Teen Wolf - Picture und Rambling Thread [US-Stand]

Werwölfe sorgen in Beacon Hills für Unruhe. Tauscht euch hier über Scott McCall und seine Freunde aus.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Justonebite »

Dylan O'Brien sings Spice Girls... wo Youtube einen immer hinbringt! ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=n3_EaRqg ... re=related
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

Justonebite hat geschrieben:Dylan O'Brien sings Spice Girls... wo Youtube einen immer hinbringt!
Viel zu niedlich :D Er wurde bei ComicCon des öfteren auf seinen Youtube-Kanal angesprochen, mit dem er wohl schon einiges an Berühmtheit erlangt hatte. Hab mir den noch gar nicht näher angeschaut.

Und, wie weit bist zu gestern gekommen? :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von philomina »

Sowas Süßes wieder, Tyler Hoechlin und JR Bourne :)

lee

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von lee »

Das troix magazine hat ganz tolle Strecken mit Dylan, Holland und Tyler Posey. Man sich die back issues auch alle ansehen und durch die ganzen Strecken klicken. (Und weitere "Verdächtige" wie der halbe PLL Cast, Grey Damon und Michael Chad Murray kann man da ebenfalls bewundern.)
http://www.troixmagazine.com/#!__view-past-issues

Idealerweise haben die auch einen youtube-Kanal, auf dem es making offs zu sehen gibt:
http://www.youtube.com/user/troixtv?fea ... sults_main
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von philomina »

lee hat geschrieben:Idealerweise haben die auch einen youtube-Kanal, auf dem es making offs zu sehen gibt:
http://www.youtube.com/user/troixtv?fea ... sults_main
Oh, sehr cool, danke :)

Das hier mit Dylan ist ja der Hammer 8-) Wie Price Peterson mal schrieb, in 'ner anderen Serie wäre jemand wie Dylan O'Brien der absolute Heartthrob, nach TW-Maßstäben ist er der Geek :D
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Pretyn »

So, hab ja letztens Wochenende angefangen, die Serie zu schauen und bin jetzt fast beim Staffel-2-Finale. Da ich noch nicht müde bin, zieh ich mir das alles heute auch noch rein. 8-)
philomina hat geschrieben:OK, Rogue Events springen auf
Na, was da wohl bei rauskommen wird? :D Aber coole Sache, wenn die eingeladenen Darsteller da was drauf haben, wird das sicher sehr witzig.
Justonebite hat geschrieben:Dylan O'Brien sings Spice Girls... wo Youtube einen immer hinbringt!
http://www.youtube.com/watch?v=n3_EaRqg ... re=related
Frag mich, ob das T-Shirt Absicht gewesen ist... So furchtbar! :D
Bild
~*~
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Annika »

Pretyn hat geschrieben:So, hab ja letztens Wochenende angefangen, die Serie zu schauen und bin jetzt fast beim Staffel-2-Finale. Da ich noch nicht müde bin, zieh ich mir das alles heute auch noch rein. 8-)
Irgendwann krieg die Serie jeden! Und das ist gut so :D Dann wird es bei der dritten Staffel ja hier heiß hergehen bei den Diskussionen, wenn hier alle aufholen! LOVE IT!!!
lee

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von lee »

Dann will ich den Thread mal ausnutzen:
Habe ich gerade durch "Zufall" (PLL Spoiler Suche 8-) ) entdeckt:
Bild

Ich mag Lucy Hale ja gar nicht, aber Colton sieht total erholt aus. 8-)
Bin mal gespannt, ob Chris Zylka sich dadurch wieder zu einigen Aussetzern auf twitter verleiten lässt? Obwohl er mir schon leid tut: Erst der Job weg und dann auch noch die Freundin.

http://www.wetpaint.com/the-vampire-dia ... ent-dating
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - Staffeldiskussion

Beitrag von Celinaaa »

We've got some sad news for "Teen Wolf" fans. Colton Haynes has confirmed that he won't be returning to the series for its third season, set to debut next summer on MTV. "These past few yrs have been the best of my life," Haynes tweeted to fans on Thursday. "I'm sad that this chapter has ended, but excited for a new one to begin. Thx for the love."
'Teen Wolf' Season 3 spoilers: Colton Haynes to exit Beacon Hills

Ist das ein schlechter Witz? :wtf:

(Sollte ich das in Spoiler-Tags setzen? :schaem: )
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - Staffeldiskussion

Beitrag von philomina »

Ist das ein schlechter Witz?
Ich hab die News gerade bei myFanbase geschrieben und auch ein wenig Spekulation mit reingepackt. Das kann doch wohl echt nicht wahr sein.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von Celinaaa »

Vielleicht ist das noch alles Verhandlungsstrategie von Seiten Colton? Oder vielleicht ging es in seinem Tweet um was ganz anderes? Ich versuche gerade Erklärungen zu finden, mit denen ich halbwegs leben könnte... :ohwell:

April haben wir ja nun offensichtlich nicht mehr... :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von nazira »

Es wurde schon von mehreren Seiten berichtet und es scheint wahr zu sein. Es sieht so aus als wäre es seine Schuld gewesen.
E! hat geschrieben:Sources tell us Haynes' exit from the show is due to failed contract negiotations. A "lucrative offer" for two more seasons (48 episodes) was made to Haynes, but his team sat on the decision for almost two months. (We're hearing he was up for a role in a new pilot.)

Unsure of whether or not he would be returning, the show had to go on and the first five episodes of season three, which are already written, and do not feature Haynes' character, Jackson. Still, all hope is not lost, Teen Wolf fans: "Colton could come back still," one source who works on the show tells us. What remains to be seen is how the rest of the cast would feel about him returning at this point, as we are also told that some of Colton's co-stars are less than thrilled with how things have gone down.
Quelle
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von Celinaaa »

Frag mich wie seine plötzliche Abwesenheit in die Story eingebaut wird. Da erwarte ich dann aber eine storytechnisch sehr gute Erkärung, wenn er nun wirklich gar nicht mehr auftaucht, wo doch so viel Wirbel um Jackson in Staffel 2 gemacht wurde. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von philomina »

Nach all dem Hin und Her um Jackson Tod und Nicht-Tod, die Sache mit den blauen Augen, von der Serienmacher Jeff Davis schrieb, dass sie erklärt werden wird etc..., ist es einfach völlig daneben, wenn er am Anfang der Staffel plötzlich nicht mehr dabei wäre. Mal ganz zu schweigen von dem Verlust Colton Haynes' für die Serie, Jacksons Abwesenheit würde jetzt einfach keinen Sinn ergeben?! :ohwell:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von nazira »

Wahrscheinlich erklären sie es so, dass Jackson nach seinen echten Eltern sucht oder dass er abgehauen ist und nun ein Omega ist und die Gruppe wird ihn niemals wieder erwähnen als hätte er nie existiert. Wie das halt so ist bei Teenieserien. Es ist jedoch sehr naiv von ihm oder besser gesagt seinem Agenten die Serie für einen Piloten zu verlassen, wenn er doch gar nicht sicher weiß, ob der Pilot überhaupt ins Fernsehen kommt und ihm in Teen Wolf schon 2 Staffeln garantiert sind und er für sie bezahlt wird.

Jeff Davis hat getwitter, dass er nicht weiß, was los ist. Vielleicht ist das alles ja doch nicht sicher? Oder nur PR?

Aber dafür kriegen wir Stiles + Lydia :)
philomina hat geschrieben:Nach all dem Hin und Her um Jackson Tod und Nicht-Tod
Ja, da hätte man ihn gleich töten können, aber zu der Zeit haben sie natürlich nicht gewusst, dass es mit den Verhandlungen so ausgeht.

Übrigens bist du das mit Drogo auf dem Foto?
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von Celinaaa »

nazira hat geschrieben:Aber dafür kriegen wir Stiley + Lydia :)
Das wäre meiner Meinung nach aber auch das einzig Positive an der ganzen Sache! :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von philomina »

nazira hat geschrieben:Jeff Davis hat getwitter, dass er nicht weiß, was los ist. Vielleicht ist das alles ja doch nicht sicher? Oder nur PR?
Wie gesagt, mit Chord Overstreet wars sehr ähnlich letztes Jahr im Sommer, und er kam letztlich doch wieder. Ich seh TW noch nicht ohne Colton.
Übrigens bist du das mit Drogo auf dem Foto?
Hihi, nee, ich war nicht verkleidet :) Aber ich hab auch ein Foto mit Jason gemacht.
lee

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von lee »

philomina hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Jeff Davis hat getwitter, dass er nicht weiß, was los ist. Vielleicht ist das alles ja doch nicht sicher? Oder nur PR?
Wie gesagt, mit Chord Overstreet wars sehr ähnlich letztes Jahr im Sommer, und er kam letztlich doch wieder. Ich seh TW noch nicht ohne Colton.
Mehr als Abwarten bleibt einem da wohl auch nicht übrig. :(
Falls es wirklich durch seine Agenten durch die lange Verzögerung bei der Vertragunterzeichnung kam, dann muss der neue Pilot ja irgendetwas wirklich "Großes" sein. Trotzdem klingt das alles relativ unprofessionell für mich.

Aber hey: Habe ich richtig gelesen und der Start für die dritte Staffel wurde erst für den Sommer 2013 angekündigt?
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von nazira »

MTV Teen Wolf hat das auf Facebook gepostet:
We were just as surprised and disappointed as Colton’s fans to read out about his decision to leave the show. We want him to return for a third season, as he has for the past two, but if this is his decision we respect that and will wish him all the best. We are excited for what Jeff Davis and producers have in store for our incredible cast in the upcoming third season.
lee

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von lee »

nazira hat geschrieben:MTV Teen Wolf hat das auf Facebook gepostet:
We were just as surprised and disappointed as Colton’s fans to read out about his decision to leave the show. We want him to return for a third season, as he has for the past two, but if this is his decision we respect that and will wish him all the best. We are excited for what Jeff Davis and producers have in store for our incredible cast in the upcoming third season.
Und somit ist der schwarze Peter wieder bei Colton (und seinem Agenten-Team). Bin gespannt, ob da noch etwas von seiner Seite nachkommt.
Antworten

Zurück zu „Teen Wolf“