Casting-News [US-Stand]

Werwölfe sorgen in Beacon Hills für Unruhe. Tauscht euch hier über Scott McCall und seine Freunde aus.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Casting-News [US-Stand]

Beitrag von .Dany. »

Weiterer Darsteller verlässt "Teen Wolf" (Spoiler)

------------------

leider verlässt uns noch jemand. Dafür steigt wer zum hauptcast auf

edit 27.03.14: heeeeeey :wtf: da mein beitrag verschoben wurde =P und mein link ausgetauscht wurde =p =p stimmt gerade mein text nicht mehr xD "Dafür steigt wer zum hauptcast auf" davon steht in eurem myfanbase bericht nämlich nichts.. dann halt eben so: malia, gespielt von Shelley Hennig, steigt zum hauptcast auf =)
Zuletzt geändert von .Dany. am 27.03.2014, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Casting-News [US-Stand]

Beitrag von philomina »

Die Nachricht zu Daniel Sharman hat mich gestern schon sehr von der Seite erwischt. Aber Jeff Davis bereitet so einen Ausstieg ja gerne gut vor, das haben wir jetzt bei Crystal gesehen. Bei Colton wusste er es nicht während des Drehs und sagte ja hinterher, er hätte Jackson wohl nicht überleben lassen, wenn Coltons Ausstieg schon festgestanden hätte. Weil so ein offener Weggang einfach seltsam ist. Hier bei Daniel wussten es auch alle früh genug, und dennoch gibt es bei Isaac gerade diese schöne Vater-Sohn-Ersatz-Annäherung mit Chris - wieso sowas schön aufbauen, wenn Isaac dann gar nicht zurückkäme? Jeff Davis wird vielleicht schon etwas mehr jetzt wissen, ich glaube, er ist niemand, der im Interview klar sagt, dass die Chancen für eine Rückkehr gut stehen, wenn es nicht stimmt. Selbst wenn Daniel was Neues findet, muss sich das ja nicht mit TW-Dreharbeiten überschneiden. Ich hoffe da also noch sehr. Vielleicht weniger Episoden, dafür gute Szene :)

Für Crystal und Daniel ist es natürlich auch seltsam Teenies zu spielen, obwohl sie älter sind als Hoechlin, der wiederum mit Derek fein aus dieser Sache raus ist, da er kein Teenie mehr ist bzw. sein Alter wie bei Peter unklar.
Benutzeravatar
rabbit
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 21:01
Geschlecht: männlich

Re: Casting-News [US-Stand]

Beitrag von rabbit »

Schade. :(

Wobei ich jetzt kein Riesen-Fan von Isaac bin oder war, aber er wird schon fehlen.

Ich bin gespannt, ob er dann wenigstens noch in den ersten Folgen der vierten Staffel zu sehen sein wird. Oder wird es ein Ausstieg ähnlich wie bei Jackson damals?
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Antworten

Zurück zu „Teen Wolf“