[Spoiler] Staffel 2

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Auf der OuAT Page auf FB gibt es eine extendet Peek, die an die Sneak 1 anknüft.
Diese endet als Hook, Rumpel das Schwert hinlegt und ihn zum Kämpfen auffordert.
Die FB sneak startet etwas früher ( man sieht, wie Rumpel aus dem Rumpf des Schiffes nach oben aus einer Luke geführt wird) und sie endet damit, dass Rumpel das Schwert nicht aufhebt( weil er Angst hat und nicht kämpfen will) um zu Kämpfen. Er fragt dann Hook noch was er denn seinem Sohn erzählen soll, er meint nur, er soll es doch mit der Wahhreit versuchen.

Man muss hier einfach Mitleid mit ihm haben...seine Taten und wie sich sein Charakter entwickelt haben, warum er sich für die Macht entschieden hat ist so nur noch mehr nachvollziehbar. Er ist ein armer Wicht, eigentlich ein guter Kerl... hat bisher alles was ihm bedeutet verloren...früher weil er "feige" war.. man kann es auch als schlau bezeichnen, nicht auf nem Schiff ohne Schwerterfarhung mit dem Captain nen Kampf anzufangen... dann um sich selbst und sein Sohn zu schützen mimmt er die Bürde der Macht auf, beginnt zu töten, zu Dealen, seine guten Charakterzüge verschwinden, sein Sohn bekommt angst, will seinen Papa zurück- verliert auch ihn... Jahrhunderte später hat er wieder die Chance geliebt zu werden..da er es nicht fassen kann, nur noch das Gefühl der Macht und nicht mehr der Liebe kennt, verscheucht er sie..und glaubt dann weitere viele Jahre, dass sie sich umgebracht hat.. er ist wirklich ein armer Wicht!

Aber sein Charakter machen diese Schicksalsschläge umso spannender, vielschichtiger und interessanter!


Eine weitere Sneak Peeek....allerdings in ssseeehr schlechter Quali:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... i-6v0eLOS4


Edit: hier der link zur extended promo- hook-rumpel

http://i-am-fading-in-the-dark.tumblr.c ... ed-version


Fragerunde mit den Produzenten:


Can Regina leave Storybrooke? Is Lancelot really dead? It's time for Round 2 to get the answers!

Before Once Upon a Time airs what executive producers Adam Horowitz and Edward Kitsis call their favorite episode ever Sunday — in which we meet Captain Hook (Colin O'Donoghue) — TVGuide.com decided it's time for our second Lightning Round with the brain trust behind ABC's fairy-tale drama.

Lightning Round 1: Once Upon a Time bosses answer your burning questions!

We grabbed your fan questions off Twitter and hit up Hororwitz and Kitsis for a quick round of scoop, in which the producers had the option to answer, "Yes," "No" or "Can't Answer." Some of their answers, and possible non-answers, are pretty telling, so check them out below:

Was it Aurora's (Sarah Bolger) mother that Regina (Lana Parrilla) was referring to back in Season 1 who got the best of Maleficent (Kristin Bauer)?
Edward Kitsis: Yes.

Might we ever see that?
Adam Horowitz: We might!

Is there ever a chance for romance between Emma (Jennifer Morrison) and August (Eion Bailey)?
Kitsis: I would say that Emma is definitely going to have some interesting suitors this year, but August has, so far, been such a big brother to her that I'm not sure that those two are meant to be. But it's a TV show; you never know!
Horowitz: We haven't seen the last of those two together on the show.

Once Upon a Time's Jane Espenson: Snow and Emma's journey will be a long one

Would the consequences be as severe if Regina left Storybrooke considering she doesn't have an alter-ego memory?
Hororwitz: No. It would not be as severe.

Will other characters cross into fairy-tale land?
Hororwitz: We take the fifth.

Will Belle (Emilie de Ravin) ever confront Regina for locking her up?
Hororwitz: She should!

Even though Cora (Barbara Hershey) says she killed Lancelot (Sinqua Walls), have we seen the last of him?
Horowitz: No.
Kitsis: Why does everyone just believe what Cora says? Not one person on the blogs have doubted Cora, as if she's the most trustworthy character that we have! She's not Snow White, for God's sake!

Could Cora have good intentions?
Hororwitz: I think everybody thinks they do.

Going back to Lancelot, is there a chance of seeing Guinevere or Arthur?
Kitsis: There is a chance of seeing it, perhaps this season, but definitely someday we will.

Will we ever see flashbacks to pre-Emma Storybrooke when the curse was intact?
Horowitz: We're very interested in that period as well.

Once Upon a Time: Now that the curse has been broken, the real trouble begins

Will we see how Henry (Jared Gilmore) ended up in Storybrooke?
Kitsis: Yes, it's just a matter of when.

Is King George (Alan Dale) still hell-bent on revenge?
Kitsis: Oh yeah! Keep watching!

tvgiude.com
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Justonebite »

Wer hat die neue Promo gesehen?! Ist Whale Dr. Frankenstein? :D Oder gibts da ein Märchen, das ich nicht kenne?
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Justonebite hat geschrieben:Wer hat die neue Promo gesehen?! Ist Whale Dr. Frankenstein? :D Oder gibts da ein Märchen, das ich nicht kenne?
Also in der Promo geht es ja gut ab! Passend zu Helloween!

Es wurde ja von seeeeeehr vieleen vermutet dass er Frankenstein ist....finde ich iiirgendwie noch ein bisschen unpassend...aber wir werden sehen!
Ein spezielles Märchen fällt mir jetzt nicht ein...aber Frankenstein ist ja auch eine Geschihte..und in dem Vorspann in S1 sprach ja der Sprecher: blaaa...Storybrooke in Maine in der jede Buchfigur die wir kennen gefangen worden ist....bluuub

vondaher passt es wieder...
seltsam nur, dass das Mulan etc ausschließt...hmm...man darf gespannt sein... ich vermute..dass es nicht Daniel in echt ist..sondern dass Cora es geschafft hat nach SB zu kommen..und sie gibt sich als ihn aus... aber huuu! Ich bin höchst gespannt!

Die Staffel gefällt mir bisher waaaaaaaaahnsinnig guuuuut! :D :D :D
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Justonebite »

Lavendelblüte hat geschrieben:seltsam nur, dass das Mulan etc ausschließt...hmm...man darf gespannt sein... ich vermute..dass es nicht Daniel in echt ist..sondern dass Cora es geschafft hat nach SB zu kommen..und sie gibt sich als ihn aus... aber huuu! Ich bin höchst gespannt!
Wie meinst du das, dass es Mulan ausschließt? Dass der Fluch sie nicht erfasst hat?
Ich bilde mir ein, dass sie in der Promo irgendwas brabbeln von wegen Whale hat nur ein Herz gebraucht und eins von Regina gestohlen..vielleicht ist sie irgendwie an Daniels Herz gekommen? Aber das geht dann ja eigentlich auch wieder nicht, sonst könnte er ja noch leben, so wie es bei Graham war.

Ach ja übrigens Herz, das ist so ziemlich das einzige, was ich an Ouat nicht mag...die Darstellung der Leucht-Herzen. :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Justonebite hat geschrieben:Wie meinst du das, dass es Mulan ausschließt? Dass der Fluch sie nicht erfasst hat?
Ja genau und die anderen auf der "mysteriösen Insel" und Hook und Cora ebenso. Da ist dann auch noch die Frage warum Jefferson erwischt wurde...der sich ja zu dem Zeitpunkt eig. im wunderland befand..

Daniels Herz wurde doch von Cora zu Staub zerbröselt...vondaher geht es ja eigentlich eh nicht...
Diese Leuchtherzen stellen eher finde ich die Seele,also das emotionale Herz da, aber in der Märchenwelt zählt es wohl für beides... naja..ist ja immernoch ne Familensendung...lieber sowas..als triefende blutige Herzen...

bin mal gespannt wer Whle nun ist..vielleicht ist es ja wieder nur ne falsche Fährte und irgendjemand träumt irgendwas...
gerüchte gehen um dass wahle frankenstein, jack the ripper oder frank n furter ist...

hmhmhmhm

23.10

Press release 2x7


Child of the Moon” – Ruby’s fear about turning into a wolf during the first curse-free Storybrooke full moon is confirmed when one of the town’s residents is viciously murdered, and Ruby is the prime suspect; Decker – aka King George – threatens to expose David as a shepherd, not a prince, and not fit to run the town as sheriff; and Leroy stumbles upon some treasure in the Storybrooke mine that could help bring Mary Margaret and Emma back into our world. Meanwhile, in the fairytale land that was, Red Riding Hood finds a kindred spirit in Anita (Annabeth Gish), a charismatic and mysterious leader of a pack of humans who, like Red, turn out to be wolves, on “Once Upon a Time,” SUNDAY, NOVEMBER 11 (8:00-9:00 p.m., ET) on the ABC Television Network.


Ahahahah und hier behind the scenes Fotos von 2x6 sehr interessant.... :)


http://oncenews.net/2-06-tallahassee-hq ... he-scenes/


wie 18 sieht Emma aber nicht aus....aber mein Verdacht bestätigt sich mit diesen Fotos nochmal: der typ ist henrys Vater! und vielleicht auch Bea!

Spannung Spannung
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Miha »

Falls ihr die Sneak Peeks zur kommenden Folge noch nicht gesehen habt:

http://tvline.com/2012/10/24/once-upon- ... e-monster/

Da wird ja auch erklärt, was es mit Dr. Whale und Daniel auf sich hat.
Bild
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Erstes Foto zu 2x10

The Charming

Schööön, wie sie sich alle im Arm halten :)

Da sind die beiden dann aber noch ne ganze Weile im Märchenland!
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Shalimar »

Lavendelblüte hat geschrieben:Erstes Foto zu 2x10

The Charming

Schööön, wie sie sich alle im Arm halten :)

Da sind die beiden dann aber noch ne ganze Weile im Märchenland!
Ich frage mich wer sonst noch so aus dem Märchenland mit nach Storybrook kommt. Viellicht ja Hook ;)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Shalimar hat geschrieben:ch frage mich wer sonst noch so aus dem Märchenland mit nach Storybrook kommt. Viellicht ja Hook ;)

Kann ich mir sogar ziemlich gut vorstellen...auch dass er schon früher und vielleicht sogar mit Cora "rübersegelt"
Zudem er ja nun zum Hauptcast gehört...
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Bilder vom Set:

http://jmolove.tumblr.com/post/34365967 ... n-and-josh

die sehen nicht gerade begeister aus....Gold wird sich sicher wieder etwas anhören dürfen...
ChrissiR

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von ChrissiR »

Fotos zu Folge 7 - scheint ganz schön heiß her zu gehen...

http://www.spoilersguide.com/once-upon- ... on-photos/
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Miha »

Irks, Annabeth Gish....
Bild
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

31.10
Idee! Gugg grad die folge auf srtl u da spielt ja auch ein kompass eine rolle, so wie in der nächsten folge! Vielleicht ein ähnlicher? Der selbe kanns ja nicht sein..da diesee ja schon in sb ist..aber es ist sicher ein zeichen! ;)


1.11
In an upcoming episode of Once Upon A Time, our newly reunited, but separated Charming family will find a way to communicate in-between worlds. However, like most things in the magical world it will come with a price and ‘great risk’.

“They find a direct line of communication that requires a great risk,” Ginnifer Goodwin says. “There’s something very tragic about the fact that the risk that’s taken is potentially a great sacrifice that is made in order to get Emma and Snow White home. There’s something really beautiful about the selflessness that is necessary to communicate.”

tvguide.com

und hier Foto von "Hurley" :
wetpaint.com

hier noch Set photos von Folge 10(?)

Set Pics
Wednesday

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Wednesday »

Die Serie scheint echt richtig Fahrt aufzunehmen. Sehr gut. :)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

2.08 Into the Deep

Cora tries to steal the compass form Emma and Mary Margaret; Regina and Mr. Gold must put David’s life in danger in hope that he will contact Mary Margaret.

2.09 - Queen of Hearts

Hook and Cora face off with Emma and Mary Margaret in a race foe the compass; Mr. Gold and Regina plan to kill anyone who enters the portal.

Sneak Peeks:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... s3zvgEO9YM

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... _gER2KTM94

http://www.spoilersguide.com/once-upon- ... ak-peek-1/

Edit:

Hier ist ein Interview mit Garcia indem er über seine Rolle in OUaT und LOST spricht:

Interview Jorge Garcia
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:2.08 Into the Deep

Cora tries to steal the compass form Emma and Mary Margaret; Regina and Mr. Gold must put David’s life in danger in hope that he will contact Mary Margaret.
Scheint wohl doch nichts mit Arielle zu tun zu haben. Schade, hätte gedacht, dass ich hier ausnahmsweise mal auf der richtigen Fährte gewesen wäre! :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Celinaaa hat geschrieben:
Lavendelblüte hat geschrieben:2.08 Into the Deep

Cora tries to steal the compass form Emma and Mary Margaret; Regina and Mr. Gold must put David’s life in danger in hope that he will contact Mary Margaret.
Scheint wohl doch nichts mit Arielle zu tun zu haben. Schade, hätte gedacht, dass ich hier ausnahmsweise mal auf der richtigen Fährte gewesen wäre! :schaem:
Du könntest schon noch auf der richtigen Fährte liegen....über das Märchenthema wird in der Beschreibung ja kein Wort verloren...
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Du könntest schon noch auf der richtigen Fährte liegen....über das Märchenthema wird in der Beschreibung ja kein Wort verloren...
Das kann natürlich sein, aber ich wüsste so spontan nicht wie man die Ereignisse in Storybrooke mit der Märchenwelt verknüpfen könnte. Eventuell müssen Regina und Gold David irgendwie unter Wasser tauchen zwecks Kontaktaufnahme mit MM und Emma und so wäre dann die Verbindung zu Arielle hergestellt. Aber das hab ich mir jetzt nur so auf die Schnelle zusammengereimt. :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Full discription "into the deep"

“Into the Deep” – Cora does everything in her power to steal the compass away from Mary Margaret and Emma in her quest to find the entrance to Storybrooke. Meanwhile, in order to protect Henry from further danger, Regina and Mr. Gold must put David’s life in jeopardy in an attempt to put him in contact with Mary Margaret across the lands to give her vital information that could help her and Emma return through the portal back to Storybrooke, on “Once Upon a Time,” SUNDAY, NOVEMBER 25 (8:00-9:00 p.m., ET) on the ABC Television Network.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Vielleicht gibt es diesmal einfach keine Märchenland-Story im üblichen Sinne? Scheint nämlich so als würden Emma, Snow & Co. diesmal mehr Screentime bekommen.
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“