. Sie wollte ihn weiter strafen - und Victor ja auch.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Vorhin hatte ich übrigens einen Denkfehler-nicht Jefferson hat Cora zurückgeholt sondern Hook!
Hatte ihn irgendwie total vergessen...
also kann nicht nur Jefferson den Hut bedienen.

Und Jefferson meinte damals: so viele Leute die in den Hut reingehen müssen auch wieder rausgehen.
Ich glaube Jefferson wusste gar nicht, dass Regina ihren Vater mitnehmen wollte... er wusste dass sie im Wunderland was zu erledigen hatte...aber was hat sich ja erst später herausgestellt...

Zu Regina: Sie sagte zwar dass sie entschied, wer mit nach Storybrooke soll und wer nicht...aber ich glaube das noch nicht so ganz...schlauer von ihr wäre es sicher gewesen, Charming im Märchenland zu lassen und nur Snow mitzunehmen...so wäre Snow im Glauben gelassen worden Charming wäre verstorben oder oder oder...also "Happy End" für Reging..

Apropos Charming...ich denke mitlerweile sein Name könnte Jack sein...
wie aus dem Märchen : Jack der Drachentöter
schließlich hat er einen Drachen getötet UND dieses Ei in einem Drachen versteckt...
aber das er einfach David heißt finde ich immernoch durchaus möglich.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

Lavendelblüte hat geschrieben: Ich glaube Jefferson wusste gar nicht, dass Regina ihren Vater mitnehmen wollte... er wusste dass sie im Wunderland was zu erledigen hatte...aber was hat sich ja erst später herausgestellt...
Das wusste er definitiv nicht. Regina hat ihm nur gesagt, dass sie ETWAS, das ihr gestohlen wurde, zurückholten will. Hätte Jefferson gewusst, dass sie eine Person holen will, wäre alles völlig anders gelaufen.
Zu Regina: Sie sagte zwar dass sie entschied, wer mit nach Storybrooke soll und wer nicht...aber ich glaube das noch nicht so ganz...schlauer von ihr wäre es sicher gewesen, Charming im Märchenland zu lassen und nur Snow mitzunehmen...so wäre Snow im Glauben gelassen worden Charming wäre verstorben oder oder oder...also "Happy End" für Reging..
Ich denke schon, dass Regina das selbst entschieden hat. Es war ja nicht geplant, dass Snow jemals ihre Erinnerungen zurückkerlangt oder dass Charming aus dem Koma erwacht. All das wurde ja durch Emma erst in Gang gesetzt. 28 jahre lang ist Reginas Plan so aufgegangen, wie sie sich das vorgestellt hat.
Apropos Charming...ich denke mitlerweile sein Name könnte Jack sein...
wie aus dem Märchen : Jack der Drachentöter
Da Emma und Hook das Skelett von Jack im Palast des Riesen gefunden haben, bezweifle ich, dass Charming auch so heißt. Ich setze weiter darauf, dass er David heißt.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Maret hat geschrieben:Da Emma und Hook das Skelett von Jack im Palast des Riesen gefunden haben, bezweifle ich, dass Charming auch so heißt. Ich setze weiter darauf, dass er David heißt.
In meinem Märchenbuch gibt es die Geschichten "Jack der Riesentöter" und "Jack und die Zauberbohnen"...wahrscheinlich wurden die in Ouat tatsächlich kombiniert... hm..ich dachte es gäbe auch noch eine extra Geschichte die "Jack der Drachentöter" heißt...aber da habe ich wohl was vermischt.. ( es gibt allerdings 3 Märchen über Rübezahl....ich kannte nur eins..)
Maret hat geschrieben:Ich denke schon, dass Regina das selbst entschieden hat. Es war ja nicht geplant, dass Snow jemals ihre Erinnerungen zurückkerlangt oder dass Charming aus dem Koma erwacht. All das wurde ja durch Emma erst in Gang gesetzt. 28 jahre lang ist Reginas Plan so aufgegangen, wie sie sich das vorgestellt hat.
Aber wusste Regina nicht von Rumpel, dass es ein Retter geben wird?!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

Lavendelblüte hat geschrieben: Aber wusste Regina nicht von Rumpel, dass es ein Retter geben wird?!
Nein, hätte sie das gewusst, hätte sie den Fluch wohl nicht gewirkt.
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lauren_ »

Maret hat geschrieben:
Lavendelblüte hat geschrieben: Aber wusste Regina nicht von Rumpel, dass es ein Retter geben wird?!
Nein, hätte sie das gewusst, hätte sie den Fluch wohl nicht gewirkt.
Da bin ich mir nicht so sicher, denn es wurde im Laufe der Serie ja immer wieder vehement betont, dass jeder Fluch/jeder Zauber gebrochen werden kann.
Regina war natürlich bewusst, dass das auch auf ihren Fluch zutrifft... gelohnt hat er sich für sie ja trotzdem. ;)

Leider finde ich die Stelle nicht mehr... aber hatte denn nicht Regina Rumpel auch noch einen Besuch abgestattet, bevor es losging mit dem Fluch?
Da handelte Rumpel doch auch den Deal mit ihr aus, dass er in der neuen Welt ein gutes Leben hat - und Regina alles tun muss was er sagt, sobald er "please" sagt.
Sagte er da nicht auch "was ist nur los - jetzt kommen mich auf einmal alle besuchen!" oder so ähnlich - und Regina erfuhr dabei von Snow Whites und Charmings Besuch - und auch, dass es einen Retter geben wird.. :?: (könnte in Folge 2 gewesen sein...)

Ich hatte den Eindruck, dass Regina ziemlich schnell wusste wer oder was Emma ist - noch nicht ganz am Anfang, in den ersten 2-3 Folgen, aber nach ein paar Folgen war es ihr doch zunehmend bewusst. Sonst hätte ihr Emma doch nicht solche Angst gemacht (?) irgendwann ging es doch nicht mehr "nur" darum, dass Emma ihr Henry streitig gemacht hätte..?
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

Michael Raymond-James via Twitter:

Bild

Neal bleibt also ab 2x14 bis zum Rest der Staffel da.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Lauren_ hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:
Lavendelblüte hat geschrieben: Aber wusste Regina nicht von Rumpel, dass es ein Retter geben wird?!
Nein, hätte sie das gewusst, hätte sie den Fluch wohl nicht gewirkt.
Da bin ich mir nicht so sicher, denn es wurde im Laufe der Serie ja immer wieder vehement betont, dass jeder Fluch/jeder Zauber gebrochen werden kann.
Regina war natürlich bewusst, dass das auch auf ihren Fluch zutrifft... gelohnt hat er sich für sie ja trotzdem. ;)

Leider finde ich die Stelle nicht mehr... aber hatte denn nicht Regina Rumpel auch noch einen Besuch abgestattet, bevor es losging mit dem Fluch?
Da handelte Rumpel doch auch den Deal mit ihr aus, dass er in der neuen Welt ein gutes Leben hat - und Regina alles tun muss was er sagt, sobald er "please" sagt.
Sagte er da nicht auch "was ist nur los - jetzt kommen mich auf einmal alle besuchen!" oder so ähnlich - und Regina erfuhr dabei von Snow Whites und Charmings Besuch - und auch, dass es einen Retter geben wird.. :?: (könnte in Folge 2 gewesen sein...)

Ich hatte den Eindruck, dass Regina ziemlich schnell wusste wer oder was Emma ist - noch nicht ganz am Anfang, in den ersten 2-3 Folgen, aber nach ein paar Folgen war es ihr doch zunehmend bewusst. Sonst hätte ihr Emma doch nicht solche Angst gemacht (?) irgendwann ging es doch nicht mehr "nur" darum, dass Emma ihr Henry streitig gemacht hätte..?
Ja doch ist in Folge 2. Rumpel erzählt ihr von dem Kind, das es der Schlüssel ist und jeder Fluch gebrochen werden kann.. aber dieser ja zunächst mal verhängt werden muss... ach Rumpel..sooo gerissen :D

Hier mal noch ein Bericht was die Fans so zu erwarten haben
http://social.entertainment.msn.com/tv/ ... 8b6cdb6647


Wir werden Snows Mutter kennenlernen..da hatte ich mit meiner Vermutung wohl recht.

Keck's Exclusives: Once Upon a Time Introduces Snow White's Mom

There wouldn't be any wicked stepmothers without ex-wives, and ABC's Once Upon a Time will soon introduce viewers to the never-before-seen angelic queen who gave life to Snow White before evil Regina moved in on her turf.

"The Snow White story usually begins with the stepmother trying to get rid of her," says executive producer Edward Kitsis, "so we thought it would be fun to explore what Snow's mom was like. Her name is Eva, and she's the person who taught Snow White how to be Snow White."

Likely airing in late February and early March, the two-part episode, featuring the return of child dynamo Bailee Madison as Young Snow, will naturally take a dark turn. Says exec producer Adam Horowitz: "Snow's mother has a surprising connection to someone we know."
tvguide.com

Ich nehme mal an, bei der Verbindung handelt es sich um eine Freundschaft zu Auroras Mutter und auch oder um eine Verbindung zu Cora...was ich für sehr wahrscheinlich halte.


Interessant....er wird also nach Folge 14 in jeder Episode dabei sein...seeehr interessant

http://www.examiner.com/article/once-up ... y-s-return
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Hinter den Kulissenbilder von Folge 11

http://www.spoilersguide.com/once-upon- ... -11-15.jpg

Was ich da sehe gefällt mir! Vorallem Belle, so kämpferisch!
Das Bild mit Hook, Belle und Gold gefällt mir auch sehr.. :)


Laut oncepodcast.com ist das der Plan... oh man..nur zwei Folgen dann wieder Pause

January 13th - The Outsider (2x11).
January 20th - In the Name of the Brother (2x12).
January 27th - Lady of the Lake (2x03) ((REPEAT))
February 3rd - BREAK or REPEAT (Superbowl Sunday)
February 10th - Tiny (2x13)
February 17th - Manhattan (2x14)
February 24th - BREAK (Academy Awards)
March 3rd - The Queen is Dead (2x15)


Theorie zur nächsten Episode...irgendjemand übertritt ja unbeabsichtigt die Line...dachte ja erst Belle...weil es für Rumpel dann furchtbar tragisch wäre..aber in der nächsten episode steht ja wieder irgendwas dass Rumpel versucht sich mit Belle auszusöhnen..vondaher glaube ich nicht dran..
aber was ich doch sehr interessant fände: Wenn Hook seine Erinnerungen verliert! So wäre er keine Gefahr mehr und könnte sich "einbürgern" und Snow Emma (und Regina) helfen Cora loszuwerden...jaa das würde mir gefallen. aber es kommt sicher doch ganz anders
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

aber was ich doch sehr interessant fände: Wenn Hook seine Erinnerungen verliert! So wäre er keine Gefahr mehr und könnte sich "einbürgern" und Snow Emma (und Regina) helfen Cora loszuwerden...jaa das würde mir gefallen. aber es kommt sicher doch ganz anders
Da Hook nie unter dem Fluch stand, passiert ihm auch nichts, wenn er die Stadtgrenze übertritt. Aber ich habe den Eindruck, dass er von dem Outsider versehentlich angefahren und dabei verletzt wird.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:January 13th - The Outsider (2x11).
January 20th - In the Name of the Brother (2x12).
January 27th - Lady of the Lake (2x03) ((REPEAT))
February 3rd - BREAK or REPEAT (Superbowl Sunday)
February 10th - Tiny (2x13)
February 17th - Manhattan (2x14)
February 24th - BREAK (Academy Awards)
March 3rd - The Queen is Dead (2x15)
Die Programmplanung von ABC ist tatsächlich sehr ärgerlich!!!! :motz: Klar, gegen Superbowl und Oscars will niemand antreten, aber eine Woche vor Superbowl Pause??? Wozu?? Da hätte man doch zumindest versuchen können Schadenbegrenzung zu betreiben und so wenig Ausfälle wie möglich ins Programm reinzubringen. :cry:
Hoffentlich kommen die restlichen Folgen dann wenigstens am Stück. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lauren_ »

Ich frage mich auch immer, ob die Sender sich mit diesem Stückelwerk einen Gefallen tun? :wtf:
Blöd für den Zuschauer ist es allemal... :down:
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

HUCH, so viele Pausen? Die Oscars lass ich ja noch gelten, weil die ja eh bei ABC laufen und somit wohl den Platz von OUAT einnehmen, aber insgesamt 3 Wochen Ausfall ist schon hart. :motz:
Und weil ich davon ausgehe, dass die restlichen Folgen bis Mitte Mai reichen müssen, wird uns wohl die ein oder andere weitere Pause nicht erspart bleiben. :roll:
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lauren_ »

Finde es auch ganz ganz schwach, dass sie nicht einfach 4-5 Episoden mehr drehen! :ohwell:
Früher hatten doch die meisten Serien mehr Episoden pro Staffel... na ja, mit Sicherheit wurden die Serienstars vor 20-30 Jahren vergleichsweise deutlich schlechter bezahlt... :roll:
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Aber letzte Season war das mit den zwischen Pausen genau so..falls ihr euch erinnert ;)
da lief auch mal ne Folge, dann waren 2 Wochen Pause, dann wieder zwei Folgen dann Pause..
wenn die Episoden dafür dann sensationell gut sind...solls mir recht sein ;)

Casting aufruf für Folge 16:

http://www.onceuponatimefans.co.uk/apps ... sting-call

sehr interessant....die Spekulationen überschlagen sich gerade wieder in meinem Kopf... dies wird ja wohl die Folge sein in der das original Rumpelstilschen Märchen erzählt wird....

Sneak Peek 4
http://www.youtube.com/watch?v=w99pgRNwHhc
Sneak Peek 2
http://www.youtube.com/watch?v=eF2E9D9LBWw
Sneak Peek 3
http://www.youtube.com/watch?v=k9GjCUNGU28
tjaaa..Gold...das wichtigste Detail haste ja ausgesparrt...tyyyyyyyypiisch Gold :D ....aber früher oder später wird Belle es erfahren...
Sneak Peek 1
http://www.youtube.com/watch?v=nl2F3wmkavc
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“