[Spoiler] Staffel 2

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Ja stimmt... oder sie wollen einfach nicht verraten was das Thema ist ;)

Interessant finde ich dass Regina und Gold zusammenarbeiten um Henry zu beschützen.
Theoretisch könnte Henry Gold egal sein.... aber er mag ja Kinder...( wäre es nicht putzig, wenn Henry Golds Enkel wäre...dann würden Opa Gold und Urstiefoma Regina Henry retten wollen...)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Interessant finde ich dass Regina und Gold zusammenarbeiten um Henry zu beschützen.
Hier hast du gepostet:
In an upcoming episode of Once Upon A Time, our newly reunited, but separated Charming family will find a way to communicate in-between worlds. However, like most things in the magical world it will come with a price and ‘great risk’.
Also gehe ich einfach mal davon aus, dass Gold das nicht rein aus "Nächstenliebe" machen wird, sondern wohl auch was für ihn dabei herausspringt.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Nehme an das Risiko wird sein, dass Charming sterben kann...

Ich weiß nur, dass Gold verhindern will das Hook nach SB kommt und Regina Cora..
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

"Into the Deep" könnte bedeuten, dass David in die Tiefen seines Unterbewusstseins vordringen muss um zu MM und Emma zu gelangen. Aber was dabei so lebensbedrohlich sein soll kann ich mir auch wieder nicht erklären.

Ich bin einfach total mies im spinnen solcher Theorien! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

..vielleicht dass er sich darin "verlieren" könnte und sein Bewusstsein es dann nicht mehr schafft an die Oberfläche zu kommen...und er dann viell. in einer Art "Wachkoma" ist..
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:..vielleicht dass er sich darin "verlieren" könnte und sein Bewusstsein es dann nicht mehr schafft an die Oberfläche zu kommen...und er dann viell. in einer Art "Wachkoma" ist..
Genau sowas hab ich gemeint. :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

Celinaaa hat geschrieben:Also gehe ich einfach mal davon aus, dass Gold das nicht rein aus "Nächstenliebe" machen wird, sondern wohl auch was für ihn dabei herausspringt.
Gold dürfte schon großes Interesse daran haben, dass Emma nach SB zurückkehrt, schon allein, weil sie die Stadt problemlos verlassen und somit zum Beispiel für ihn nach Baelfire suchen kann. Sie schuldet Gold ja auch noch einen Gefallen.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Maret hat geschrieben:Gold dürfte schon großes Interesse daran haben, dass Emma nach SB zurückkehrt, schon allein, weil sie die Stadt problemlos verlassen und somit zum Beispiel für ihn nach Baelfire suchen kann. Sie schuldet Gold ja auch noch einen Gefallen.
Na bitte, da haben wir schon seine Absicht! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Mini Spoiler über Cassady und Hook

Cassady + Hook

Set Pics Gold+Belle

Gold und Belle

weitere Set pics:

http://forums.onceuponatimefansite.com/ ... 733#p14733


2x12

For episode 2.12, the role of Gerhardt is being cast. He's a handsome, idealistic military man in his late 20s, with a family he loves.

Quelle: http://www.spoilertv.com/2012/11/once-u ... being.html
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Press Release: 2.09 Queen Of Hearts

FEARFUL THAT CORA MAY BE CLOSE TO LOCATING THE PORTAL INTO STORYBROOKE, REGINA AND MR. GOLD PUT A PLAN INTO ACTION THAT WOULD KILL ANYONE ENTERING IT — WHICH WOULD ALSO PLACE MARY MARGARET AND EMMA’S LIVES IN DANGER — ON ABC’S “ONCE UPON A TIME” “Queen of Hearts”

Cora and Hook face off with Mary Margaret and Emma in a race to secure the compass, which will point its holder to the portal into Storybrooke. But back on the other side, Regina and Mr. Gold, desperate to keep Cora out, put a plan into action that would kill anyone entering the portal – placing Mary Margaret’s and Emma’s lives in danger as well. Meanwhile, back in the fairytale land that was, Captain Hook travels to Wonderland and meets up with a vengeful Queen of Hearts, on “Once Upon a Time,” SUNDAY, DECEMBER 2 (8:00-9:00 p.m., ET) on the ABC Television Network.

“Once Upon a Time” stars Ginnifer Goodwin as Snow White/Mary Margaret, Jennifer Morrison as Emma Swan, Lana Parrilla as Evil Queen/Regina, Josh Dallas as Prince Charming/David, Emilie de Ravin as Belle, Jared S. Gilmore as Henry Mills, Meghan Ory as Red Riding Hood/Ruby, and Robert Carlyle as Rumplestiltskin/Mr. Gold.

Guest starring are Lee Arenberg as Leroy/Grumpy, Barbara Hershey as Cora, Colin O’Donoghue as Hook, Sarah Bolger as Aurora, Jamie Chung as Mulan, David-Paul Grove as Doc, Faustino Di Bauda as Sleepy, Jeffrey Kaiser as Dopey, Michael Coleman as Happy, Mig Macario as Bashful, Paul McGillion as Knave of Hearts and Paul Lazenby as Black Knight No. 1.


Alsoooo...ich finde das hört sich doch alles sehr danach an, als sei Cora die QoH..und sie und Hook haben sich im Wunderland kennengelernt... hm....wie kommt er ins Wunderland ohne Hut? Auch mit Bohne?? Ich will die Grinsekatze sehen!

Und hier noch ein paar Fotos:
http://oncenews.net/hq-episode-stills-a ... -the-deep/
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

Lavendelblüte hat geschrieben:Alsoooo...ich finde das hört sich doch alles sehr danach an, als sei Cora die QoH..
Absolut.
.. hm....wie kommt er ins Wunderland ohne Hut? Auch mit Bohne??
Vielleicht hat er sich auf dem Weg nach Neverland verfahren? ;)
Ich will die Grinsekatze sehen!
Also ich fände Humpty Dumpty viel interessanter.
burdseltag

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von burdseltag »

Episode 2x08
Währenddessen müssen Regina und Mr. Gold, um Henry vor weiteren Gefahren zu schützen, Davids Leben gefährden bei dem Versuch mit Mary Margaret Kontakt aufzunehmen, um ihr eine wichtige Information zukommen zu lassen, die sie und Emma zurück nach Hause bringen könnte.


Könnte es sein, dass sie versuchen, David auch den Schlaffluch aufzuhalsen, damit er mit den anderen Kontakt aufnehmen kann? Das wäre ja gefährlich, nachdem seine wahre Liebe in der Märchenwelt ist.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

@burtseltag : gute Idee


wetpaint schreibt:
According to SpoilerTV, the “guest role of Helena is being cast.” Helena will reportedly appear in Season 2, Episode 13, which will air in early 2013.

A casting notice describes Helena as “a 30-year-old brunette who is a sophisticated lady and also a fierce hunter of deadly creatures.”

Josh erzählt e-online:

"We're going to see more of the dynamic between Snow and Charming. Of course, Charming is trying to get them back. I think I can be pretty confident in saying that he will find a way to get them back into Storybrooke and into their life, but then it's about how they move on with their relationship," Dallas says. "They've been apart for 28 years basically, so it's about them rediscovering each other again and whether or not they want to stay in Storybrooke. Charming wants to go back, I think. He wants to go back to Fairy Tale Land, back to their kingdom, the one that they fought for, the one that they love."

Still, Snow isn't the only lady Charming was looking to rescue and reconnect with. "He has a daughter [Emma] that he he has missed out 28 years of her life, so it's about reconnecting with her and figuring out what that is," Dallas explains. "I think he doesn't want to push the parental thing with her very much. He wants to kind of stay back and find out who she is as a woman."

Dallas teases that it's not all reunions and family dynamics when the ladies return, as another, more nefarious one, will be crashing the party as well. "We have Cora (Barbara Hershey) coming to town, and she's a nasty character, so we'll see what chaos ensues when she arrives," Dallas says.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

burdseltag hat geschrieben: Könnte es sein, dass sie versuchen, David auch den Schlaffluch aufzuhalsen, damit er mit den anderen Kontakt aufnehmen kann?
Genau das vermute ich auch. Dann müsste ihn Snow nach ihrer Rückkehr wieder wach küssen, oder es gibt noch einen anderen, aber eben weniger zuverlässigeren Weg, ihn wieder wach zu bekommen.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Justonebite »

Maret hat geschrieben:
burdseltag hat geschrieben: Könnte es sein, dass sie versuchen, David auch den Schlaffluch aufzuhalsen, damit er mit den anderen Kontakt aufnehmen kann?
Genau das vermute ich auch. Dann müsste ihn Snow nach ihrer Rückkehr wieder wach küssen, oder es gibt noch einen anderen, aber eben weniger zuverlässigeren Weg, ihn wieder wach zu bekommen.
Glaube auch, dass sie das machen werden... theoretisch, auch wenn es blöd klingt, müsste ihn Henry wieder wach bekommen können. Wir wissen, dass die Mutter-Sohn-Liebe funktioniert, dann müsste es auch mit der Enkel-Großvater-Liebe funktionieren oder?
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
burdseltag

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von burdseltag »

Justonebite hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:
burdseltag hat geschrieben: Könnte es sein, dass sie versuchen, David auch den Schlaffluch aufzuhalsen, damit er mit den anderen Kontakt aufnehmen kann?
Genau das vermute ich auch. Dann müsste ihn Snow nach ihrer Rückkehr wieder wach küssen, oder es gibt noch einen anderen, aber eben weniger zuverlässigeren Weg, ihn wieder wach zu bekommen.
Glaube auch, dass sie das machen werden... theoretisch, auch wenn es blöd klingt, müsste ihn Henry wieder wach bekommen können. Wir wissen, dass die Mutter-Sohn-Liebe funktioniert, dann müsste es auch mit der Enkel-Großvater-Liebe funktionieren oder?
Da bin ich mir nicht so sicher - es heißt ja, dass es keine größere Liebe gibt, als die Liebe die eine Mutter ihrem Kind gegenüber empfindet. Ob das bei Henry und Charming funktioniert... vor allem nachdem sie ja erst seit kurzem wissen, dass sie verwandt sind.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Interview mt Josh Dallas

--------------


EW Spoiler Room


ONCE UPON A TIME: ‘MAJOR CLIFFHANGER’ IN STORE
Emma and Mary Margaret are coming back! But as Jennifer Morrison teases, everyone stuck in “post-apocalyptic fairytale land” is in for “quite a journey” as David and Henry attempt to bring back the mother-daughter duo. The big issue? How to accomplish selective return! “They’re trying to keep [Cora and Capt. Hook] out,” says Morrison. “It’s like, ‘How do we bring back Emma and Margaret and keep out the other ones?’”

Possibly related? Morrison reports “there will be a pretty major cliffhanger” at the end of episode nine. But before you connect the two, it seems the core four aren’t the only ones with major issues to contend with as season 2 continues. “What I can tell you is that there are some pretty big, explosive things coming for Archie, for sure,” Raphael Sbarge says. “It’s pretty dramatic — that’s what I’ll say. As far as where it goes from there, I believe the Once Upon a Time scripts and the nuclear launch codes are essentially kept in the same location.”

But one thing we won’t be seeing any time soon is the psychologist giving his take on Henry’s strange, fire-filled dreams. (Seems like a natural fit, don’t you think?) “I don’t have that on my radar yet,” he says “I agree with you that there’s an opportunity there, but we haven’t gotten there yet. With the curse sort of going sideways, I think there’s ample job security for Archie. Everyone’s falling apart!”
ChrissiR

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von ChrissiR »

http://tv.msn.com/video/tv/?g=fbf28e26- ... ec41412e58

Das mit dem Schlaffluch scheint sich zu bewahrheiten...
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

OOhaa...finde ich sehr spannend....
und ist ist erfrischend Gold und Regina "nett" miteinander umgehen zu sehen...und außerdem interessant, dass Gold Cora " the real Monster" nennt...
Generell die Kontellation Henry, Gold, Charming und Regina find ich gut!
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“