[Spoiler] Staffel 3

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Celinaaa »

natt i nord hat geschrieben:Die wird mir immer unsympathischer...
Willkommen im Club! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Dark Hollow-Promo

Öööh....sieht sehr duster und Shadowmäßig aus! Interessant, Ariel kommt tatsächlich nach Stroybrooke und wir sehen die ganze Crew wieder. Dann ein grelles Licht (musste sofort an die Luke aus LOST denken) und irgendeine Hülle um Stroybrooke...und dann in Neverland...ist das der Dolch des Dark One in Emmas Händen?
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Na toll...es wird wohl DOCH noch jemand sterben.
@Lauren_: ich hoffe mit dir, dass es nicht Hook sein wird. @Rest welche Snow und Charming nicht mehr sehen mögen: Hoffe ebenfalls, dass es keinen der beiden trifft.
(eigentlich möchte ich nicht, dass überhaupt jemand stribt..)

Aber es wird ja geschrieben " beliebt" und nicht "Hauptcharakter"..nur, wer ist beliebt und kein Hauptcharakter? Pan? Ruby? Zwerge?
Beliebter Chrakater wird sterben
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

Oh, oh, oh! :(

Aber... gegen die Theorie, dass es Hook sein könnte, spricht dann im Moment doch einiges, oder..?

Also - wenn man ihn sterben lassen würde, könnte ich mir nicht vorstellen, dass JETZT der richtige Zeitpunkt wäre, weil aus der Geschichte (gerade da sich jetzt die Möglichkeit eines Dreiecks ergibt) noch einiges rauszuholen wäre.

Und zum Anderen steht in dem Spoiler, dass man Hauptcharaktere in einer Kirche sieht.
Ich meine, in anderen Spoilern gelesen zu haben, dass die Crew sich noch mindestens bis Folge 1.11 in Nimmerland herumtreiben wird (wenn ich da jetzt nicht etwas grob durcheinanderbringe :?: ) -
und in Nimmerland gibt es keine Kirchen.
Das heißt, sollte Hook nun dort sterben, könnte man ihn nicht in einer Kirche beerdigen - sollte die Kirche überhaupt damit zu tun haben, müsste es jemand anderes sein.

Ehrlichgesagt wäre es mir bei fast jedem Charakter mehr oder weniger egal, ihn ins Gras beißen zu sehen, nur bitte nicht:
Regina oder Rumple (aber ist wohl recht unwahrscheinlich)
Snow und Charming
Emma, Hook und Henry.

Belle und all die anderen mag ich schon auch, aber ehrlichgesagt fände ich es auch nicht sooo ein Drama, wenn sie nicht mehr da wären. Ich finde Belle zwar schon einen guten Charakter und auch gut gespielt, aber die Chemie mit Rumple ist nicht so die allerbeste (auch wenn die Geschichte an sich ganz nett ist)... so richtig eine große Zukunft sehe ich für die beiden wirklich nicht unbedingt, und von Ruby hat man schon ewig nichts mehr gehört.

Ich weiß nicht.. ich hoffe, hoffe, hoffe, dass es nicht Hook sein wird.
Aber... wenn man ihn sterben ließe - dann doch eher etwas später im ganzen Geschehen, doch nicht jetzt - so mittendrin..?! :?: *hoff*
(Denke es wäre auch ein blöder Schachzug der Autoren, weil Hook mittlerweile ja doch einige Fans hat. Anders betrachtet: Wenn er jetzt in Nimmerland sterben würde, und Henry Nimmerland am Ende hochgehen lässt, weil er nicht mehr daran glaubt... könnte derjenige, der dann stirbt, nicht wieder lebendig werden..?)

Ach, ich will auch nicht, dass jemand stirbt!! :(
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

Gerade gesehen: Hook ist ja seit Folge 2.14 Hauptcharakter!
Das heißt, es wird ihn wohl (jetzt) tatsächlich nicht treffen, oder..? :?:


Wobei: Woher kommt die Information "kein Hauptcharakter"..?
In dem Link oben steht nur "beloved character". Von main cast oder cast steht dort nichts... :?:
Muffelkopf

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Muffelkopf »

Ich wünschte, sie hätten den Mut wirklich einen Hauptcharakter sterben zu lassen, aber wir sind mit OUAT ja nicht bei HBO. Emma wird es nicht sein, ebensowenig wie die Charmings, Henry, Regina oder Rumple. Im Moment gehen mir die Charmings (besonders MM) ziemlich auf die Nerven, aber eine ständig rumheuldene MM wäre auch nicht besser. Auch die beiden Bösewichte sind viel zu beliebt, als dass sie sterben könnten, zumal Regina ja noch ihren Hood in der Wildnis hat. Mit Neal und Hook wurde gerade erst ein Liebesdreieck aufgebaut, das jetzt bereits zu zerstören, wäre unsinnig, zumal Emma und Hook ja für einen People'S Choice Awar nominiert sind und Neal quasi erst von den Toten wieder gekehrt ist.

Ich tippe stark auf Ruby. Sie ist ein sehr beliebter Charakter, aber eine richtige Storyline in Storybrook hat sie kaum gehabt, zumal die Schauspielerin ja im Moment auch in anderen Projekten involviert ist.Vielleicht auch Granny, die ist ja nun die älteste dort ^^ Belle ergäbe für mich keinen Sinn, sie und Rumple hatten ja nie ihr richtiges Happy End. Beliebt wären sicher noch Leroy und Archie, aber auch bei denen kann ich mir das kaum vorstellen.
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

Muffelkopf hat geschrieben:Ich wünschte, sie hätten den Mut wirklich einen Hauptcharakter sterben zu lassen, aber wir sind mit OUAT ja nicht bei HBO.
Aber warum? :?:
Was würde denn der Tod eines Hauptcharakters der Serie Gutes tun?! :?:
Danach wären alle unglücklich, für mindestens eine Person wäre kein Happy End mehr möglich... ich sehe da absolut keine "Vorteile". :?:

Im Gegenteil - andere Serien, wo Hauptpersonen sterben bevor sie eine Art Happy End hatten, finde ich nach einer Weile einfach nur langweilig.
Bei tvd z.B. ließ man Darsteller sterben wie die Fliegen. Hat für mich nur den Effekt, dass ich mir ältere Folgen gar nicht mehr ansehen würde, weil man eh weiß, dass die storylines der jeweiligen Charaktere ins Nichts führten.

Ich hoffe, dass es wirklich Ruby oder ihre Großmutter oder einer der Zwerge oder sonstwer ist - aber ein anderer Charakter würde auch keinen Sinn machen.

Und, wie gesagt - falls der Spoiler tatsächlich wahr sein sollte: Eine Kirche gibt es in Nimmerland ja nicht, eine solche Art von Beerdigung könnte für keinen der sich dort befindenden Charaktere stattfinden...
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

@Lauren_
Auf Vancityfilming ist eigentlich immer verlass. Zudem sind die Leute auch dort vor Ort in dem Fall eben Steveston - Storybrooke.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Maret »

Ich würde ja auf die Mutter Oberin tippen, dazu passt auch die Kirche, aber sie ist nicht wirklich ein beliebter Charakter, eher im Gegenteil.
Ella_Simms

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Ella_Simms »

Lavendelblüte hat geschrieben: Beliebter Chrakater wird sterben
Ui, find ich ja mal richtig interessant. Bin gespannt, wer es sein wird. Nach der Folge vom Sonntag glaube ich irgendwie an Charming, da er ja nicht lebend von der Insel kommt (dass er danach wieder leben wird, ist ja wohl logisch.. :roll: )

Muffelkopf hat geschrieben:Ich wünschte, sie hätten den Mut wirklich einen Hauptcharakter sterben zu lassen, aber wir sind mit OUAT ja nicht bei HBO. Emma wird es nicht sein, ebensowenig wie die Charmings, Henry, Regina oder Rumple. Im Moment gehen mir die Charmings (besonders MM) ziemlich auf die Nerven, aber eine ständig rumheuldene MM wäre auch nicht besser.
Dann lasst MM sterben und wir haben weder ihr Geheule, noch ihre momentan extrem nervige Gutmensch-Art :boese: ;)



Ui, nach der Umfrage (http://vancityfilming.com/poll-think-will-die/) tippen die meisten wirklich auf Ruby. Wenn es so wäre - sehr schade. :(
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Celinaaa »

Ella_Simms hat geschrieben:Ui, find ich ja mal richtig interessant. Bin gespannt, wer es sein wird. Nach der Folge vom Sonntag glaube ich irgendwie an Charming, da er ja nicht lebend von der Insel kommt (dass er danach wieder leben wird, ist ja wohl logisch.. :roll: )
Man könnte tatsächlich Charming zuerst sterben lassen und ihn dann - wie damals Henry - irgendwie wieder ins Leben zurückholen. Somit wäre einerseits ein Hauptcharakter gestorben, andererseits aber auch wieder nicht, denn ich denke die meisten Fans wären verärgert wenn Charming tatsächlich endgültig sterben würde.
Abgesehen davon fände ich es momentan aber irgendwie unwahrscheinlich, dass Charming tatsächlich endgültig sterben könnte, denn über ihm hängt schon viel zu offensichtlich seit Beginn der Staffel das "Damokles-Schwert".
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Meine Stimme habe ich der blauen Fee gegeben...da ich ja nach wie vor der Meinung bin, dass sie die Fäden des ganzen in der Hand hält...aber sie ist ja nicht sooo beliebt..
Zudem bin ich der Meinung, dass ihre Handlungen als Fee als auch als Mutter Oberin nicht wirklich "gut" waren...sie handelt irgendwie für das größere Wohl, lässt dabei das Glück anderer Menschen irgendwie außer Acht..
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Meine Stimme habe ich der blauen Fee gegeben...
Du meinst damit, dass du glaubst die Blaue Fee würde sterben? Theoretisch wäre das gar kein so großer Verlust, denn mittlerweile haben wir Tinkerbell, die dazu auch noch eine Verbindung zu Blue hat (was im Falle ihres Todes für eventuell ein wenig Drama sorgen könnte) und mehr oder weniger in ihre Fußstapfen als Stadt-Fee treten könnte.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Celinaaa hat geschrieben:Du meinst damit, dass du glaubst die Blaue Fee würde sterben?
Richtig! In den FB könnte sie ja nach wie vor trotzdem auftreten.

Zu Ruby: Ich meine in der Sommerpause gelesen zu haben, dass die Darstellerin nach wie vor für Gastauftritte zur Serie zurückkommen könnte...
wir werden es sehen...die Folge wird ja höchstwahrscheinlich die vor der Winterpause sein..oder die erste nach der Winterpause...zu dem Zeitpunkt der Beerdigung sind ja alle wieder in SB..

Immerhin gibt es so was zum Spekulieren :D

Es lohnt sich also weiterhin bei vancityfilming vorbeizuschauen und sich die bts-Fotos zu betrachten.. ;)

Edit: Nehmen wir mal an, sie ist nicht die jenige welche, hat aber ihre Finger bezüglich der ganzen Geschichte im Spiel. Dazu würde passen, dass sie veranlasst hat, dass Bae die magische Bohne erhält und somit früher oder später Pan in die Finger fällt. Ha ein Mega-Twist wäre natürlich, wenn Pan das Kind der blauen Fee wäre...warum auch immer...
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:die Folge wird ja höchstwahrscheinlich die vor der Winterpause sein..oder die erste nach der Winterpause..
Weiß man mittlerweile wie lange die Winterpause sein wird? Soweit ich mich erinnere soll die diesmal ja recht lange angesetzt sein, also nicht nur einen Monat oder so, sondern deutlich länger. Ist das noch aktuell? Weiß man da was? Oder verwechsle ich hier etwas?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Celinaaa hat geschrieben:Weiß man mittlerweile wie lange die Winterpause sein wird? Soweit ich mich erinnere soll die diesmal ja recht lange angesetzt sein, also nicht nur einen Monat oder so, sondern deutlich länger. Ist das noch aktuell? Weiß man da was? Oder verwechsle ich hier etwas?
Soweit ich mich erinnere wurde März angepeilt :( und das ist soooooo laaaangeeee!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere wurde März angepeilt :( und das ist soooooo laaaangeeee!
Ach du meine Güte!! :o Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Ich hoffe mal man lässt uns mit keinem mördermäßig riesigen Cliffhanger zurück, denn das wäre richtig böse. :cry:
Aber ich glaube einfach mal an die Vernunft der Autoren, dass sie eine gute Möglichkeit gefunden haben möglichst viele Zuschauer trotz der langen Pause zu halten. Hoffen wir's. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Celinaaa hat geschrieben:Ach du meine Güte!! :o Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Ich hoffe mal man lässt uns mit keinem mördermäßig riesigen Cliffhanger zurück, denn das wäre richtig böse. :cry:
Aber ich glaube einfach mal an die Vernunft der Autoren, dass sie eine gute Möglichkeit gefunden haben möglichst viele Zuschauer trotz der langen Pause zu halten. Hoffen wir's. :ohwell:
Ich tippe auf den "mörderischen" Cliffhanger :D

Hier gibts Fotos der Kirche..ohne Cast, also ohne Spoiler
St. Marys-Church

Vielleicht ist ja der Name der Kirche eine zufällige Vorausdeutung auf MM ;)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Promo für "Think lovley thoughts"

Promo

Den letzten Satz hätten sie ruhig rauslassen können...verrät zuu viiiel...aber Spannung, Spannung!!
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“