Eure Meinung zu #3.09 Rettet Henry

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.09 Rettet Henry

Beitrag von Celinaaa »

Während Henrys Leben am seidenen Faden hängt, muss Peter Pan daran gehindert werden, übermächtig zu werden. In Storybrooke, einige Jahre zuvor, will Regina mit Mr. Golds Hilfe ein Kind adoptieren.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #3.09 Save Henry

Beitrag von Lavendelblüte »

Wieder eine sehr gute Folge die wunderschön den Flair aus Staffel 1 zurückgebracht hatte. Wer weiß was und wie viel?
Rumpel herrlich wie eh und je in seiner Gefängniszelle, der Regina schön in die Schraken weist, dass haargenau alles nach SEINEM Plan läuft, Regina die verzweifelt..

Als dann der Schlagabtausch im Shop kam und Regina zu Gold sagte, sie möchte ein Kind...ich habe Träänen wegen Golds Antwort gelacht. ^_^ Dazu kann Reginas verdutzte Miene dazu..heeeerrrlich!

Flashback fand ich wirklich schön. Interessant das das "Home Office" damals schon auf Henrys Spuren war. Da stellt sich mir wieder die Frage, wooher Pan alles wusste.
Außerdem stellt sich mir die Frage, wie Regina Storybrooke verlassen konnte.. oder kann sie es, da sie ihre Erinnerungen hatte?

DIe Reunion von Rumpel und Neal auf dem Schiff fand ich auch sehr schön, doch ging mir das irgendwie schon zu schnell.
Regina hat mir super gut gefallen. Sie gibt zu ein schlechter Mensch durch Mord und Totschlag zu sein, aber ohne das hätte sie Henry nie bekommen. (Hätte sie sich der dunklen Seite nicht hingegeben, dann hätte sie aber vielleicht ein eigenes Baby bekommen..)
Egal, sehr schön, wie sie Henry schützen wollte und sich um ihn gesorgt hatte.

Clever von Pan mit Henry die Körper zu tauschen, jetzt ist Henry in der Box und Pan treibt sich weiter mit Henrys Herz herum. Mal sehen, wie lange das unauffällig bleibt.
Finde es aber seeeehr schade, dass der Schauspieler nun "weg" ist, er als Pan gefällt mir nach wie vor sehr gut und "Henry " nehme ich den skrupellosen Schurken einfach gar nicht ab. Er ist ein guter...

Mal gespannt, was mit den ganzen Kindern passiert.. und wie die Crew aufgenommen wird, wenn sie wieder in Stroybrooke sind. Freu mich schon auf das Wiedersehen, wird sicher sehr emotional werden.

Schöne Folge!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #3.09 Save Henry

Beitrag von Annika »

Ich plädiere ja ganz stark dafür, dass Henry für immer in Robbie Kays Körper stecken bleibt, damit wir ihn in der Serie halten. Bei Jared Gilmore ist für mich einfach ein wenig die Luft raus, bzw. im Vergleich zu Robbie Kay stinkt er für mich halt vollkommen ab. Ich bin mal gespannt, wie er sich als Bad Boy macht, glaube aber nicht wirklich, dass er das richtig meistern kann - lasse mich natürlich aber gerne eines besseren belehren :D Ansonsten bin ich doch relativ froh, dass wir Neverland wieder verlassen. War zwar sehr nett, aber reicht jetzt auch und in Storybrooke gibt es ja auch noch genug zu erleben :)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #3.09 Save Henry

Beitrag von Lavendelblüte »

Annika hat geschrieben:ch plädiere ja ganz stark dafür, dass Henry für immer in Robbie Kays Körper stecken bleibt, damit wir ihn in der Serie halten. Bei Jared Gilmore ist für mich einfach ein wenig die Luft raus, bzw. im Vergleich zu Robbie Kay stinkt er für mich halt vollkommen ab. Ich bin mal gespannt, wie er sich als Bad Boy macht, glaube aber nicht wirklich, dass er das richtig meistern kann
Finde auch, dass Robby Kay seine Sache unglaublich gut macht, stimme dir da vollkommen zu, dass Gilmore neben ihm praktisch unsichtbar ist. Kay hat eine tolle Präsenz und ich bezeifle stark, dass Gilmore auch nur ansatzweise an die Leisung von Kay herankommt. In der Promo
Spoiler
, konnte man einige Einblicke sowohl von Fake Henry als auch von Fake Pan sehen...und Pan, kann aber auch irgendwie nicht Henry.
Ich finde es jetzt schon schade, wenn ich an das Ende von Pan denke..denn darauf wird es ja wohl hinauslaufen.
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time-Episodendiskussion“