Teen Wolf - Picture und Rambling Thread [US-Stand]

Werwölfe sorgen in Beacon Hills für Unruhe. Tauscht euch hier über Scott McCall und seine Freunde aus.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von philomina »

Ich versteh hier nach wie vor Bahnhof! Wieso sollte Colton plötzlich Vorstellungen haben, die vertraglich nicht zu machen sind? Wieso sollte Davis ihn plötzlich nur für 12 und nicht 24 Episoden buchen wollen? Geht es hier nur drum, ob Colton im Hauptcast bleibt oder gelegentlich als Gast auftritt? Selbst wenn seine Forderungen höher geworden sein sollten, warum auch immer, oder er eine neue Serie angeboten bekommen hat, mir fällt grad kein vergleichbares Beispiel ein, wo man sich so gar nicht einigen konnte. Misha Collins ist bei SPN auch mal Hauptcast gewesen, mal nicht. Jason Ritter hat neben "Parenthood" auch immer andere Serien gemacht, aber er war auch oft genug da, um eine gute Storyline zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Colton so wenig an TW, seinen Kollegen und Fans liegt, dass er die Serie sang- und klanglos verlässt.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von nazira »

Es kam ja auch bei Vampire Diaries und anderen Serien vor, dass manche der Darsteller in einigen Episoden fehlen, deshalb verstehe ich nicht, dass er mehr verlangt. Mit so vielen Darstellern und mit den Alphapacks, die noch dazukommen werden, bleibt eben nicht viel Screentime für alle Charaktere. Ich schätze einfach mal, dass er hier eine "Katherine Heigl" abgezogen hat und sich dachte, dass er zu gut ist um für nur 12 Epidosen gebucht zu werden. Was auch immer sein Grund ist, die Tatsache, dass er so lange gewartet hat um ihnen Bescheid zu sagen, finde ich sehr unprofessionell. Außerdem ist es sehr naiv von ihm. Viele Darsteller vor ihm wie zB Marissa aus O.C. California oder Nathan aus Misfits oder auch Katherine Heigl haben es versucht und sind gescheitert. Colton ist doch relativ unbekannt, seine bisherigen TV Serien wurden nach nur kurzer Zeit abgesetzt oder kamen erst gar nicht zur Austrahlung. Mit Teen Wolf war ihm eine stabile Gage und eine Fanbase garantiert. Seine Entscheidung die Serie zu verlassen ist meiner Meinung nach dumm. Außer er hat einen Megahammer super tollen genialen Piloten gedreht.
lee

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von lee »

Mittlerweile liest man überall (wie vertrauenswürdig das ist, sei mal dahingestellt), dass Colton in der Zeit, wo er die 12 Episoden nicht mitgedreht hätte, auch keine anderen Verpflichtungen hätte eingehen dürfen. Dann kann ich es wiederum verstehen, dass er mehr Geld fordert, wenn er nicht die Möglichkeit eingeräumt bekommt, es anderswo zu verdienen.
Außerdem castet MTV angeblich schon seit längerer Zeit neue männliche Darsteller und ist dabei explizit auf der Suche nach
Spoiler
Zwillingen
.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von Pretyn »

Ich finde die Angelegenheit auch höchst suspekt und frage mich wirklich, was die Serienmacher daraus machen wollen. Immerhin hatte Jacksons Storyline erst begonnen, richtig spannend zu werden (mit den blauen Augen und alles). Wie wollen sie nun also erklären, dass er von heute auf morgen verschwindet und vor allem dann auch noch Lydia zurücklässt? Sehr schwer, sehr merkwürdig und sehr undurchsichtige Geschichte. Ich denke, da fehlen einem sicher eine Menge an Informationen, um ein gutes Gesamtbild zu der Sache zu bekommen.
Bild
~*~
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von Justonebite »

Hab gerade einen Spoiler betreffend Stiles gelesen:
Spoiler
Stiles ist eventuell bisexuell veranlagt.
Was haltet ihr davon? Ich finde den Gedanken gewöhnungsbedürftig. :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von nazira »

Justonebite hat geschrieben:Hab gerade einen Spoiler betreffend Stiles gelesen:
Spoiler
Stiles ist eventuell bisexuell veranlagt.
Was haltet ihr davon? Ich finde den Gedanken gewöhnungsbedürftig. :D
Kann ich mir nicht vorstellen. Dazu gab es gar keine Andeutungen. Wo hast du das gelesen?
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von Pretyn »

nazira hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen. Dazu gab es gar keine Andeutungen. Wo hast du das gelesen?
Das wurde während des TW-Panels der New-York-Comic-Con getwittert.
Bild
~*~
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von nazira »

War das ein Scherz oder echt?

Mir tuts Leid, dass Jackson nicht mehr dabei ist. Jackson war echt der Beste. Ich habe gerade dieses Gif gefunden und Mensch er wird mir echt fehlen. Das war einer meiner Lieblingsszenen. Ich fand das so komisch wie er sich darauf vorbereitet hat Geschichte zu schreiben und dann "verschläft" er es :D
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von Eisregen »

Justonebite hat geschrieben:Hab gerade einen Spoiler betreffend Stiles gelesen:
Spoiler
Stiles ist eventuell bisexuell veranlagt.
Was haltet ihr davon? Ich finde den Gedanken gewöhnungsbedürftig. :D
Fänd ich gut, ich bin immer für solche Storylines zu haben :D. Außerdem finde ich, dass es auch irgendwie zu ihm passt.

Allerdings geb ich jetzt mal nicht allzuviel auf die Meldung, wer weiss ob das überhaupt stimmt.

Colton ist natürlich echt ein Verlust, er war schon der Haupthinkucker der Serie für mich.
lee

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von lee »

Eisregen hat geschrieben:
Justonebite hat geschrieben:Hab gerade einen Spoiler betreffend Stiles gelesen:
Spoiler
Stiles ist eventuell bisexuell veranlagt.
Was haltet ihr davon? Ich finde den Gedanken gewöhnungsbedürftig. :D
Fänd ich gut, ich bin immer für solche Storylines zu haben :D. Außerdem finde ich, dass es auch irgendwie zu ihm passt.

Allerdings geb ich jetzt mal nicht allzuviel auf die Meldung, wer weiss ob das überhaupt stimmt.
Ich würde es auch begrüßen, zumal es immer wieder
Spoiler
"Sterek"-Andeutungen gibt. Bisher kam das immer nur scherzhaft rüber
...aber warum eigentlich nicht? :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von Celinaaa »

Hier eine kurze Stellungname von Jeff Davis (von der NY Comic Con):
"I spoke to Colton last night, actually," Davis said at New York Comic-Con. "And, unfortunately, he did confirm to me that he's not coming back to the show. It's disappointing news. Colton is a friend, he's a good friend. We're going to leave the door open for him to come back if he so decides, but I think Colton has to do what's best for him and his career. It's show business, and some people have to move on if they feel they have to do something else creatively. Colton's a good actor, and he's going to have a fine career."

"And he's a good guy, too," adds Tyler Posey. "My best friend."
Quelle: Zap2it

Hört sich zwar für mich recht idyllisch an, kann mir aber kaum vorstellen, dass nun alle so 100 %ig einverstanden sind mit Coltons Ausstieg. Oder meint ihr ist das wirklich so? :wtf:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von philomina »

Wir können ja letztlich nur spekulieren, aber wenn ich das hier so lese, finde es einfch nur unendlich traurig, gerade weil die Darsteller alle immer so süß zusammen sind unnd Jackson für mich auch ein wichtiger Bestandteil der Serie ist.
We're going to leave the door open for him to come back
So war es ja schon öfters bei anderen Serien, daher geb ich die Hoffnung nicht auf, dass wir Jackson wiedersehen.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von Justonebite »

Übrigens blaue Augen! Ich hab letztens irgendeine Folge aus der 1. Staffel gesehen (weiß nicht mehr welche) und da hatte Derek auch blaue Augen! Vielleicht ist das ja das Zeichen des Beta-Wolfs. :D Schließlich geht es bei Wolfsrudeln um Dominanz und Jackson wäre sicher um einiges dominanter als die anderen Gelbaugen gewesen. Scott schließe ich hier aus, weil er ja ein Omega ist.

EDIT: Ach und betreffend Jackson, ich finds auch furchtbar schade, dass Colton die Serie verlässt, weil der so schön herrlich gemein war... aber eigentlich ist er mir noch der liebste Aussteiger von allen! Allison, Stiles und Scott wäre natürlich sowieso Katastrophe gewesen..und oh nein, nicht mein Derek! :D Nein, nein, nein, Derek nicht. ^_^ Und Lydia gefällt mir als Charakter eigentlich auch eine Spur besser als jackson! Nur seine SL wäre jetzt eben echt interessant geworden, aber ich glaube, er ist noch am leichtesten ersetzbar!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von NinaIII »

:cry: :cry: :cry:
oh boy....da bin ich aber jetzt echt traurig, finds extrem Schade das Jackson nicht wiederkommt.
Sicherlich kann man die Storyline ein wenig umklöppeln und auch ein Schlupfloch einbauen,
denn noch find ich halt Colton besonders toll und hätte mich sehr gefreut ihn "regelmäßiger"
aufm TV-Screen zu sehen.

hab da ein sehr süßen, aufbauenden Kommentar gelesen :D
also friendly reminder to all colton haynes fangirls, aquaman isn’t shirtless some of the time, he’s shirtless ALL OF THE TIME.

Bin sehr gespannt ob sich das Gerücht bestätigt und er tatsächlich im "Justice League movie" Aquaman spielen wird 8-)

Mir scheint das jetzt wo Jackson raus ist, der Weg für Stiles und Lydia offen ist :up: kleiner Trost ;)
philomina hat geschrieben:So war es ja schon öfters bei anderen Serien, daher geb ich die Hoffnung nicht auf, dass wir Jackson wiedersehen.
da würde ich mich denn jetzt mal anschließen *fingerscrossed*
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von Celinaaa »

Ich bin wohl die einzige, die sich absolut nicht vorstellen kann, wie man Coltons Abwesenheit in Staffel 3 erklären will. Ich wüsste keinen Weg, wie man das sinnvoll in die Story einbringen könnte. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Ich bin wohl die einzige, die sich absolut nicht vorstellen kann, wie man Coltons Abwesenheit in Staffel 3 erklären will. Ich wüsste keinen Weg, wie man das sinnvoll in die Story einbringen könnte.
Na, ich denke, da geht es nicht nur dir so, gerade da man sich ja im Finale nach dem hin und her entschied, Jackson am Leben zu lassen bzw. wiederzubeleben. Man könnte durch die ganze Identitätssuche nun zwar etwas daraus stricken, dass Jackson nach seinen leiblichen Eltern sucht, aber besonders toll sind solche Übergänge ja nie :ohwell:
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Man könnte durch die ganze Identitätssuche nun zwar etwas daraus stricken, dass Jackson nach seinen leiblichen Eltern sucht...
Das war auch mein erster Gedanke.
Genausogut kann eben Jackson auch weglaufen und seinen eigenen Pack in Alaska aufbauen :-)
Ebenfalls könnte ich mir vorstellen das sie (die Jäger, oder der Arzt und die Schulpsychologin - geheimbund) aus irgendeinem Grund Jackson fangen und tief in einem Kerker wegsprerren.
Somit ist er nicht mehr gesehen und trotzdem ist eine Möglichkeit wieder zu kommen gegeben.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von Celinaaa »

Man könnte Jackson mit einem anderen Schauspieler besetzen. In so einer Fantasy-Serie würde man in so einem Fall eventuell sogar eine halbwegs logische Erklärung dafür finden. Aber das wäre wohl eher der "unglücklichere" Weg, den die Fans am meisten missfällt.

Oder man könnte seinen Charakter einfach sterben lassen und in Folge 1 gleich mal erklären warum und wieso das passiert ist. Sollte Colton irgendwann doch noch zurückkommen, könnte man Jackson sicher wieder irgendwie "hervorzaubern".

Ne, beide Varianten sind irgendwie doch total mies, ich bin eben kein Drehbuchautor! :schaem:

Aber in einem Punkt gebe ich euch Recht: Stiles & Lydia!!! :up: :up: :up: :)

EDIT:
Jackson nach seinen Eltern suchen zu lassen wäre wohl die naheliegendste Variante, fände ich aber nicht so toll. Würde für mich die plötzliche Abwesenheit nicht sinnvoll erklären, nachdem was in Staffel 2 aufgebaut wurde.
Family is not an important thing. It's everything.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von nazira »

Ich finde es echt schade, dass Jackson nun weg ist. Jackson war doch der beste von allen. Ich liebe seine Arroganz und wie eingebildet er war ^_^ :D Ich hoffe ja, dass er sich doch noch entschließt zurückzukommen. Wenigstens lassen sie ihm die Möglichkeit doch noch zurückzukommen und töten seinen Charakter nicht. :up: Vielleicht sieht er ein, dass es ein Fehler war und ändert auch sein Management gleich mit.
Wednesday

Re: Teen Wolf - Picture und Rambling Thread

Beitrag von Wednesday »

Ohne Jackson fehlt mir da definitiv was. Aber ich kann mir auch gar nicht vorstellen, was in der nächsten Staffel passieren wird, vor allem zwischen den Hauptcharas. Hmm.

Und was den Spoiler zu Stiles :anbet: angeht: Wär doch echt erfrischend. :)
Antworten

Zurück zu „Teen Wolf“